mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

35 41,67%
  • Zaburaska

18 21,43%
  • Kirika

22 26,19%
  • Lynx

16 19,05%
  • Wolfsrudel

48 57,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich konnte mich nicht zwischen Aya und Wolfey entscheiden, da hab ich einfach für beide gestimmt

Wolfsrudel und Kirika
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wählt Kirika.
    Sie sieht gut aus,raucht und trinkt Alkohol,ergo genau das richtige für das QFRAT.
    Beweise?

Kirika for teh Mog. \o/
    Wolfey macht zwar genau dasselbe,aber ist nicht Weiblich und sieht nicht so Süß aus .__.'

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    [...]
    Wolfey macht zwar genau dasselbe,aber ist nicht Weiblich und sieht nicht so Süß aus .__.'
    Vor allem hat er nicht so dicke Hupen.

Aus den Tiefen des QFRATs taucht er jetzt auf und präsentiert seine Kampagne. Vielleicht spät, aber nicht ZU spät. Videos sagen mehr als 1000 Worte deswegen an dieser Stelle:

Live On The Cracker Side Of Life!

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Woher kommt Lynx eigentlich O.o
    Hab noch nie von ihr gehört =D
    Bereue, Unwürdiger! Lynx ist die coolste Kandidatin von allen hier, und das zwar nicht weil, aber obwohl sie Steirerin ist! o/
    Also erkenne, bereue und wähle Lynx und Zabu!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aus den Tiefen des QFRATs taucht er jetzt auf und präsentiert seine Kampagne. Vielleicht spät, aber nicht ZU spät. Videos sagen mehr als 1000 Worte deswegen an dieser Stelle:
    Gut, sonst hätte ich es noch bereut, dich und nicht Wolfsrudel gewählt zu haben

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ...und das zwar nicht weil, aber obwohl sie Steirerin ist! o/
    Ts, mach da nicht meinen Werbeslogan kaputt, Steirer sind die besseren Mogs (warum auch immer...)

Das Fadenkreuz... *__*

"Hey, Brain, wen soll ich den heute abend wählen?"
    "Denselben wie jeden abend, Pinky!"
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wolfey.
    "Ok, Brain!"
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Hab Zabu (wegen seiner genialen Wahlwerbung) und Lynx (Ehrensache) gevoted.

Entweder Zabu oder Aya
    die anderen find ich nich so toll

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Entweder Zabu oder Aya
    die anderen find ich nich so toll
    Profitipp: Zabu und Aya.
    Und Lynx, weil's so viel Spaß macht! o/

@ Omakenntskat: Bravo, so ist's richtig!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Profitipp: Zabu und Aya.
    Oh ja, richtig, du Profi

Ich hoffe, das Wolfsrudel wenigstens irgendwas macht. Bitte IRGENDWAS. Und zur Not poste weitere transsexuelle Bilder von dir, mir egal

@Simon:

Zitat Zitat
    Ich hoffe, das Wolfsrudel wenigstens irgendwas macht. Bitte IRGENDWAS. Und zur Not poste weitere transsexuelle Bilder von dir, mir egal
    Ich kenne einen, der ne Menge machen würde. Aber ihr wählt lieber irgendwelche Idioten die nichts gescheites zustande bringen, genau wie der eine es prophezeite. Aber dennoch wird ihm nicht geglaubt.

Ich hoffe Chaik erbarmt sich noch einmal, nein... lässt sich nochmals dazu herab bei der Mogwahl von Klein-Danebenkackershausen anzutreten um euch zu zeigen wie ein wahrer Führer aussehen muss.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen, der ne Menge machen würde. Aber ihr wählt lieber irgendwelche Idioten die nichts gescheites zustande bringen, genau wie der eine es prophezeite. Aber dennoch wird ihm nicht geglaubt.
    Hey, das gleiche Problem hatte ich auch, als die QFRATler lieber Gähn_666 gewählt haben, anstatt mich. Ich und der Typ, den du da kennst - wir sollten zusammen ins Exil gehen.

Ich hoffe Chaik erbarmt sich noch einmal, nein... lässt sich nochmals dazu herab bei der Mogwahl von Klein-Danebenkackershausen anzutreten um euch zu zeigen wie ein wahrer Führer aussehen muss.
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hey, das gleiche Problem hatte ich auch, als die QFRATler lieber Gähn_666 gewählt haben, anstatt mich. Ich und der Typ, den du da kennst - wir sollten zusammen ins Exil gehen.
    Frage: warum tut ihr euch das dann noch an? Mich interessiert diese Wahl mittlerweile keinen feuchten Pfennig mehr. Die Leute wählen ihre Lieblinge oder den Typen, auf den sie sich grade eingeschossen haben und peng. Dafür brauch nichtmal mehr Wahlkampf gemacht werden (ich vermisse die Tage, wo beim Wahlkampf noch richtig "Aufwand" reingesteck worden ist... *sigh*).
    Ansonsten: ich mach' beim Exil mit.

Machst du uns dann auch so ein tolles Video, so wie "Triumpf des Willens"?

Godwin, FTW! ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wenn du Bundeskanzler geworden bist, reden wir nochmal drüber