a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
Du kannst ja jetzt im Präsiraum pennen, wenn du willst ^_^
Ansonsten dito mit Aurae. Zusammen mit Keller und (natürlich) Pantyhouse ist die Turnhalle einer der angenehmsten Schlafplätze der NATO.
Krieg ich keinen Platz im Pantyhouse, nehm ich halt wieder den Keller. Den hinteren Raum, wo sonst Teekuh immer schläft. Genau den. Und ihr könnt mir GAA NICKS! >:D
Kann mir jetzt mal jemand die Preise etwas erläutern (oder zumindest, wie's momentan damit steht), ich seh da nämlich nicht ganz durch.
Wenn ich es mir leisten kann, komme ich vielleicht auch mal.![]()
35 Euro Grundpreis (wenn du uebernachtest, eintaegiger Aufenthalt hat bisher 5 gekostet, kann aber mehr werden), dazu kommen optional noch 5.50 pro Tag, wenn du nicht selbstverpflegt ist (i.e. an der allgemeinen Nahrungsversorgung teilhaben willst. Alternativ kannst du auch im Supermarkt selber was kaufen und in der NATO-Kueche zubereiten, sofern da nicht die Koeche fuer die Gemeinschaftsversorgung am Werk sind).
Hm, danke.
Gut, das Geld könnte ich zusammenkriegen, Zeit und Lust hätte ich auch.
Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, Nato-Gänger.![]()
Hmm, ja ma schaun... Ich mag die TH nicht, weiß selbst nich so genau, aber ich denk in großen Räumen kann ich net so gut schlafen als in kleineren.
@Dennis: Ist jetzt geklärt, ich nehm meine Posaune mit. Und Shishaguru will auch seine Trompete mitnehmen. Außerdem, ist dein Horn f gestimmt, oder anders? Weil mein Posaunenlehrer würde dann Noten besorgen, damit wir auf jedenfall was zu spielen haben.
PS: Sie haben Post!
Dannbisdann!
--
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
[FONT="Palatino Linotype"]300!
THIS IS SPARTAAAA!!![/FONT]
Öhm, ja...
Alzi, du kannst gar nicht schnarchen >:(
[FONT=Palatino Linotype]7|-|15 15 |\|470 @_@ o.^^o[/FONT]
Wieso nicht in 1337-sp34k?
Wie geht nochmal das "T"?
Edit: Thx Dennis...manchal bin ich echt vergesslich..obwohl...*alles auf die scheussliche Hitze schieb*.
Geändert von Nathrael (27.05.2007 um 23:53 Uhr)
T is doch ne 7!
wie 1337-Speech schon ausdrückt.
Man bin ich ein Nerd. Juchei!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.