Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wahre Lügen - Neuer Track

Wahre Lügen - Neuer Track

http://www.rappers.in/track-18469.html
    Ganz neues Feature mit dem Oszillator und Rian...

Part 1: Rian
    Part 2: Kico (ich )
    Refrain: Der Oszillator

Gebts euch mal, derjenige dem's gefällt, kann es dich dort downloaden...

Feedback wäre schön

Überraschend gut. Die Produktion klingt sehr sauber, der Sound ist klasse. Deinen Rap stell ich mal raus, weil du ja hier der User bist

Hast dich im Gegensatz zu früherem Material stark verbessert, weniger neben dem Takt, guter Klang. Gefällt mir.

Sehr ordentliches Material.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hast dich im Gegensatz zu früherem Material stark verbessert, weniger neben dem Takt, guter Klang. Gefällt mir.
    Danke...hab auch nen neues Mic, daher die gute Quali...Produktion ist ähnlich zur früheren
    Deinen Rap stell ich mal raus, weil du ja hier der User bist
    Wo stellst du ihn raus? Danke auf jeden Fall

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Wo stellst du ihn raus? Danke auf jeden Fall
    Gnah. Ich meinte damit, dass ich ma nichts zu Rian und Oszillator sage. Rian kenn ich gar nicht, von daher weiß ich nicht, ob der immer so gut ist. Ozillator kenne ich auch nur von einem Track ("Die Besten zur Zeit"), von daher kann ich halt eben wenig zu denen sagen, außer, dass es eben gut ist

Gnah. Ich meinte damit, dass ich ma nichts zu Rian und Oszillator sage. Rian kenn ich gar nicht, von daher weiß ich nicht, ob der immer so gut ist. Ozillator kenne ich auch nur von einem Track ("Die Besten zur Zeit"), von daher kann ich halt eben wenig zu denen sagen, außer, dass es eben gut ist
    Hehe, okay
    Ja, Rian ist auf jeden sehr gut. (Und jünger als ich <_<")
    Der Oszillator bockt sowieso XD

Joa...und ich hab nen neues Mic und mehr Routine^^ Wird alles

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hör auf zu rappen. das ist so furchtbar.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hör auf zu rappen. das ist so furchtbar.
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hör auf zu posten. das ist so furchtbar.