mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

35 41,67%
  • Zaburaska

18 21,43%
  • Kirika

22 26,19%
  • Lynx

16 19,05%
  • Wolfsrudel

48 57,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Godwin, FTW! ^^
    Ich weiß nicht, wie viel Fails er durch Godwin schon hatte, aber er spekuliert wohl auf einen Integerüberlauf.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Frage: warum tut ihr euch das dann noch an?
    Weil ich QFRAT'ler bin. Ich sehe einem Forum nicht beim Verfall zu und verteidige es gegen Deppen, die meinen, dass hier ja alles ach so schlimm geworden ist, der einzige Fakt aber nur ist, dass sie sich verändert haben und demnach mit schlechter Stimmung andere Leute dazu runterziehen.

Ich bin hier wegen Spaß und weil ich es als lustigen Zeitvertreib sehe. Nicht, weil ich mir einen runterhole, weil es so geil ist mit Bommeln durch die Gegend zu laufen, oder weil ich einem 13jährigen mal eben verbal runtergewatscht habe und ihm die Grenze zwischen infantiler Kommunikation und pseudo-lehrreichen Wortwitzen gezeigt habe.

Ich will hier was bewegen, ich will Unterhaltung bringen und nur deswegen ist der QFRAT noch immer das erste Forum, was ich aufsuche, wenn ich Multimediaxis.de aufrufe. Und deswegen verteidige ich das Forum auf Biegen und Brechen gegen Bratzen, die alles schlecht reden müssen.

Frage: warum tut ihr euch das dann noch an? Mich interessiert diese Wahl mittlerweile keinen feuchten Pfennig mehr.
    Dafür äußerst du dich aber erstaunlich oft zur Sache...

Die Leute wählen ihre Lieblinge oder den Typen, auf den sie sich grade eingeschossen haben und peng. Dafür brauch nichtmal mehr Wahlkampf gemacht werden (ich vermisse die Tage, wo beim Wahlkampf noch richtig "Aufwand" reingesteck worden ist... *sigh*).
    Jaja, jetzt heißt es wieder, dass der Wahlkampf nix entscheidet.
    Ich behaupte mal, dass ich bei allen drei Mogwahlen bei denen ich gewonnen habe vor der Wahlkampfphase nicht die schlechtesten, aber bei Weitem auch nicht die besten Karten hatte und dass ich sie durch Wahlkampf entschieden habe.

Wenn aber eben niemand Wahlkampf macht, dann muss ja nach Sympathie gewählt werden.

Ansonsten bin ich mit dem Verlauf... ääääh... zufrieden?!

Zitat Zitat von Trigriesgram
    Ich kann von mir nichts sagen da ich es mir nicht angetan habe und es mir auch nie antun werde.

Aber Chaik, soweit ich weiss, Chaik tut sich das teilweise noch an, um einen Haufen Primitiver Brise-One-Touch-sniffer regieren zu können, um sein Ego zum gammastrahlen zu bringen.

Und mog: Chaik würde eventuell sofern er ne kamera bekommt, sogar massenhaft propagandavideos machen, er hätte sogar einen Frat-Propagandaminister.

Ich hab Kirika gewählt!

Und um mal auf Soheils Eingangspost einzugehen (was scheinbar sonst kaum jemand tut): Wir brauchen nen "CT-Mog"? Den bräuchten wir IMO wenn überhaupt im Juli/August, da dann alle bisher geplanten CTs stattfinden
    Und weitere zu planen/organisieren ist mMn nicht nötig, bei 3 CT-Planung-Threads im QFRAT...
    Aber scheint ja eh keinen zu interessieren!

btw. Soheil... wenn du schon die CTs ansprichst: Wie wär's, wenn du dich mal wieder auf einem blicken lässt?
    Geändert von Gala (17.05.2007 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt heißt es wieder, dass der Wahlkampf nix entscheidet.
    Ich behaupte mal, dass ich bei allen drei Mogwahlen bei denen ich gewonnen habe vor der Wahlkampfphase nicht die schlechtesten, aber bei Weitem auch nicht die besten Karten hatte und dass ich sie durch Wahlkampf entschieden habe.

