Aya Etoshi
Zaburaska
Kirika
Lynx
Wolfsrudel
Weil ich QFRAT'ler bin. Ich sehe einem Forum nicht beim Verfall zu und verteidige es gegen Deppen, die meinen, dass hier ja alles ach so schlimm geworden ist, der einzige Fakt aber nur ist, dass sie sich verändert haben und demnach mit schlechter Stimmung andere Leute dazu runterziehen.
Ich bin hier wegen Spaß und weil ich es als lustigen Zeitvertreib sehe. Nicht, weil ich mir einen runterhole, weil es so geil ist mit Bommeln durch die Gegend zu laufen, oder weil ich einem 13jährigen mal eben verbal runtergewatscht habe und ihm die Grenze zwischen infantiler Kommunikation und pseudo-lehrreichen Wortwitzen gezeigt habe.
Ich will hier was bewegen, ich will Unterhaltung bringen und nur deswegen ist der QFRAT noch immer das erste Forum, was ich aufsuche, wenn ich Multimediaxis.de aufrufe. Und deswegen verteidige ich das Forum auf Biegen und Brechen gegen Bratzen, die alles schlecht reden müssen.
Dafür äußerst du dich aber erstaunlich oft zur Sache...
Jaja, jetzt heißt es wieder, dass der Wahlkampf nix entscheidet.
Ich behaupte mal, dass ich bei allen drei Mogwahlen bei denen ich gewonnen habe vor der Wahlkampfphase nicht die schlechtesten, aber bei Weitem auch nicht die besten Karten hatte und dass ich sie durch Wahlkampf entschieden habe.
Wenn aber eben niemand Wahlkampf macht, dann muss ja nach Sympathie gewählt werden.
Ansonsten bin ich mit dem Verlauf... ääääh... zufrieden?!
Ich kann von mir nichts sagen da ich es mir nicht angetan habe und es mir auch nie antun werde.Zitat von Trigriesgram
Aber Chaik, soweit ich weiss, Chaik tut sich das teilweise noch an, um einen Haufen Primitiver Brise-One-Touch-sniffer regieren zu können, um sein Ego zum gammastrahlen zu bringen.
Und mog: Chaik würde eventuell sofern er ne kamera bekommt, sogar massenhaft propagandavideos machen, er hätte sogar einen Frat-Propagandaminister.
Ich hab Kirika gewählt!
Und um mal auf Soheils Eingangspost einzugehen (was scheinbar sonst kaum jemand tut): Wir brauchen nen "CT-Mog"? Den bräuchten wir IMO wenn überhaupt im Juli/August, da dann alle bisher geplanten CTs stattfinden
Und weitere zu planen/organisieren ist mMn nicht nötig, bei 3 CT-Planung-Threads im QFRAT...
Aber scheint ja eh keinen zu interessieren!
btw. Soheil... wenn du schon die CTs ansprichst: Wie wär's, wenn du dich mal wieder auf einem blicken lässt?![]()
Geändert von Gala (17.05.2007 um 20:55 Uhr)
Was eigentlich schade ist; ich meine, wahlkampftechnisch war's eigentlich immer wieder spannend zu sehen, was dir zum Bleistift für neue Ideen aus den Haarwurzeln gewachsen sind (deine Videos waren immer göttlich). Oder auch die "Hello Gala"-Aktion... gut, sowas ist einmalig, aber das war noch Wahlkampf mit Stil. Jetzt ist's fast so wie bei den Wahlen der Kommunen/Städte oder der Bundestagswahl: die SPD-Wähler wähhlen wieder die SPD, die CDU-Anhänger eben die CDU etc. Und wer der amtierenden Regierung eins reindrücken will, wählt entweder gar nicht oder irgendeinen Schwachsinn.
Organisiert eins und ich werde da sein.
Tendenziell würde ich sagen: Aus dem selben Grund, weshalb du hier reinpostest, obwohl du es ja sooooo öde und unter deinem Niveau findest.
Wenn's dich nicht interessiert, dann hau ab. Wenn's dich interessiert und du mit der Entwicklung unzufrieden bist, dann tu was dagegen.
Wenn du die tage "wo beim Wahlkampf noch richtig Aufwand reingesteckt" wurde, so sehr vermisst - wieso tust du selber nichts dagegen? Wieso machst du nicht ein Plakat oder hälst eine Rede auf deinen Favoriten?
Wieso begnügst du dich mit der Nörgler-Rolle und betätigst dich nicht als Wahlkampfhelfer, wie man es früher tat?
