Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *schnüff* Tja... Die erste Nato seit langem, bei der ich nicht dabei sein werde. Aber es wurde ja demokratisch abgestimmt und wenn die meisten Leute da Zeit haben, ist es nur logisch und auch gut so.

Schade, es wären so viele tolle Leute mal wieder dabei gewesen. *Mop und Ar'dun zuwink*

Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen.

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen.
    Wir sollten langsam echt mal anfangen, 'ne Dauer-Video-Konferenz von der NATO zu nicht anwesenden Stammgaesten zu schalten
    Fragt sich bloss, wo wir die benoetigte Internetverbindung nebst Flatrate herkriegen...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir sollten langsam echt mal anfangen, 'ne Dauer-Video-Konferenz von der NATO zu nicht anwesenden Stammgaesten zu schalten
    Fragt sich bloss, wo wir die benoetigte Internetverbindung nebst Flatrate herkriegen...
    Du musst Dich doch nur auf die Strasse stellen, WLAN aktivieren, und ein geeignetes - natürlich ungesichertes, wie es in Bremen normal ist - Netz suchen... achnee, da war ja mal was...

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Du musst Dich doch nur auf die Strasse stellen, WLAN aktivieren, und ein geeignetes - natürlich ungesichertes, wie es in Bremen normal ist - Netz suchen...
    Wir haben aber vermutlich niemanden, der gross, schlacksig und 14 ist :(

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir haben aber vermutlich niemanden, der gross, schlacksig und 14 ist :(
    Schlacksig? Glaub nicht. Groß? Naja, mittel zumindest. Irgendwas zwischen 1.60 - 1.170 afaik. 14 bin ich aber .

Ne, das ist ein Insider, Nathrael

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ne, das ist ein Insider, Nathrael
    Ich hab die Anspielung auf das Skriptkiddietum schon mitbekommen...falls dies so gemeint ist.

Edit: Nagut, jetzt weiss ich schon, was gemeint ist...(auch wenn Skriptkiddies nach wie vor gerne als schlacksige 14-jährige dargestellt werden^^).

Geändert von Nathrael (23.05.2007 um 16:58 Uhr)

KeKu Gast
    Daen ich braeuchte die Kopie wirklich o,o

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Juhuu, ich hatte es richtig im Gefühl und die Ferien perfekt eingegeben

Wenn ich schön fleissig spare (une meiner Mom etwas Kohle ausser Tasche ziehe) steht der NATO nix mehr im Weg
    Und ich werd versuchen nicht mehr allzu ruhig zu sein. Bin ich ja sonst auch nie <.<

jucheiiii ^^ freu mich schon drauf du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Dubi dubi du *pfeiff* .....

...

..... *sich Wanderschuhe käuft*
    Michiiii xD weeehe... die NATO wird funny (denke ich xD)

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    *schnüff* Tja... Die erste Nato seit langem, bei der ich nicht dabei sein werde. Aber es wurde ja demokratisch abgestimmt und wenn die meisten Leute da Zeit haben, ist es nur logisch und auch gut so.

Schade, es wären so viele tolle Leute mal wieder dabei gewesen. *Mop und Ar'dun zuwink*

;___; och nöööö... Grinsekatze... *sniff* aber wir denken an dich.... .__.

joah... dann schaut's ja nicht schlecht aus Die ersten Tage bin ich wie gesagt in Benkenhagen ( ) aber sonst... nerv ich euch xD hrhrhrhr... ^^

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    jucheiiii ^^ freu mich schon drauf du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein

;___; och nöööö... Grinsekatze... *sniff* aber wir denken an dich.... .__.

joah... dann schaut's ja nicht schlecht aus Die ersten Tage bin ich wie gesagt in Benkenhagen ( ) aber sonst... nerv ich euch xD hrhrhrhr... ^^
    Jo losti kommt zur NATO ja ^^ *freu* noch jemanden den ich kenne^^

\o/ Ich komme zu 10000% Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann
    Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD

