Klar, darfst du.![]()
Danke dir. Ich weiss, das die Geschichte ziemlich pervers und geschmacklos ist, war mir erst gar nicht sicher, ob ich sie überhaupt posten soll![]()
Ich wollt halt einfach beschreiben, was für ein armer Hund dieser Albert Zimmer war/ist. Aber vielleicht habe ich doch etwas mit den Details übertrieben...
Nein, natürlich nicht. Albert denkt zuerst nur, es sei eine Mücke, später bemerkt er dann, dass es sich bei dem lästigen Tierchen um eine Fliege handelt, nämlich genau hier:
8)
Gut, zugegeben, ich habe wirklich versucht recht viel Wörter à la Scheisse, Pisse etc. in die Geschichte zu packen. Wollte halt mal was anderes ausprobieren, meine sonstigen Geschichten halten sich jedenfalls in Grenzen, was solche Wörter betrifft. Ach ja, ob dieser Text nun cool, tabubrechend oder rebellisch ist, ist mir egal, mir geht's darum, dass meine Geschichten gelesen werden, wenn möglich mit gutem Feedback vom Leser. Ich schreibe halt einfach, was mir gerade in den Sinn kommt... Manchmal lohnt es sich nicht, die Geschichten weiterzuspinnen, ab und zu aber schon...
Meinst du denn, ich hätte das Zeug dazu?![]()
Nun ja, Albert Zimmer liebte es, wenn ihm die Frauen das Sperma anspuckten. Leider hatte er nicht viele Frauen gehabt, damals '69. Aber auch nicht verwunderlich, bei dem "Fliegenproblem", das er hatte.![]()
Für Albert war es sicher etwas besonderes, ja. Jedoch ist Albert Zimmer nicht der Autor dieser Geschichte (sonst hätt ich echt nen kleines Problem, ja).![]()
Gute Nacht
Monkey