a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
Jede NATO das gleiche, nach der NATO bekommen diejenigen die sds angekikt haben und gegen ihn eine wette gewonnen haben einen Sonnderagen und DAS seit ich auf meiner ersten NATO wahr
Dieses mal will ich auch einen und zwar "Der SCHWEIZER"
Ja ich will ihn umbedingt und dan auch behalten ^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich will einfach nur zur NATO oder darf man da jetzt nur hin, wenn man einen Sonderrang haben will?![]()
![]()
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Geändert von Wischmop (06.06.2007 um 21:58 Uhr)
Es schmeckt wie normales Bier,nur eben ohne Alk,auch wenn da sicherlich noch eine minimale Prozentanzahl von Alkohol enthalten ist,ich denke ganz ausmerzen lässt sich der Alk nicht.
Thema Alkfreier Wodka: mische Wasser mit Bitterlemon oder so. xD
Alk ist aber btw verboten auf der NATO,aber das weißt du bestimmt auch schon.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Es fehlt halt dann doch dieser herbe Geschmack,dass ist schon richtig.
Ich hatte gestern ein Alkoholfreies Bier,dass hatte stark nach verdünntem Bier geschmeckt,womit ich deine These nun auch voll und ganz unterschreibe.
Damals kam mir das Alkoholfreie immer so gleichbedeutet vor und so. ;__;
Noch nie Karamalz getrunken?!
Wiki-Eintrag zu
Schmeckt nicht, basta >_<
Alkoholfreies Bier hat mit jenem gottgegeben Gebräu, genannt "Bier", in 90% aller Fälle nur das Suffix gemein, nicht jedoch den unvergleichlichen Geschmack. Stellt jetzt aber diese verdünnte Pissbrühe, genannt "Light" oder "Alkoholfrei" bitte nicht mit einem süffigen, köstlichen und erfrischendem Malzbier auf eine Stufe, was weitaus weniger Alkohol enthält als dieses alkoholfreie Zeug, dafür aber wenigstens nach was schmeckt. Wenn schon Bier, dann wenigstens ganz oder gar nicht und nicht irgendwas dazwischen, was am besten noch mit Süßungsmitteln gepanscht wird.
Das bringt mich irgendwie wieder zu meinen Schulden bei Göf zurück.![]()
Dieses "Karlsruher" ist übrigens ne ganz nette Sache, ich glaube davon bringe ich dir was mit.![]()