Zitat Zitat
    Jo losti kommt zur NATO ja ^^ *freu* noch jemanden den ich kenne^^
    Kennst du nicht sowieso so gut wie alle? o.O

\o/ Ich komme zu 10000% Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann
    Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD

Knäckebrot O_o
    Das sowas noch gegessen wird.
    Ich bevorzuge dann doch lieber ne Packung Cornflakes mit Milch. :P
    Die schmecken so lecker *_*
    ... Und da wir's jetzt Nacht haben hol ich mir erstmal nen leckeres Weizen ausn Kühlschrank

Ach und Zug ftw, vorallem wenn man umsonst fahren kann und so.... xD

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Nicht wenn ich Fahrtechnisch vor Vollendete Tatsachen gestellt werde, die unwillkührlich dazu führen das ich mir gedanken machen muss wie ICH denn zur NATO komme , wenn sich jene Person die diese Reise ob nun mit Auto oder Bahn erst erschwinglich macht absetzt und mich wie der Ochs vorm Berg stehen läßt.

" Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben , als mit unzuverlässigen Freunden"
    Aber du musst kommen. Ich willl dich doch noch strippen sehen ;__;

Zitat Zitat von duke1102 Beitrag anzeigen
    Knäckebrot O_o
    Das sowas noch gegessen wird.
    Ich bevorzuge dann doch lieber ne Packung Cornflakes mit Milch. :P
    Die schmecken so lecker *_*
    Jaaa, Knäckebrot, mit 'nem schönen Stückchen Käse drauf
    (Gut, war eher unfreiwillig, weil ich Zeugs kaufen musste, das man nicht innen Kühlschrank packen muss. Ausser den Käse der überlebt bei mir sowieso nicht lange)
    Und Cornflakes sind auch toll, aber nicht mit Milch sondern mit Joghurt :creepy:

doch schon aber es war noch nicht sicher ob sie wirklich kommen konnte aber da ich jetzt weiss das sie doch noch kommt freu ich mich genau noch einmal mehr ^^

j

Nicht wenn ich Fahrtechnisch vor Vollendete Tatsachen gestellt werde, die unwillkührlich dazu führen das ich mir gedanken machen muss wie ICH denn zur NATO komme , wenn sich jene Person die diese Reise ob nun mit Auto oder Bahn erst erschwinglich macht absetzt und mich wie der Ochs vorm Berg stehen läßt.

" Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben , als mit unzuverlässigen Freunden"

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Daen ich braeuchte die Kopie wirklich o,o
    Dieser Text muss erst neu verfasst werden. Vorher gibts auch keine Kopie. Schließlich hat sich ja der Preis jetzt erhöht, da muss Daen wahrscheinlich auch den eventuellen Preisnachlass für Frühbucher neu ausrechnen oder so.

Gedulde dich halt. Is ja noch über 2 Monate hin. Leider

NATO ich komme!!
    K0'haccu und ich kommen!! Shishaguru hoffentlich auch und ich schlepp noch meinen Freund namens Wasabbi an, der sich leider nch nicht angemeldet hat, genauso wie Shishaguru!! >_<

Btw, ich hab auch relativ kurze Haare!! Die werden aber so komisch zuffelig!

Na, bis denne!!!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    NATO ich komme!!
    K0'haccu und ich kommen!! Shishaguru hoffentlich auch und ich schlepp noch meinen Freund namens Wasabbi an, der sich leider nch nicht angemeldet hat, genauso wie Shishaguru!! >_<

Btw, ich hab auch relativ kurze Haare!! Die werden aber so komisch zuffelig!

Na, bis denne!!!
    Ich habs Topp gesagt, und der bringt dich um...
    Ich habs gerade erst verstanden und ich bring dich 2mal um...
    ...
    Das was du getan hast, ist unverzeiable... ya rly.
    Topp und ich sind da ein wenig konsequenter in unserer Überzeugung!

^^"...

Ich weiß noch genau wie Topp: "Der hat echt coole Haare" gesagt hat, als wir im Zug nach Hause gefahren sind

Kopp