Wenn aber eben niemand Wahlkampf macht, dann muss ja nach Sympathie gewählt werden.
    Was eigentlich schade ist; ich meine, wahlkampftechnisch war's eigentlich immer wieder spannend zu sehen, was dir zum Bleistift für neue Ideen aus den Haarwurzeln gewachsen sind (deine Videos waren immer göttlich). Oder auch die "Hello Gala"-Aktion... gut, sowas ist einmalig, aber das war noch Wahlkampf mit Stil. Jetzt ist's fast so wie bei den Wahlen der Kommunen/Städte oder der Bundestagswahl: die SPD-Wähler wähhlen wieder die SPD, die CDU-Anhänger eben die CDU etc. Und wer der amtierenden Regierung eins reindrücken will, wählt entweder gar nicht oder irgendeinen Schwachsinn.

Wolfsrudel hat meine stimme
    Darkwing Duck

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Es ist Primitiv eine Wahl nach den Titten der teilnehmer zu entscheiden.
    Ach, wenn schon. Mir doch wurscht, bevor meine posts wieder von Feministen und Feministinnen zerpflückt werden, steh ich gleich dazu, dass ich meine Stimme äußerst primitivst abzugeben gedenke.

Zitat Zitat von Trigaram
    Frage: warum tut ihr euch das dann noch an? Mich interessiert diese Wahl mittlerweile keinen feuchten Pfennig mehr.
    Da bin ich ausnahmsweise mal mit Viddy einer Meinung.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    btw. Soheil... wenn du schon die CTs ansprichst: Wie wär's, wenn du dich mal wieder auf einem blicken lässt?
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Münster CT \m/
    Organisiert eins und ich werde da sein.
    Tendenziell würde ich sagen: Aus dem selben Grund, weshalb du hier reinpostest, obwohl du es ja sooooo öde und unter deinem Niveau findest.

Wenn's dich nicht interessiert, dann hau ab. Wenn's dich interessiert und du mit der Entwicklung unzufrieden bist, dann tu was dagegen.
    Wenn du die tage "wo beim Wahlkampf noch richtig Aufwand reingesteckt" wurde, so sehr vermisst - wieso tust du selber nichts dagegen? Wieso machst du nicht ein Plakat oder hälst eine Rede auf deinen Favoriten?
    Wieso begnügst du dich mit der Nörgler-Rolle und betätigst dich nicht als Wahlkampfhelfer, wie man es früher tat?
    Ich kenne einen, der ne Menge machen würde.
    Jo, hat man ja bei der letzten Wahl, ander du teilnehmen wolltest, gesehen.
    Hast dich wie immer verschmollt in die Ecke gestellt und keinen Handschlag getan.
    Ich hoffe Chaik erbarmt sich noch einmal, nein...
    Nee Chaik. Lass mal stecken. Bei deinem Tatendrang kommt da eh nichts außer heißem Dampf raus.

*tief Luft holt*
    So heute ist der letzte Wahltag und ich möchte gerne diejenigen aufrufen, die noch nicht gewählt haben, das bitte noch zu tun.

Falls ihr nicht wisst wen ihr wählen solltet, dann kann ich euch ein wenig Hilfe leisten :3

Da haben wir das Wölfchen: Zwar hab ich nichts gegen ihn, aber ich weiss aus guten Quellen das er seine Wähler erpresst und bedroht hat .__. Falls ihr an euer Leben hängt, dann wählt nicht IHN

Kirika ... : Informationen zur Folge, hatte sie die letzten Tage exessiv dem Alkoholrausch hingegeben und hatte leider ihr ganzes Geld verprasst, so das sie nun ihre Wähler nicht das versprochene Geld geben kann ._. Auch hier meine Warnung, wählt sie nicht .___.

Lynx: Wählt sie einfach nicht ._.

Zabu "Der-der-viel-redet-aber-nichts-sagt": Der ist gestern wegen einer Zabukräckern näckig durch den QFrat geflitzt (Meine Infomanten meinen das in den Kräckern Drogen sind...) und wurde inhaftiert .__. Falls ihr nicht wollt das er es öfters macht wählt ihn bitte nicht...

Und dann wäre noch meine Wenigkeit ._.

Tut das richtige und wählt mich :3 Ich bin die einzige beste Wahl als Mog ^-^

Geändert von Aya Etoshi (18.05.2007 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Aya Etoshi
    Kirika ... : Informationen zur Folge, hatte sie die letzten Tage exessiv dem Alkoholrausch hingegeben und hatte leider ihr ganzes Geld verprasst, so das sie nun ihre Wähler nicht das versprochene Geld geben kann ._. Auch hier meine Warnung, wählt sie nicht .___.
    LOL!

