Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: World of Warcraft ED

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub du hast es nicht ganz verstanden.
    Caine Luveno möchte dir mitteilen, dass du es lassen solltest das ganze auf Online-Game Basis zu makern.
    Meiner Meinung nach könntest du es jedoch versuchen, wenn du folgende Punkte berücksichtigst:
    0. Wenn du kein Geld dafür bezahlen willst, kommst du nicht weit!
    1. Hast du einen Server, der genug Spieler aushält (Homeserver wird da nicht reichen)?? (daran scheiterts bei den meisten!)
    1.1 Wenn du ein bestellen möchtest: Hast du genug Geld einen Root-Server für 10-15 € (war das günstigste, was ich gefunden hab) im Monat (!) zu bezahlen, bzw. willst du so viel ausgeben?
    2. Machst du dein Spiel so, dass es attraktiver als hunderte andere kostenlose MMORPGs wird?
    3. Kommen regelmäßig updates raus?
    4. Werden Sicherheitslücken bereinigt? Denn so ein Hobby-onlinegame ist für Script-kids ein gefundenes Fressen mal ihre Langeweile zu bekämpfen.

Es gibt bestimmt noch viel mehr, aber das ist, was du beachten solltest, wenn du ein Onlinegame machst.
    Mein Tipp: Mach nur ein Singleplayer-modus, das ganze noch in einem schönen warcraft-stil mit einer guten Story und ich werd das Spiel gerne spielen.
    Gruß 3mmis

EDIT: Suraki, du kamst mir zuvor^^

Geändert von 3mmis (16.05.2007 um 15:55 Uhr)