Alles Gute auch von mir!![]()
Gratzlpuuuuh, Schorsch.
Möge das Sambal Oeleg in Massen fließen und mögen die Küchen des Landes vor dir bis ins Mark erzittern...
jaaaaa! Und so!
He du kleiner kücken troll und guter freund von dem Ollen schweizer
ALLES GUTE WÜNSCHT DIR DER SCHWEIZER DIGI DER DICH SO GERNE KNUDELT DAS WÜREDE ICH AUCH JETZT TUN ABER DAMIT MUSS ICH WOLL WARTEN BIS ZUR NÄCHSTEN NATO
Gruss Digi dein liblings schweizer^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Aaaaaaaaaalziiiiiii~~~
*umknuddel*
ach du bist einfach ein toller großer Teddy! Und es ist genial um was weiß ich was für ne Uhrzeit morgens auf nem CT mit dir in der Küche oder sonstwo zu sitzen und über Gott und die Welt zu labern! Einfach nur total lustig...
Und sowieso der einzig wahre Küchentroll \o/
Fühle dich ganz doll geknuddelt :3
Wusste ich doch, wo ich zu suchen habeSieh es als besondere Ehre an, mich hier für dich posten zu sehen
![]()
Alles Gute![]()
Heda, Gratz zum Burzeltag, alter Mann![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alles gute Alzi =D
Auf weitere IRC Blödeleien xD
Wann klappt das Treffen...
Wann klappt es ._."
Alles gute bis dahin ^_-
und alles gute zum GB Meister der Spontanamputationen
Hey Alzi, ich wünsche dir alles Gute... ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Ist eigentlich eine Schande, wie wenig wir Kontakt haben, und das bei der Entfernung, die wir auseinander wohnen.
Lass uns mal wieder was unternehmen, hm?![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Na herzlichen Glühstrumpf...![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich bin eigentlich der Typ der gerne große Reden hält, aber dummerweise bin ich die nächsten Tage arg eingespannt, deswegen kann ich dir leider ausschließlich von Herzen beste Grüße in deine rosige Zukunft wünschen, das du deinen Geburtstag genießt und natürlich wie eh und je stark bist und bleibst![]()
Alles Gute, Alzi
Wir sehen uns hoffentlich auf der NATO.
Lieber Alzi,
Ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich ganz feste von mir knuffen ^^ Und ich hoffe das wir uns in Bremen wiedersehen mit einem Pot Chili^^
Feier schön und lass dich feiern ^-^
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Herzlichen Glückwunsch Alzi
Wenn jemand Anfängern den Einstieg in den Maker erleichtert, dann bist du das bzw. dein forgotten eBook. Ohne das hätte ich nach einem Tag wieder mit dem makern aufgehört. Mittlerweile benutze ich es zwar nicht mehr so oft, aber löschen? NEVER
Feier schön!