Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kinder, seid nett zueinander
    vielleicht kann ein neuer NATO-Thread die brüllenden und proletischen Massen ja ein wenig beschwichtigen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Also ich war schon immer ein starker Verfechter der strikten Rangtrennung auf der NATO. Leider hats bisher noch nicht geklappt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Als "MMX-Superstar" bin ich dann totally in den Arsch gekickt oder? .. Mit mir teilt niemand diesen Rang... 10 Tage alleine ;__;... MAMAAAAA!

Kopp

P.S.: Gibt es eigentlich dieses mal wieder: "Einmalposterragout" und "Neulingskuchen"?

Und Gala ist grün und so!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    vielleicht kann ein neuer NATO-Thread die brüllenden und proletischen Massen ja ein wenig beschwichtigen.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass das nicht mehr als ein Vorwand ist.

Ich meine, ein neuer Nato-Thread würde dazu führen, dass alle weiter brüllen, Gala damit fortfährt, Neulinge zu verschrecken, bis er sie auf 25 % der Ursprungsmenge reduziert hat und zuletzt kommt diese "Nato-Gänger-Only"-WG ans Pinnbrett...

Ach ja, und Kopp reißt weiterhin sehr einfallsreiche, aber leider vollkommen dämliche Witze...

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Ich meine, ein neuer Nato-Thread würde dazu führen, dass alle weiter brüllen, Gala damit fortfährt, Neulinge zu verschrecken, bis er sie auf 25 % der Ursprungsmenge reduziert hat und zuletzt kommt diese "Nato-Gänger-Only"-WG ans Pinnbrett...
    Nur wer Gala aushält und/oder durchschaut, hat das Recht, hier weiterhin posten zu dürfen, finde ich. Ja, das tu ich. Wirklich.

Maaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnn, die 2 Monate auszuhalten ist fast so schlimm, als die nächsten 2 Jahre aushalten zu müssen ;_;

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Junge, du fängst echt an zu nerven. Du bist weder witzig noch sind die Fragen nötig. Bitte versuch doch endlich mal halbwegs logisch zu denken und so n Gehirnpüree zu unterlassen. Damit machst du dir echt keine Freunde.
    Ähm tut mir leid aber ich meine es ernst wie werden wir Aufgeteil!Und ich beleidige niemanden also solltest du mich auch nicht beleidigen!Daen ihr hattet doch extra Forum dafür nicht?Bitte kannste mir sagen wie der heist!?

und Gala sry das ich dich mit meiner anwesenheit nerve!

Es wird überhaupt nicht in irgendwelche "Lager" aufgeteilt. Jetzt mal abgesehen vom Pantyhouse, da kommst du nur rein wenn du laut Mop "äußerst geil" bist oder jensma heisst (was ja doch irgendwie das gleiche ist).

Wie darf ich das den in Anspruch nemen!Und hatte sich Jens ma nicht umbenant???Also wen wir da sind werden die Zimmer auf geteilt!Das wolltest du zum mindest sagen,oder?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wie darf ich das den in Anspruch nemen!Und hatte sich Jens ma nicht umbenant???Also wen wir da sind werden die Zimmer auf geteilt!Das wolltest du zum mindest sagen,oder?
    Jensma ist zu toll um sich umzubenennen.
    Und wir _werden_ nicht in Zimmer aufgeteilt. o_O'

...
    Du bist wirklich 13?

Wenn ichs euch sage das ich 13 bin dann stimmt es auch*heul*

MANN!
    Leute!

Gerade die alten Hasen der NATO rufe ich hier mal zur Ordnung. Gebt doch einfach endlich vernünftige Auskünfte oder lasst es.

Also: Es gibt im Grunde keine von der Organisation durchgeführte Aufteilung, jeder kann sich dort niederlassen wo er will.
    Allerdings legen viele Mitglieder Wert auf Stammplätze und neben ihren alten Kameraden zu liegen und das respektieren wir als Orga.

JEDOCH finden Aufteilungen dieser Art alleine im eigenorganisatoren Rahmen statt, d.h. du nimmst dir den Platz wo du dich am wohlsten fühlst.

Einzige Ausnahme ist das mittlerweile von der Orga okkupierte sogenannte Pantyhouse.
    In diesem eher abgeschiedenen Zimmer schlafen Leute mit Schlafstörungen oder Jene die Ruhe dringend für ihr Seelenwohl brauchen und / oder wichtige wertvolle Dinge dabeihaben.
    Um das auch zu gewährleisten sortieren wir die Pantyhausler aus.

Man legt seine Klamotten (und schlauerweise ausgebreitete Isomatte/Matratze) irgendwo hin, wo Platz ist. Das ist die Aufteilung, fertig.

btw, meine Eltern haben mir 'nen falschen Urlaubstermin gesagt, der Urlaub ueberschneidet sich mit der NATO. Der Schaden haelt sich zum Glueck in Grenzen, aber ich werd schon am Samstag fahren muessen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Dann dürfte die Nahrungsversorgung auch stehen (wenn man das Wort Nahrung auf Chili reduziert).
    Btw. Alzi,ich würd mich sehr freuen,wieder mit dir anzureisen,denn die fahrt im Winter war doch angenehm,muss ich sagen.
    Wenn du ebenfalls Interesse hast,können wir uns gerne wieder in Hannover treffen oder so.
    Dummerweise wohne ich nicht mehr in Höxter, sondern in Rülzheim bei Karlsruhe. Mein Reise-Ausgangspunkt wird der Karlsruher Hbf sein, meine Reise führt mich über Köln nach Bremen, dummerweise nicht nach Hannover... leider.

@ Björn:
    *giggle* Hab jetzt nen knallroten Kopp

@ Borky:
    Och jö, is doch unser Björn

@ Tarlah:
    Ei wie geil

@ Losti:
    *knuddel*

Wg. der Lagersache:
    Wir haben die Turnhalle, wir haben den Konsolenraum, wir haben den "Präsiraum"... an sich pennt jeder da, wo er gern möchte UND wo noch genug Platz ist. Das Pantyhouse zähle ich mal bewusst nicht mit dazu. Ist ein (für jemand adipösen wie mich) recht enges Kämmerchen und eine der ersten Locations, die komplett belegt sind.
    Die genannten hingegen... äh... da musst du schaun. In der Turnhalle ist bislang eigentlich immer Platz gewesen.
    ZUDEM:
    Es gibt Matratzen, die das Liegen etwas (!) erträglicher machen, sofern mans braucht. Nur sind die begrenzt und meist recht schnell vergriffen. Eine eigene Isomatte/Luftmatratze ist quasi sowas wie Pflicht.

So wie es aussieht und ich bei Chise mitfahren kann bin ich zu 100% dabei ^^

Wäre auch meine erste Nato ^^

Freue mich jetzt schön wie blöd auf das CHILLI!! Was hier immer so angepriessen wird

@Daen Danke für die Auskunft!
    @mq Ne das haben sie nicht wir dürfen nicht ins Ausland fahren!
    Mein Vater und Meine Mutter kommen ja nicht von Deutschland sie kommen aus Bosnien und Montenegro!D.h. Ich mach zum ersten mal ferien in den Sommerferien!

@Daen Danke für die Auskunft!
    @mq Ne das haben sie nicht wir dürfen nicht ins Ausland fahren!
    Mein Vater und Meine Mutter kommen ja nicht von Deutschland sie kommen aus Bosnien und Montenegro!D.h. Ich mach zum ersten mal ferien in den Sommerferien!
    Freu dich einfach drauf,ich war im Winter auch das erstemal auf einer NATO,ich hatte zwar am Anfang ein bisschen Angst (besonders bei der Begrüßungsorgie für Alzi),aber schon am zweiten Tag fühlst du dich richtig wohl.
    Von wo aus fährst du eigentlich los? (ich suche immer und überall Reisebegleiter )

Ich fahre von Ostgroßefehn ab!Kennt das jemand oder kennt jemand Leer?Was ist mit Aurich oder Wilhelmsaven oder Emden?

Ich fahre von Ostgroßefehn ab!Kennt das jemand oder kennt jemand Leer?Was ist mit Aurich oder Wilhelmsaven oder Emden?
    Emden habe ich mal gehört,aber liegt wohl nicht auf meiner Reiserute (Bielefeld -> Hannover -> Bremen).
    Dann muss ich mich wohl doch mit Ranarion und LoS zufrieden geben,sollte Zeph nicht kommen,denn wenn er kommt,fahre ich bei ihm mit,irgendwie.

so, um nochmal einige fragen ausm weg zu räumen.

das natoforum erreichst du hier.
    Da findest du auch einen Mitfahrtgelegenheitsthread, wo du deine reiseroute eintragen kannst, und eventuelle mitfahrer per zug, oder jemand, der dich mitm auto mitnimmt, suchen/finden kannst. hat bisher immer ganz gut geklappt

Die aufteilung: du darfstdir das nicht wie eine Jugendherberge mit Zimmern, wo 2-20 bettendrine stehn vorstellen. Das is und bleibt ein Jugendheim. Sprich es ist ein Komplex, der eher für einzelveranstalungen gedacht ist, und nicht für wochenlange Belagerungen. Sprich dort gibtet eine Turnhalle, ne Küche und noch einige andere Räumlichkeiten, welche alle etwas anderes eingerichtet sind. jedoch wirst du dort kein einziges bett finden. Dementsprechend ist es eine gewisse notwendigkeit, das du schlafsack und matrtze mitnimmst.

hab ich noch was vergessen? eigentlich nicht, ausser das das ein treffen ist, wo man sich untereinander kennenlehren soll und neue freunde finden bzw alte wiedertreffen kann. was macht da eine "Klassenteilung" für einen Sinn? Und nein, du wirst nicht ins Pantyhouse reinkommen, das is immer schon 3 bis4 Natos vorher ausgebucht Sprich dort pennen eigentlich immer die gleichen Leute (unteranderem ein großteil der Orgas)

In diesem Sinne Borky

Geändert von Borky (25.05.2007 um 10:19 Uhr)

Toll, ich wurde als ich ankam in die kalte Halle geschickt!! Und das um 7:00 morgens!!!
    Ich durft mir das nicht aussuchen!! Manno, jetzt will ich aber mal'n angenehmeren Platz! >=(