Ich frag mich grad nur wie Notgeil man eigentlich sein muss um sowas zu fabrizieren :P
Sieht aber schick aus und einiges ist auch nicht zu übertrieben für den normalbedarf.
Ich frag mich grad nur wie Notgeil man eigentlich sein muss um sowas zu fabrizieren :P
Sieht aber schick aus und einiges ist auch nicht zu übertrieben für den normalbedarf.
Sehr notgeil, das kann ich Dir aber flüstern.
So notgeil, daß man 1 Jahr und 3 Monate mit Blender arbeiten muß, um das zustande zu kriegen. Ja, das ist echt hart.
Aber unter uns: ich finde die Leute ja arm dran, die sich an wandelnden Blechbüchsen und Kanonenöfen erfreuen.
-------------------------------------
Wo kommt dieser Schund her?
Gottseidank sehe ich sowas dank NoScript und AdBlock Plus für Firefox nicht.![]()
kA ^^ bei mir kams au nich.. nur bei meiner freundin, der ich das nicht vorenthalten wollte, da sie auch oblivion spielt ^^
--
Zum Thema Pop Ups: Dieses 'Drivecleaner' ist bekannt Malware -- schaut mal unter Google Stichworte 'drivecleaner' + 'malware'
@topic: tolle Arbeit von Growl, wieder einmal -- allerdings hat er halt einen sehr eigenen Geschmack![]()
So ... ich bin ja Fan von diesem PI aaabbbbbbeeerrrr .... plöd -.-
Ich hab das PI mit dem mod manager aktiviert aba ich kann die sachen nich kaaufen .... hab ich mia gedacht das liegt an nem andrem PI, hab also alles was rassen und kleidung verändert deaktivret aba das hat immanochnich gefunz ...
Die ältere version funzt aba .... kann mia jemand sagen warum das mit der version 4.1 nich geht![]()
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
Deswegen steht da dick und fett "Oblivion- Version 1.2" dran.
aso .. ja sry, wer lesen kann is klar im vorteil XD
Aba Dange ^^
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen