Ich konnte mich nicht zwischen Aya und Wolfey entscheiden, da hab ich einfach für beide gestimmt![]()
Aya Etoshi
Zaburaska
Kirika
Lynx
Wolfsrudel
Ich konnte mich nicht zwischen Aya und Wolfey entscheiden, da hab ich einfach für beide gestimmt![]()
Wolfsrudel und Kirika![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wählt Kirika.
Sie sieht gut aus,raucht und trinkt Alkohol,ergo genau das richtige für das QFRAT.
Beweise?
Kirika for teh Mog. \o/
Wolfey macht zwar genau dasselbe,aber ist nicht Weiblich und sieht nicht so Süß aus .__.'
Aus den Tiefen des QFRATs taucht er jetzt auf und präsentiert seine Kampagne. Vielleicht spät, aber nicht ZU spät. Videos sagen mehr als 1000 Worte deswegen an dieser Stelle:
Live On The Cracker Side Of Life!
Ich hoffe, das Wolfsrudel wenigstens irgendwas macht. Bitte IRGENDWAS. Und zur Not poste weitere transsexuelle Bilder von dir, mir egal
@Simon:![]()
Ich kenne einen, der ne Menge machen würde. Aber ihr wählt lieber irgendwelche Idioten die nichts gescheites zustande bringen, genau wie der eine es prophezeite. Aber dennoch wird ihm nicht geglaubt.Zitat
Ich hoffe Chaik erbarmt sich noch einmal, nein... lässt sich nochmals dazu herab bei der Mogwahl von Klein-Danebenkackershausen anzutreten um euch zu zeigen wie ein wahrer Führer aussehen muss.
Frage: warum tut ihr euch das dann noch an? Mich interessiert diese Wahl mittlerweile keinen feuchten Pfennig mehr. Die Leute wählen ihre Lieblinge oder den Typen, auf den sie sich grade eingeschossen haben und peng. Dafür brauch nichtmal mehr Wahlkampf gemacht werden (ich vermisse die Tage, wo beim Wahlkampf noch richtig "Aufwand" reingesteck worden ist... *sigh*).
Ansonsten: ich mach' beim Exil mit.