Zitat Zitat von Lonegunman81;
Joa, also das Auge am Ende und der platzende Sack machen das Gewichse zuvor dann noch erträglich, aber insgesamt ein bißchen zuviel von manchem.
Ok, vielleicht habe ich das Gewichse wirklich ein wenig zu genau beschrieben... Aber seien wir mal ehrlich, welcher Mann holt sich nicht gerne ab und zu mal einen von der Palme? Nein nein, ich hab mich nicht selbstbefriedigt, während ich diese Geschichte geschrieben habe
Ne, wollte halt mal so eine Thematik aufgreiffen, über die nicht jedermann einfach so reden würde. Und die Idee kam mir irgendwie ganz spontan...

Zitat Zitat von Lonegunman81;
Finde übrigens nicht unbedingt, dass die Story in dieses Forum passt, wo auch reichlich Jüngere rein schauen, aber das ging mir bei deiner anderen Wüstenstory da ja auch schon so.
Entscheiden aber die Mods, die werdens schon wissen! ^^
Nun, in jedes Forum im ganzen Internet können die Jüngeren reinschauen. Wenn's wirklich zu derb sein sollte, kann die Geschichte ja entfernt werden, aber ich fänd's ehrlich gesagt schade...

Übrigens, danke fürs lesen!

Zitat Zitat von .matze;
Ansich fand ichs ganz cool, nur an manchen Stellen hat die vulgär- (schreibt man das so) Sprache ziemlich aufgezwängt und dumm gewirkt
Ja, das kann gut sein. Wie schon gesagt, habe ich wirklich so viel vulgäre (du hast's richtig geschrieben^^) Wörter wie möglich in die Geschichte "gequetscht".

Dir auch ein für's Lesen und die positive Rückmeldung.