Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    steht das also noch das ich diesen Sommer bei dir mitfahren darf ?
    Kla.

@StormDragon:
    Wiesbaden.... mh. schwierig aber lass mich erst mal ausrechende streckenplanung machen dann seh ich obs geht wenn nicht musst gucken ob ich dich irgeht wo in Frankfurt aufgabeln kann. wird ja machbar sein denke ich. ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Borky ob er bereit währe einen umweg zu fahren ich glaube auf jeden fal das er da irgend wo in der gegent wohnt bin mir aber nicht sicher

und das zucken meines chefs habe ich meinen Urlaub schon auf sicher^^

ICH FAHRE ZUR NATO JAAAAAAA(solange göf fährt kanns lustig werden^^)

gruss digi^^
    na ja, in der gegend wohnen, ich weiß ja nicht, ob dresden (eine der össtlicsten ecken deutschlands, relativ in der mitte) in der näheren umgebeung von hamburg is (welches bekanntermaßen in der nähe von bremen liegt). und der umweg, ja ne, da müsst man mal schaun, aber ich denke, das sich das nicht rentieren würde, da ich ja bekanntermaßen über magdeburg und hannover fahr. wer jedoch auf der strecke bedarf hat, kann gerne mitfahrn.

ach und BLANK, vergiss nich, du bist bei mir mit eingeplannt. mitm mitfahrn und so

In diesem Sinne Borky

Ach, irgendwann in der Nacht werden wir schon wieder in Hamburg vorbei kommen, macht euch da mal lieber keine Gedanken

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwann in der Nacht werden wir schon wieder in Hamburg vorbei kommen, macht euch da mal lieber keine Gedanken
    und an welchem tag???

@borky: gut das ich immer Hamburg mit Hannover verwechsle aber das ist ja dan auch nicht so schlimm

gruss digi

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich seh' schon: aus Hamburg zu kommen bringt die Konsequenz mit sich - neben dem relativ kurzen Anfahrtweg - allein reisen zu müssen .__. und auch die Fahrkarte allein zu blechen *grummel*
    Dem Problem steh ich auch gegenüber, zumal...

- wenn die NATO denn am 27.07. startet
    - Ich ab da 10 Tage Urlaub habe
    - ich mittags gegen 14:00 Uhr erst losfahren kann

wohl keiner der Karlsruher wie z.B. Trial oder ShadowSnake mitreisen dürfte... weil die evtl schon vormittags unterwegs sind.

Ich denke, ich werde dann mal am Montag (da ist meine Chefin wieder im Betrieb) wegen dem Urlaub vom 28.07. - 06.08. fragen. Trendmäßig scheints der erste Termin zu werden. Mal sehen, was meine Chefin meint.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    und an welchem tag???
    Hey, sowas plant man nicht, sowas macht man, wenn man merkt, dass man vollkommen übermüdet ist, wenn der Tee gut schmeckt und Ell mal wieder ihre SD-Karte auspackt und die Party losgeht

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hey, sowas plant man nicht, sowas macht man, wenn man merkt, dass man vollkommen übermüdet ist, wenn der Tee gut schmeckt und Ell mal wieder ihre SD-Karte auspackt und die Party losgeht
    Damit du, ellen und scav wider im auto penen könnt während Borky ich losti und chaik uns hamburg reinziehen und ich dein auto wider nach Bremen fahren kan(was mir übrigens sehr gut gefahlen hat)

Ok bin dabei aber^^

nein ich meinte eigentlich ob du mich dan in memigen abholst, wen du nicht noch weiter nach westen musst^^
    frage einfach mal nach ob du schon um 26.7 in bremen sein willst oder am 25.7 oder sogar nach dem wise guys konzert direckt nach bremen weiterfahren willst^^

@ alzi dennis könntest du doch noch fragen der währe auch noch fro darüber und wen du dan schon ein einmal nach bremen fährst^^

edit sonst ruf mich doch einfach mal an^^

Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
    Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so.

Wah, ich werde 10h mit dem Zug fahren müssen, von Wien nach Bremen....
    Gut, das ich einen Mac-Lappie bekomme in den Sommerferien, und mir die Zugfahrt sinnvoll vertreiben kann...ich könnte zb. makern^^ (dank diversen Anwendungen aa VM oder BootCamp...).

Wer fährt aller von Wien aus?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    wohl keiner der Karlsruher wie z.B. Trial oder ShadowSnake mitreisen dürfte... weil die evtl schon vormittags unterwegs sind.
    Wird schätzungsweise noch schlimmer: Ich komme wohl gar nicht.

Sollte sich also durchaus lohnen, wenn du dich mal mit Tobias zusammensetzt, so, wie ich das sehe, hat er ja noch keinen direkten Fahrplan.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wird schätzungsweise noch schlimmer: Ich komme wohl gar nicht.
    Nicht schon wieder :/

Katii Gast
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so.
    nay ich komme genau aus der anderen Richtung :P.... fahre wenn ich aus höxter komme aber wohl eine sehr ähnliche strecke

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @StormDragon:
    Wiesbaden.... mh. schwierig aber lass mich erst mal ausrechende streckenplanung machen dann seh ich obs geht wenn nicht musst gucken ob ich dich irgeht wo in Frankfurt aufgabeln kann. wird ja machbar sein denke ich. ^^

Klar ist kein problem ^^

Richte mich ganz nach dir, wie es halt für dich am besten ist ^^

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder :/
    Naja, erstens hängt das davon ab, wann ich arbeiten muss und zweitens... es stehen in dem umliegenden Zeitraum bereits drei andere CTs, bei denen ich Interesse angemeldet habe, wird sonst echt zu viel.

Und um ganz ehrlich zu sein: Die letzte NATO, auf der ich war, war mir etwas zu groß und außerdem irgendwie zu unpersönlich. Weiß nicht. ^_~"

Mit dir in einem Zug? Das wäre ja die grausamste Fahrt, wogegen eine Geisterbahn vollkommen harmlos ist.

Geändert von RPG-Man (19.05.2007 um 19:53 Uhr)

Hmmm, bis jetzt wurde jedesmal auf meiner Zugfahrt mindestens zwölf mal angesagt, dass ich über Hannover fahre. :/
    Sollte sich also niemand finden der dich mitnimmt, könnten wir ja darauf abzielen, dass du in Hannover zu uns stößt. (also zu Ranarion und mir =D)
    Wir kommen zwar nicht aus Hannmover, aber zu umständlich sollte das nicht sein.
    Mal sehen, wie die Zugkarten von uns diesmal aussehen, aber es sollte machbar sein wenn sich niemand anders findet....

Gruß
    LoS

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wah, ich werde 10h mit dem Zug fahren müssen, von Wien nach Bremen....
    Gut, das ich einen Mac-Lappie bekomme in den Sommerferien, und mir die Zugfahrt sinnvoll vertreiben kann...ich könnte zb. makern^^ (dank diversen Anwendungen aa VM oder BootCamp...).

Wer fährt aller von Wien aus?
    TQ kommt auch aus wien aber der kan nicht weil er arbeiten muss
    und ich empfele dir einen Nachtzug zu nehmen ist angenemer zu reissen und man fährt nur 12 h und kan sogar noch pennen^^ kan ich währmstens empfelen vor allem auf der rückreise^^

Danke für den Tipp...werd mal sehen, ob ich mit einem fahren kann.

Edit: Jay, 333 Beiträge^^.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp...werd mal sehen, ob ich mit einem fahren kann.

Edit: Jay, 333 Beiträge^^.
    lieder kenne ich keinen mehr der aus wien kommt also musst du mit zimlich3er sicherheit alleine fahren

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Hmmm, bis jetzt wurde jedesmal auf meiner Zugfahrt mindestens zwölf mal angesagt, dass ich über Hannover fahre. :/
    Sollte sich also niemand finden der dich mitnimmt, könnten wir ja darauf abzielen, dass du in Hannover zu uns stößt. (also zu Ranarion und mir =D)
    Wir kommen zwar nicht aus Hannmover, aber zu umständlich sollte das nicht sein.
    Mal sehen, wie die Zugkarten von uns diesmal aussehen, aber es sollte machbar sein wenn sich niemand anders findet....

Gruß
    LoS
    Joa.... ich denke, dass das möglich wäre. Und hoffentlich kriegen wir dann wieder so einen tollen Zug, wie letztes mal mit den Heißgetränken <3