Jo, hat man ja bei der letzten Wahl, ander du teilnehmen wolltest, gesehen.
Hast dich wie immer verschmollt in die Ecke gestellt und keinen Handschlag getan.
Nee Chaik. Lass mal stecken. Bei deinem Tatendrang kommt da eh nichts außer heißem Dampf raus.![]()
*tief Luft holt*
So heute ist der letzte Wahltag und ich möchte gerne diejenigen aufrufen, die noch nicht gewählt haben, das bitte noch zu tun.
Falls ihr nicht wisst wen ihr wählen solltet, dann kann ich euch ein wenig Hilfe leisten :3
Da haben wir das Wölfchen: Zwar hab ich nichts gegen ihn, aber ich weiss aus guten Quellen das er seine Wähler erpresst und bedroht hat .__. Falls ihr an euer Leben hängt, dann wählt nicht IHN
Kirika ... : Informationen zur Folge, hatte sie die letzten Tage exessiv dem Alkoholrausch hingegeben und hatte leider ihr ganzes Geld verprasst, so das sie nun ihre Wähler nicht das versprochene Geld geben kann ._. Auch hier meine Warnung, wählt sie nicht .___.
Lynx: Wählt sie einfach nicht ._.
Zabu "Der-der-viel-redet-aber-nichts-sagt": Der ist gestern wegen einer Zabukräckern näckig durch den QFrat geflitzt (Meine Infomanten meinen das in den Kräckern Drogen sind...) und wurde inhaftiert .__. Falls ihr nicht wollt das er es öfters macht wählt ihn bitte nicht...
Und dann wäre noch meine Wenigkeit ._.
Tut das richtige und wählt mich :3 Ich bin die einzige beste Wahl als Mog ^-^
![]()
Geändert von Aya Etoshi (18.05.2007 um 13:42 Uhr)
LOL!Zitat
![]()
Selbst wenn es so gewesen wäre, was sicher nicht so war, brauche ich meine Wähler nicht mit Geld zu schmieren^^
Ich hab zum ersten mal beschlossen ein wenig Wahlwerbung in meine Sig einkehren zu lassen... und wenn ich das mach, dann auch richtig schön penetrant \m/
Thunderstruck!
Hübsche Fingernägel. ^^
Dass dir zu Lynx nichts schlechtes eingefallen ist spricht aber Bände: sie ist einfach wie geschaffen für den Mogposten!
Und dass Zabu nackig durchs QFRAT geflitzt ist hat zwar einerseits wohl bei vielen schwerwiegende Neurosen ausgelöst, aber andererseits...öh...drückt das seine tiefe Verbundenheit zum QFRAT aus! o/ Kommt wenigstens mal Leben rein, wenn auch nacktes Leben!
Also macht es mir alle nach und wählt Aya, Lynx und Zabu! \o/
@ Göfla: Augenkrebs! @___@
Und dann auch noch voll unpatriotisch eine Nichtösterreicherin, bei zwei zur Verfügung stehenden Alternativen, enttäuschend!![]()
Wollt ihr wirklich einen Mogerator haben, der ausgelutscht ist, wie ein Lollistengel?
Wollt ihr Spiel & Spaß, Action, Erotik und Zabucräcker?
Dann wählt Zaburaska!
Wie schön wie du dich rausredest
Ach gib es doch einfach zu...
![]()
Danke und ich kenn sie nicht .__. Wie kann ich jemanden schlecht reden den ich nicht kenne ._.???
Nein im Gegenteil, die sollten dann unbedingt mich wählen, weil sie dann sicher sein können das sie nicht angegriffen werden : D
Ich greif doch nicht meine Wähler an
Ausserdem ist der AYAsalat nur für bestimmte Bösewichte gedacht ._.
Bei der letzten Wahl an der ich extra teilgenommen hat war mein Wahlprogramm wie ich auch schrieb folgendes:
Ich mach GARNICHTS.
Und ich tue was ich sage, davor sah mein wahlprogramm immer so aus das ich euch nen Monat voller so toller Threads zum ejakulieren gegeben hätt', aber ich kenne da wähler die lieber leute wählen die eh nichts tun \o/
Sei froh, dass ich hier grad kein Prog griffbereit hab, mit dem ich Ani-Gifs machen könnt
Aya hat zum einen noch ne Chance zu gewinnen, außerdem sind sie und Wolfy die einzigen die ich schon in echt getroffen hab ._.
Und nächstes mal währ ich wieder was österreichisches... vielleicht \o/
Thunderstruck!