Selbst wenn es so gewesen wäre, was sicher nicht so war, brauche ich meine Wähler nicht mit Geld zu schmieren^^

Ich hab zum ersten mal beschlossen ein wenig Wahlwerbung in meine Sig einkehren zu lassen... und wenn ich das mach, dann auch richtig schön penetrant \m/
    Thunderstruck!

Hübsche Fingernägel. ^^

Dass dir zu Lynx nichts schlechtes eingefallen ist spricht aber Bände: sie ist einfach wie geschaffen für den Mogposten!
    Und dass Zabu nackig durchs QFRAT geflitzt ist hat zwar einerseits wohl bei vielen schwerwiegende Neurosen ausgelöst, aber andererseits...öh...drückt das seine tiefe Verbundenheit zum QFRAT aus! o/ Kommt wenigstens mal Leben rein, wenn auch nacktes Leben!

Also macht es mir alle nach und wählt Aya, Lynx und Zabu! \o/

@ Göfla: Augenkrebs! @___@
    Und dann auch noch voll unpatriotisch eine Nichtösterreicherin, bei zwei zur Verfügung stehenden Alternativen, enttäuschend!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Falls ihr an eier Leben hängt, dann wählt nicht IHN
    Sollten die, die an ihren Eiern hängen, denn nicht gerade jemand anderen wählen als die Spezialistin für AYAsalat ?

Wollt ihr wirklich einen Mogerator haben, der ausgelutscht ist, wie ein Lollistengel?

Wollt ihr Spiel & Spaß, Action, Erotik und Zabucräcker?

Dann wählt Zaburaska!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    LOL!

Selbst wenn es so gewesen wäre, was sicher nicht so war, brauche ich meine Wähler nicht mit Geld zu schmieren^^
    Wie schön wie du dich rausredest Ach gib es doch einfach zu...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hübsche Fingernägel. ^^

Dass dir zu Lynx nichts schlechtes eingefallen ist spricht aber Bände: sie ist einfach wie geschaffen für den Mogposten!
    Danke und ich kenn sie nicht .__. Wie kann ich jemanden schlecht reden den ich nicht kenne ._.???

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sollten die, die an ihren Eiern hängen, denn nicht gerade jemand anderen wählen als die Spezialistin für AYAsalat ?
    Nein im Gegenteil, die sollten dann unbedingt mich wählen, weil sie dann sicher sein können das sie nicht angegriffen werden : D
    Ich greif doch nicht meine Wähler an
    Ausserdem ist der AYAsalat nur für bestimmte Bösewichte gedacht ._.

Bei der letzten Wahl an der ich extra teilgenommen hat war mein Wahlprogramm wie ich auch schrieb folgendes:

Ich mach GARNICHTS.

Und ich tue was ich sage, davor sah mein wahlprogramm immer so aus das ich euch nen Monat voller so toller Threads zum ejakulieren gegeben hätt', aber ich kenne da wähler die lieber leute wählen die eh nichts tun \o/

@ Göfla: Augenkrebs! @___@
    Sei froh, dass ich hier grad kein Prog griffbereit hab, mit dem ich Ani-Gifs machen könnt
    Und dann auch noch voll unpatriotisch eine Nichtösterreicherin, bei zwei zur Verfügung stehenden Alternativen, enttäuschend!
    Aya hat zum einen noch ne Chance zu gewinnen, außerdem sind sie und Wolfy die einzigen die ich schon in echt getroffen hab ._.
    Und nächstes mal währ ich wieder was österreichisches... vielleicht \o/
    Thunderstruck!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wie schön wie du dich rausredest Ach gib es doch einfach zu...
    Rofl!
    Klar trink ich ab und an mal das eine oder andere Glas mehr, wenns was zu feiern gibt, aber sonst trifft das wohl auf die hälfte der Fratler zu oder?

Zitat Zitat
    Danke und ich kenn sie nicht .__. Wie kann ich jemanden schlecht reden den ich nicht kenne ._.???
    Hehe aber mich kennst du besser? Und unterstellst mir böse böse Alkoholexzesse? Skandal!