mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aya Etoshi

35 41,67%
  • Zaburaska

18 21,43%
  • Kirika

22 26,19%
  • Lynx

16 19,05%
  • Wolfsrudel

48 57,14%
Multiple-Choice-Umfrage.

Mogerator ab 19.05 - CT-Mog nötig?

Erstmal sorry, dass ich die Mogwahl erst heute aufmache. Ich hatte es irgendwie total vergessen und keiner hat mich so wirklich daran erinnert. (Scheint, als ob ihr Gala hier für immer behalten woltet? )
    Deshalb gibt es diesmal auch keine Vorlaufzeit, sondern direkt eine offene Wahl.
    Es wäre ganz gut, wenn zuerst die Kandidaten hier ein kurzes Statement abgeben könnten und vielleicht ein Konzept vorstellen würden.
    Ich denke, ein solches Konzept wäre schon irgendwie nötig, denn schließlich befinden wir uns mitten in der CT-Saison und da bräuchten die CTler u.U. jemanden, der sich um sie und die Organisation von CTs kümmert - und die nIcht-CTler bräuchten jemanden, der für interessante Threads sorgt, während das halbe Forum auf einem CT ist....und hier nix los ist.

Aber wer ist für diese Aufgabe am besten geeignet?
    • Aya Etoshi

• Zaburaska

• Kirika

• Lynx

• Wolfsrudel

Le Regel du Scharf:

• Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

• Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

• An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

• An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

Ich habe für alle abgestimmt ohne nur ein Wort von ihnen gehört zu haben, da ich vollstes Vertrauen in alle fünf habe und ich denke, dass dieser nächste Mogmonat ein phänomenaler, wenn nicht sogar der beste, wird.

Kirika. Abwechslung im Mog-Staate.

Zaburaska und Aya - einer von Beiden muss es werden *Daumendrück*

w00t O_O

Wahlkampf ohne Vorbereitung, wie mies ;_;

Okayokay, improvisieren, schnell:

Wählt mich! Ich bin gut!
    Ich bin jung!

...und ich brauche das Geld!

Wolfey for teh Mog

Ich überleg' mir noch was besseres, versprochen ._."
    BTW: Kirika gewählt. Wenn nicht ich, dann sie
    Geändert von Wolfsrudel (16.05.2007 um 08:39 Uhr)

Ich habe für Wolf und Kirika gestimmt. Die beiden empfangen mein größeres Vertrauen.

Nacht zieht ein, über QFRAT-City.

Das böse lauert überall: gesetzesuntreues Gesocks, wie Spammer, Flamer... und Gala, kommt aus den dunklen Ecken gekrochen um den unschuldigen Usern aufzulauern.

Doch es gibt ein Licht am Horizont.

Ein einsamer, furchtloser Kämpfer für die Einhaltung der geltenden Netikette.

"Ich bin der Vogel, der die Nacht durchflattert! Ich bin die stinkende Socke in Deiner Waschmachine! Ich bin MOGRUDEL!"

Von mir, für Euch:

• Unterdrückung wird nicht geduldet!
    • Huldigungen ggü. mir sind nicht gern gesehen. Ich bin einer von Euch. Für Euch!
    • Drohungen oder Anfeindungen werden nicht geduldet. Dem bekannten "Pistole-auf-die-Brust-setzen" folgen harte Strafen!
    • Bei Fragen habe ich für jeden ein offenes Ohr!
    • Verdecktes handeln gibt es nicht - ich versuche so transparent wie nur möglich zu agieren!

Dem ist nur ein's hinzu zu fügen:

Lasst mich nicht hängen!
    Geändert von Wolfsrudel (16.05.2007 um 09:29 Uhr)

>:3

Und Wolfey, weil er stinkt .

Es kann nur Wolfi geben!!!!!

Pah, was für ein fades Wahlprogramm! o_O Bloß Sachen, die du nicht machst oder verhindern willst, Sachen die nicht passieren haben wir hier im Moment doch ohnehin schon im Überfluss!

Also: verzichtet auf Wolfsstrudel, und Aya war auch schonmal dran - Zaburaska und Lynx for Mogs! \o/ (Zumindest eine/r der beiden...^^')

Lynx hat als einzige meine Stimme bekommen.

Wann wird der QFRAT endlich kapieren, dass der wahre Mog nur Österreicher sein kann?! Sowohl, als auch.

Huch? Da ich offenbar überraschend (und sicher sehr knapp^^) in die Wahlphase gekommen bin, werde ich hier mal so was wie ein Wahlprogramm starten. Bringt sich eh nichts, aber wenn man hier schon sein Debüt gibt, sollte man nicht einfach sang- und klanglos untergehen, sondern wenigstens noch einen Aufschrei von sich geben, bevor man in der Versenkung verschwindet

Viele fragen sich jetzt sicher: „Who the f*** bist du eigentlich?“ (alternativ könnte auch folgender Gedankengang zutreffen: „Verdammt, ich hatte gehofft, die bleibt für immer in den Österreich-Threads, damit ich meine Ruhe habe. Neeeeeiiiiin!!“)
    Ergo: Fast kein Schwein kennt mich und ich spamme hauptsächlich in die Österreich-Threads. Ersteres wird sich wegen dem zweiten Punkt auch nicht so schnell ändern. Es ist also Zeit, durch diesen Post ungeahnte Höhen an Popularität zu erreichen. Verdammt >__<

Nun stellt sich natürlich eine weitere Frage: „Warum, zum Teufel, sollen wir ausgerechnet dich wählen?
    Eigentlich ists mir ziemlich schnuppe, ob man mich wählt oder nicht; dieser Thread dient weniger der Wahlwerbung als einfach dem Willen, in die Wahlthreads mal wieder etwas Schwung zu bringen. Ich hab selten eine Mogwahl gesehen, wo es wirklich Wahlprogramm oder ähnliches gegeben hat, und man kann sich nur so schlecht darüber beschweren, wenn mans selber nicht besser macht

Jetzt gilt es also durch Wahlerpress... Wahlversprechen zu beweisen, dass ich der tollste Mog ever wäre... oder so... ähem...
    Das Wahlprogramm wurde von mir in zwei Teile geteilt. Das erste ist für männliche User und User,die auf keinem CT sind im Sommer (um das Ganze auf Soheils Anfangspost abzustimmen). Zweiteres ist für weibliche User, User die mich dämlich finden und User, die auf CTs gehen werden.

So, und jetzt verkrieche ich mich in der Hoffnung, schnell wieder vergessen zu werden

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Ähm...wer mich wählt, kriegt das Bild ohne den Zettel davor und darf schauen was ich drunter trage?
    Ich sehe mind. einen schwarzen Spaghetti-Träger, also hast Du auf jeden Fall was drunter

@drunken_monkey: Ey, das hier ist alles spontan aus den Fingern gezogen, da Soheil ja wohl ein bisschen verpeilt war. Bedenke dies mit

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das Wahre, wenn man schon die Träger sieht .
    Aber dafür ist es eh zu spät.

Ich hoffe doch, dass Wolfey auftrumpft !

Dabei hab ich den Träger extra hergezeigt, um nicht nur billig zu wirken
    Außerdem könnte sich ja jemand dafür interessieren, welche Kleidung ich trage...oder so <___< Und nochmal außerdem ist das gar nicht der Träger eines Shirts.

Zaburaska, wer sonst soll die Partycräcker schmeißen?

Arrgh kaum hat man kein Internet, schon verpasst man einiges X___x

Ich fang dann mal schnell an ._.

Warum solltet ihr mich wählen ._.?
    - Ich bin lieb.
    - Ich bin klein.
    - Ich kann böse Menschen fertig machen, wenn ich will ._.
    - Ich mag Schoki.
    - Ich mag Autos.
    - Ich mag Bier.
    - Ich mag Fussball.
    - Ich mag Steaks.

Was bekommt ihr, wenn ihr mich wählt ._.?

Verprechen tu ich nicht viel, da man sonst immer entäuscht ist ._.
    Aber ich versuche mein bestes, den Mogposten gerecht zu werden.
    Mein Angebot der Selbstgemachten Avas und Sigs steht noch offen und ich wollte vielleicht noch ein zwei Diskussionsthreads aufzumachen und mal schaun was ich noch machen werd .___. KA .__.

.__. Nyo wenn ihr mich nicht wählt dann bitte Wolfsrudel ._.

Ich hab Aya gewählt. ^^

Aber was zum Teufel ist ein CT-Mog?