Gratz den Gewinnern
Und beim nächsten Mal dann wieder ohne diese björnsche Regel![]()
Gratz den Gewinnern
Und beim nächsten Mal dann wieder ohne diese björnsche Regel![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Aufeinandertreffen ist doch der Sieger der Herzen <3!
Jedenfalls, Gratz an alle die mitgemacht haben, an den 2.,3. und 1. Platz.
Voll knorke und so!
//edit: Ich finde die Siegesbanner sucken ;_;!
//edit²: Achja, dickes thx an V-King :3!
Geändert von Seelenvampir (14.05.2007 um 22:17 Uhr)
Gratz an alle Beteiligten.
EON rockt das Haus und so.
Btw. Die Siegesbanner sind ganz nett,gefallen tut mir,dass du die Spielenamen mit ihrem eigenen Logo eingefügt hast.![]()
Gratulation an die Gewinner. Fand es toll das es doch ein fairer Wettbewerb blieb (auch wenn manch unfreundliche Kommentare bei der Wahl gepostet wurden). Als die Wahl begann hätte ich zwar eher gedacht das Daylight oder Bruderherz gewinnen aber die jetzigen haben es auf jedem Fall auch verdient. Werde sicherlich alle Projekte anspielen die hier mitgemacht haben (Auser Daylight (bereits) und AET^^). Eine Frage noch: Kann man noch irgentwo eine Gastrolle für Bruderherz bekommen? Irgentwie hat sonst jeder eine^^
PS: Ich find mein Banner am schönsten XD
Wie? Wieso ist Daylight nur auf der 4? Das hätte Platz 1 verdient, weil RTP ;_; Naja, gratz an alle Gewinner
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Graz!
Was? Nicht Graz? Aso... Gratz! Ich dacht' schon die Stadt im schönen Österreich! Trotzdem
Bruderherz ist der wahre Sieger !!!Der Sieger der Herzen XD
LG Mike
Gratz an Nathrael, und EON :3
Achja... Blabla. Auch Gratz an die Verlierer![]()
Glückwunsch!* Glückwunsch!** Glückwunsch!***
* an den Gewinner Nathrael
** an V-King für den bestfunktionierendsten Wettbewerb des Monats April (und ein bisschen Mai)
*** an wasweißich für sonstewas. Aber dadurch stehen wenigstens 3 Glückwünsche da.
Bruderherz auf Platz 3. und hat dann gleichzeitig auch noch den farblich schönsten Banner~
Glückwunsch und so.Hauptsächlich an S. Archyy,den Rest vom Glückwunsch können die anderen haben.
Vorne weg eine klasse gelungene Präsentation zur Siegerehrung des Monats ~ April 2007 von V-King. Respekt auch für die Bilder, ist wirklich sehr gut gelungen. Natürlich Glückwunsch an alle Beteiligten Spiele hier, hat es wirklich verdient. Und herzlichen Glückwunsch an Nathrael für sein spiel EON.
Mein Spiel des Herzens ist ja "Die Reise ins All"![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .