Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, diesmal nicht, ihr Volksverhetzer
    Diesmal habe ich den Thread absichtlich offen gelassen damit ihr bis zum neuen Thread weiter euch euren wichtigen Gesprächen widmen könnt
    Du sammelst doch nur genug Material, damit du später den Bann all dieser Leute rechtfertigen kannst. Ich hab' dich durchschaut

So, aber zum Topic nochmal:
    Also wenn's dabei bleibt, dass der 27.7 der Starttermin ist, kann ich halt bis wirklich allerspätestens zum 31.7 bleiben (eher sogar nur bis zum 30.7), weil eben halt meine Ausbildung am 1.8 anfängt. Na ja... lieber 3 (4) Tage NATO als wieder einen Sommer aussetzen (wie letztes Jahr *grummel*).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du sammelst doch nur genug Material, damit du später den Bann all dieser Leute rechtfertigen kannst. Ich hab' dich durchschaut

So, aber zum Topic nochmal:
    Also wenn's dabei bleibt, dass der 27.7 der Starttermin ist, kann ich halt bis wirklich allerspätestens zum 31.7 bleiben (eher sogar nur bis zum 30.7), weil eben halt meine Ausbildung am 1.8 anfängt. Na ja... lieber 3 (4) Tage NATO als wieder einen Sommer aussetzen (wie letztes Jahr *grummel*).
    alte bekannte muss man nicht meiden sondern Treffen das ist auch das motte vom Ollen Daen sonst würde er das nie hinkrigen^^ aber das Packt er schon

JA ICH HABE MEINEN URLAUB BEKOMMEN UND DAS GELD FÜR DIE NATO HABE ICH AUCH SCHON BERITLIGEN JA ^^

jetzt können wir wieder vorNATO skypen den die NATO Steigt JA

gruss digi

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    WTF, von welchem Haarbereich sprichst du jetzt genau? o_O

Ich finds doof, wie die NATO-Threads nach ner Weile immer wieder zu OT-Threads verkommen ;_;
    Kopfhaare =D
    Die entwickeln sich nämlich langsam zu einem Busch, anstatt einfach länglich nach unten zu gedeihen ;_;
    bzw für andere stellen finde ich mich noch zu jung.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Kopfhaare =D
    Die entwickeln sich nämlich langsam zu einem Busch, anstatt einfach länglich nach unten zu gedeihen ;_;
    bzw für andere stellen finde ich mich noch zu jung.
    ich habe dan immer so Natur locken egal wie sehr ich meine haare auch Bürste das ändert sich nicht aber auf der letzten NATO hatte ich mal so richtig kurze haare aber ich fülte ich dan so Nackt darum habe ich auch Trails Hut mir ausgeliehen und leider auch zerstört ich habe dir verprochen dir einen Neuen zu besorgen^^

Gruss Digi

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    UND ich braeuchte nochmal diese kopie ....es gab mal so nen text da standen essenskosten wohin das geld ueberweisen werden muss und so drin...Daen oder sonstwer kann cih diese kopie nochmal bekommen? *lieb guck*
    Bis es diesen Text gibt bleibt der Thread offen

Wo wir bei langen Haaren sind ich hab auch so welche Lianen auf Kopf!Jeden morgen muss ich die Waschen ~_~und kämen!Und die sind so lockig wie die vom
    Pudel!

Oh ha! Also ich kann schon mal sagen ich hab diesmal auch wieder kurze Haare. Nicht mehr so ne Matte wie letztes mal als man mich in diesem Sinne als einen Aurae bezeichnet hat

Na ja jetzt freu ich mich schon wirklich alle mal wieder zu sehen. So ein halbes Jahr ist doch schon lange

Zitat Zitat von VetkinTheDeath Beitrag anzeigen
    Oh ha! Also ich kann schon mal sagen ich hab diesmal auch wieder kurze Haare. Nicht mehr so ne Matte wie letztes mal als man mich in diesem Sinne als einen Aurae bezeichnet hat
    Du hattest mal lange Haare? :P

Hmm, hoffe ich kann meine Wohnungssuche drumrum planen, ansonsten werd ich evtl. ein paar Tage kürzer bleiben müssen, aber ich will ja nicht pessimistisch sein. Vielleicht klappts ja auch mit nomic XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nun gut, ihr Lieben.
    Das Volk hat gesprochen, dann nehmen wir also den 27.07. bis 05.08. und damit alle 10 Tage.
    Super, dann kann ich diesen Sommer nicht dabei sein \o/
    (Scheiß (mit großem "ß"!!!11einself) Demokratie! )

Geändert von Wolfsrudel (23.05.2007 um 07:42 Uhr)

*schnüff* Tja... Die erste Nato seit langem, bei der ich nicht dabei sein werde. Aber es wurde ja demokratisch abgestimmt und wenn die meisten Leute da Zeit haben, ist es nur logisch und auch gut so.

Schade, es wären so viele tolle Leute mal wieder dabei gewesen. *Mop und Ar'dun zuwink*

Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen.

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen.
    Wir sollten langsam echt mal anfangen, 'ne Dauer-Video-Konferenz von der NATO zu nicht anwesenden Stammgaesten zu schalten
    Fragt sich bloss, wo wir die benoetigte Internetverbindung nebst Flatrate herkriegen...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir sollten langsam echt mal anfangen, 'ne Dauer-Video-Konferenz von der NATO zu nicht anwesenden Stammgaesten zu schalten
    Fragt sich bloss, wo wir die benoetigte Internetverbindung nebst Flatrate herkriegen...
    Du musst Dich doch nur auf die Strasse stellen, WLAN aktivieren, und ein geeignetes - natürlich ungesichertes, wie es in Bremen normal ist - Netz suchen... achnee, da war ja mal was...

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Du musst Dich doch nur auf die Strasse stellen, WLAN aktivieren, und ein geeignetes - natürlich ungesichertes, wie es in Bremen normal ist - Netz suchen...
    Wir haben aber vermutlich niemanden, der gross, schlacksig und 14 ist :(

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir haben aber vermutlich niemanden, der gross, schlacksig und 14 ist :(
    Schlacksig? Glaub nicht. Groß? Naja, mittel zumindest. Irgendwas zwischen 1.60 - 1.170 afaik. 14 bin ich aber .

Ne, das ist ein Insider, Nathrael

NATO ich komme!!
    K0'haccu und ich kommen!! Shishaguru hoffentlich auch und ich schlepp noch meinen Freund namens Wasabbi an, der sich leider nch nicht angemeldet hat, genauso wie Shishaguru!! >_<

Btw, ich hab auch relativ kurze Haare!! Die werden aber so komisch zuffelig!

Na, bis denne!!!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    NATO ich komme!!
    K0'haccu und ich kommen!! Shishaguru hoffentlich auch und ich schlepp noch meinen Freund namens Wasabbi an, der sich leider nch nicht angemeldet hat, genauso wie Shishaguru!! >_<

Btw, ich hab auch relativ kurze Haare!! Die werden aber so komisch zuffelig!

Na, bis denne!!!
    Ich habs Topp gesagt, und der bringt dich um...
    Ich habs gerade erst verstanden und ich bring dich 2mal um...
    ...
    Das was du getan hast, ist unverzeiable... ya rly.
    Topp und ich sind da ein wenig konsequenter in unserer Überzeugung!

^^"...

Ich weiß noch genau wie Topp: "Der hat echt coole Haare" gesagt hat, als wir im Zug nach Hause gefahren sind

Kopp

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ne, das ist ein Insider, Nathrael
    Ich hab die Anspielung auf das Skriptkiddietum schon mitbekommen...falls dies so gemeint ist.

Edit: Nagut, jetzt weiss ich schon, was gemeint ist...(auch wenn Skriptkiddies nach wie vor gerne als schlacksige 14-jährige dargestellt werden^^).

Geändert von Nathrael (23.05.2007 um 16:58 Uhr)

KeKu Gast
    Daen ich braeuchte die Kopie wirklich o,o