Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Toll, ich wurde als ich ankam in die kalte Halle geschickt!! Und das um 7:00 morgens!!!
    Ich durft mir das nicht aussuchen!! Manno, jetzt will ich aber mal'n angenehmeren Platz! >=(
    Die Turnhalle ist mal sowas von der beste Schlafplatz, ey.

Toll, ich wurde als ich ankam in die kalte Halle geschickt!! Und das um 7:00 morgens!!!
    Ich durft mir das nicht aussuchen!! Manno, jetzt will ich aber mal'n angenehmeren Platz! >=(
    Du kannst ja jetzt im Präsiraum pennen, wenn du willst ^_^

Ansonsten dito mit Aurae. Zusammen mit Keller und (natürlich) Pantyhouse ist die Turnhalle einer der angenehmsten Schlafplätze der NATO.

Krieg ich keinen Platz im Pantyhouse, nehm ich halt wieder den Keller. Den hinteren Raum, wo sonst Teekuh immer schläft. Genau den. Und ihr könnt mir GAA NICKS! >:D

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Alter, verrat doch nicht gleich allen diesen Insider-Tipp ey

Kann mir jetzt mal jemand die Preise etwas erläutern (oder zumindest, wie's momentan damit steht), ich seh da nämlich nicht ganz durch.
    Wenn ich es mir leisten kann, komme ich vielleicht auch mal.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Kann mir jetzt mal jemand die Preise etwas erläutern (oder zumindest, wie's momentan damit steht), ich seh da nämlich nicht ganz durch.
    Wenn ich es mir leisten kann, komme ich vielleicht auch mal.
    35 Euro Grundpreis (wenn du uebernachtest, eintaegiger Aufenthalt hat bisher 5 gekostet, kann aber mehr werden), dazu kommen optional noch 5.50 pro Tag, wenn du nicht selbstverpflegt ist (i.e. an der allgemeinen Nahrungsversorgung teilhaben willst. Alternativ kannst du auch im Supermarkt selber was kaufen und in der NATO-Kueche zubereiten, sofern da nicht die Koeche fuer die Gemeinschaftsversorgung am Werk sind).

Hm, danke.
    Gut, das Geld könnte ich zusammenkriegen, Zeit und Lust hätte ich auch.
    Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, Nato-Gänger.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du kannst ja jetzt im Präsiraum pennen, wenn du willst

Ansonsten dito mit Aurae. Zusammen mit Keller und (natürlich) Pantyhouse ist die Turnhalle einer der angenehmsten Schlafplätze der NATO.
    Hmm, ja ma schaun... Ich mag die TH nicht, weiß selbst nich so genau, aber ich denk in großen Räumen kann ich net so gut schlafen als in kleineren.

@Dennis: Ist jetzt geklärt, ich nehm meine Posaune mit. Und Shishaguru will auch seine Trompete mitnehmen. Außerdem, ist dein Horn f gestimmt, oder anders? Weil mein Posaunenlehrer würde dann Noten besorgen, damit wir auf jedenfall was zu spielen haben.

PS: Sie haben Post!

Dannbisdann!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Krieg ich keinen Platz im Pantyhouse, nehm ich halt wieder den Keller. Den hinteren Raum, wo sonst Teekuh immer schläft. Genau den. Und ihr könnt mir GAA NICKS!
    Halte meinen Platz in Ehren. Im Winter bin ICH wieder dort. ._.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Halte meinen Platz in Ehren. Im Winter bin ICH wieder dort. ._.
    Ich werde drauf aufpassen wie auf meine 5-Minuten-Terrinen *salutier*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Alter, verrat doch nicht gleich allen diesen Insider-Tipp ey
    Dann schnarche ich halt... ^^

@Dennis: Ist jetzt geklärt, ich nehm meine Posaune mit. Und Shishaguru will auch seine Trompete mitnehmen. Außerdem, ist dein Horn f gestimmt, oder anders? Weil mein Posaunenlehrer würde dann Noten besorgen, damit wir auf jedenfall was zu spielen haben.
    ääähm, is pro forma auf b gestimmt, aber f is neben dem b der zweite Naturton, insofern sollte das passen. Zur Not kann ich auch inzwischen ein bisschen im Kopf transponieren. Is anstrengend, aber es geht.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ääähm, is pro forma auf b gestimmt, aber f is neben dem b der zweite Naturton, insofern sollte das passen. Zur Not kann ich auch inzwischen ein bisschen im Kopf transponieren. Is anstrengend, aber es geht.
    Nene, passt schon! Ich denk, mein Posaunenleher schaut dann nach Noten, die dafür gehen.

Ich denk, wir werden auch viel improvisieren, oder? Das war im Winter echt cool!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Dann schnarche ich halt... ^^
    Was mir bisher noch nie aufgefallen ist, weil's immer irgendjemanden gab, der lauter war als du

[FONT="Palatino Linotype"]300!
    THIS IS SPARTAAAA!!!
    [/FONT]

Öhm, ja...

Alzi, du kannst gar nicht schnarchen >:(

[FONT="Palatino Linotype"]THIS IS BLASPHEMIE!
    THIS IS MADNESS!!!
    [/FONT]

Aber wie gesagt: Bis wir den offiziellen Thread haben, bleibt dieser noch ein paar Posts offen, also spamt nicht *hüstel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [FONT=Palatino Linotype]THIS IS BLASPHEMIE!
    THIS IS MADNESS!!!
    [/FONT]

Aber wie gesagt: Bis wir den offiziellen Thread haben, bleibt dieser noch ein paar Posts offen, also spamt nicht *hüstel*

Okay.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    [FONT=Palatino Linotype]THIS IS BLASPHEMIE!
    THIS IS MADNESS!!!
    [/FONT]

[FONT=Palatino Linotype]THIS IS NATO![/FONT]
    Wolln wa ma spare, ne?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    [FONT=Palatino Linotype]THIS IS NATO![/FONT]
    Wolln wa ma spare, ne?
    [FONT=Palatino Linotype]THIS IS NATO @_@ o.^^o[/FONT]
    so ist´s richtig

[FONT=Palatino Linotype]7|-|15 15 |\|470 @_@ o.^^o[/FONT]

Wieso nicht in 1337-sp34k?

Wie geht nochmal das "T"?

Edit: Thx Dennis...manchal bin ich echt vergesslich..obwohl...*alles auf die scheussliche Hitze schieb*.

Geändert von Nathrael (27.05.2007 um 23:53 Uhr)

T is doch ne 7!

wie 1337-Speech schon ausdrückt.
    Man bin ich ein Nerd. Juchei!