a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
[FONT="Palatino Linotype"]300!
THIS IS SPARTAAAA!!![/FONT]
Öhm, ja...
Alzi, du kannst gar nicht schnarchen >:(
[FONT=Palatino Linotype]7|-|15 15 |\|470 @_@ o.^^o[/FONT]
Wieso nicht in 1337-sp34k?
Wie geht nochmal das "T"?
Edit: Thx Dennis...manchal bin ich echt vergesslich..obwohl...*alles auf die scheussliche Hitze schieb*.
Geändert von Nathrael (27.05.2007 um 23:53 Uhr)
T is doch ne 7!
wie 1337-Speech schon ausdrückt.
Man bin ich ein Nerd. Juchei!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
NATO, geh nicht unter!!
Ähem... Dennis, ich hab gestern meinem Posaunenlehrer Bescheid gegeben. ER fragte aber noch, wie du spielst. Also, wenn du ein b drückst ,ziehst oder was auch immer, ob dann ein b klingt, oder ein c. Denn er würde sie dann kurz umschreiben. Und soll ich dir einen Scann von den Noten mal im Vorraus schicken?
Ach genau, spielt noch jemand mit?
--
*push*
Ich stelle mal eine Frage in die Runde:
Interesse an einem Makerwettbewerb?
![]()
nein. das wär ja denn ne Spielvorstellung
Wettbewerb läuft soweit ich das immer mitbekommen hab so ab dass du während (!!) der NATO makerst und DAS dann vorstellst...
Bei mir kommt raus, was ich reinhupe, zumindest in Korrelation mit dem Klavier oder meiner Blockflöte. Muhei.
Meine Naturtöne sind zudem primär das b und das f (das heißt, wenn ich kein Ventil drücke, kommt ein b oder f heraus... außer das d'', das ich noch hinbekomme).
Sollte also unproblematisch sein, Joar.
Dann wär das ja geklärt.
Ich würd auch gern am Makerwettbewerb mitmachen, sofern mir einer erklärt, wie genau das abläuft...Ich könnt theoretisch auch mitorganisieren, wenn ihr noch jemanden braucht, und, wie gesagt, mir einer den genauen Ablauf erklärt...
Bis denne! [FONT=Times New Roman]Lloyd64[/FONT]
Yeeah, NATOO, ich kommeeeee.
Scheiß auf die Preiserhöhung ^^ Nato geht immer.
Ob Jens mit kommt, kann ich nicht sagen... werd morgen mit ihm telefonieren.
Aber ich werd ihn schon überreden![]()