Einen schoenen Samstag wuensch ich euch.

Es dreht sich darum das mein Mobiltelefon Vertrag nun schon so weit fortgeschritten ist das ich mir ein neues Aussuchen kann.

Mein Aktuelles: Nokia 6230i

Dieses Hat mir ein Jahr lang Treu gedient aber nun faengt es an zu kraenkeln.
Die Boxen Schnarren, die Vibration hoert sich an wie ein Hamster Rad und auch so die Daten Verwaltung ist auch nicht mehr das wahre da schon bei 150MB rum gezickt wird und sich alles Langsam bewegt.

Nun zu meiner Frage, gibt es ein gleich wertiges Handy, nur halt auf dem relativ Neusten Stand der Dinge?
Es sollte aber auch sehr schlicht sein ohne Bunte sich Bewegende Icons und sonstige Zukunft Features.
Mir reicht es aus wenn es meine MP3s Abspielt, Videos aufnehmen tut bis der Speicher voll ist, schone Bilder macht, ich Telefonieren/SMS schreiben kann und selbst die Farben vom aussehen bestimmen kann wie halt beim Nokia 6230i.

Im Grunde suche ich nur ein Nokia 6230i mit besserer Kamera und Speicherverwaltung.

Hier nun meine Handys die zur Auswahl stehen bzw die mich Interessieren:
- Sony Ericsson K550i
- Sony Ericsson K800i
- Nokia 6233

Am Besten waer natuerlich ein Nokia da ich seit 7 Jahren Nokias Benutze. Zwischen drin gab es mal ein Siemens was aber nicht der rede wert war.
Zur Zeit Stellt aber Nokia irgendwie nur Haessliche Handys vor. Die schiene die Nokia faehrt finde ich sehr gut nur kommt halt nichts mehr wie das Nokia 6230i.

Na gut, hoffe ihr koennt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein.