Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Borky ob er bereit währe einen umweg zu fahren ich glaube auf jeden fal das er da irgend wo in der gegent wohnt bin mir aber nicht sicher

und das zucken meines chefs habe ich meinen Urlaub schon auf sicher^^

ICH FAHRE ZUR NATO JAAAAAAA(solange göf fährt kanns lustig werden^^)

gruss digi^^
    na ja, in der gegend wohnen, ich weiß ja nicht, ob dresden (eine der össtlicsten ecken deutschlands, relativ in der mitte) in der näheren umgebeung von hamburg is (welches bekanntermaßen in der nähe von bremen liegt). und der umweg, ja ne, da müsst man mal schaun, aber ich denke, das sich das nicht rentieren würde, da ich ja bekanntermaßen über magdeburg und hannover fahr. wer jedoch auf der strecke bedarf hat, kann gerne mitfahrn.

ach und BLANK, vergiss nich, du bist bei mir mit eingeplannt. mitm mitfahrn und so

In diesem Sinne Borky

Ach, irgendwann in der Nacht werden wir schon wieder in Hamburg vorbei kommen, macht euch da mal lieber keine Gedanken

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwann in der Nacht werden wir schon wieder in Hamburg vorbei kommen, macht euch da mal lieber keine Gedanken
    und an welchem tag???

@borky: gut das ich immer Hamburg mit Hannover verwechsle aber das ist ja dan auch nicht so schlimm

gruss digi

und an welchem tag???
    Hey, sowas plant man nicht, sowas macht man, wenn man merkt, dass man vollkommen übermüdet ist, wenn der Tee gut schmeckt und Ell mal wieder ihre SD-Karte auspackt und die Party losgeht

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hey, sowas plant man nicht, sowas macht man, wenn man merkt, dass man vollkommen übermüdet ist, wenn der Tee gut schmeckt und Ell mal wieder ihre SD-Karte auspackt und die Party losgeht
    Damit du, ellen und scav wider im auto penen könnt während Borky ich losti und chaik uns hamburg reinziehen und ich dein auto wider nach Bremen fahren kan(was mir übrigens sehr gut gefahlen hat)

Ok bin dabei aber^^

nein ich meinte eigentlich ob du mich dan in memigen abholst, wen du nicht noch weiter nach westen musst^^
    frage einfach mal nach ob du schon um 26.7 in bremen sein willst oder am 25.7 oder sogar nach dem wise guys konzert direckt nach bremen weiterfahren willst^^

@ alzi dennis könntest du doch noch fragen der währe auch noch fro darüber und wen du dan schon ein einmal nach bremen fährst^^

edit sonst ruf mich doch einfach mal an^^

Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
    Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so.

Wah, ich werde 10h mit dem Zug fahren müssen, von Wien nach Bremen....
    Gut, das ich einen Mac-Lappie bekomme in den Sommerferien, und mir die Zugfahrt sinnvoll vertreiben kann...ich könnte zb. makern^^ (dank diversen Anwendungen aa VM oder BootCamp...).

Wer fährt aller von Wien aus?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wah, ich werde 10h mit dem Zug fahren müssen, von Wien nach Bremen....
    Gut, das ich einen Mac-Lappie bekomme in den Sommerferien, und mir die Zugfahrt sinnvoll vertreiben kann...ich könnte zb. makern^^ (dank diversen Anwendungen aa VM oder BootCamp...).

Wer fährt aller von Wien aus?
    TQ kommt auch aus wien aber der kan nicht weil er arbeiten muss
    und ich empfele dir einen Nachtzug zu nehmen ist angenemer zu reissen und man fährt nur 12 h und kan sogar noch pennen^^ kan ich währmstens empfelen vor allem auf der rückreise^^

Danke für den Tipp...werd mal sehen, ob ich mit einem fahren kann.

Edit: Jay, 333 Beiträge^^.

Danke für den Tipp...werd mal sehen, ob ich mit einem fahren kann.

Edit: Jay, 333 Beiträge^^.
    lieder kenne ich keinen mehr der aus wien kommt also musst du mit zimlich3er sicherheit alleine fahren

und ich empfele dir einen Nachtzug zu nehmen ist angenemer zu reissen und man fährt nur 12 h und kan sogar noch pennen^^ kan ich währmstens empfelen vor allem auf der rückreise^^
    NEIN!!! Niemals den Nachtzug >_> Ich bin einmal von Köln nach Wien damit (300km weniger) und war 13h Unterwegs. Ausserdem sind die Sitze sau unbequem und die Liegewagen kostet echt nen Arsch voll Geld. Ich rate dir jedenfalls davon ab! Mein Vorschlag wäre eine Billig-Äirline. Da biste günstig und schnell unterwegs.

hmm, irgednwie artet dieser thread doch in einen mitfahrgelegenheitsthread aus^^ macht das doch im naotoforum, da is bereits einer offen, wo ihr euch eintragen könnt^^

Borky

Katii Gast
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    hmm, irgednwie artet dieser thread doch in einen mitfahrgelegenheitsthread aus^^ macht das doch im naotoforum, da is bereits einer offen, wo ihr euch eintragen könnt^^

Borky
    Link? ^^

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    NEIN!!! Niemals den Nachtzug >_> Ich bin einmal von Köln nach Wien damit (300km weniger) und war 13h Unterwegs. Ausserdem sind die Sitze sau unbequem und die Liegewagen kostet echt nen Arsch voll Geld. Ich rate dir jedenfalls davon ab! Mein Vorschlag wäre eine Billig-Äirline. Da biste günstig und schnell unterwegs.
    Mja, Fliegen wäre für mich ja erste Wahl, aber ich glaub nicht, das meine Eltern da mitmachen...viel zu teuer. Oder irre ich mich da?

Mja, Fliegen wäre für mich ja erste Wahl, aber ich glaub nicht, das meine Eltern da mitmachen...viel zu teuer. Oder irre ich mich da?
    5 Euronen bei Ryan-Air, dafür aber ohne Essen und Garantie, sicher am Ziel anzukommen.
    Desweiteren wird das Flugzeug mit Salatöl betrieben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    5 Euronen bei Ryan-Air, dafür aber ohne Essen und Garantie, sicher am Ziel anzukommen.
    Desweiteren wird das Flugzeug mit Salatöl betrieben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zapfen die dann für ihre Salate den Tank an?

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen

he rene ich weiss das die su unbeqeum sind, darum liche ich so ca. nach 2-3 h auf den Boden oder irgend wo an eine ecke und dan kan ich die ganze nacht durchschlaffen, nur gut das ich dan so morgens um 5uhr aufwache damit ich um 7 uhr in Bremen austeigen kan, es gibt mämlich keine garanti das der libe kondiktör mich auch weckt^^

alles im allem Der Nachtzug ist zwar sau unbequem aber zu den Preisen kan man nicht mehr viel sagen.

zum fligen sage ich nur 2-3 h vor dem abflug am flughafen antraben, dan noch mit verpätung in Bremen ankommen (so vern Bremen einen Flughafen hatt) und dan noch die fulgzeit einrechnen und da kommst du vermutlich auch wider auf deine 10 h
    Ich kan da nicht gut mitreden, wegen meiner flugangst

gruss digi

Ich weiß das es hier nicht zu gehört aber was wenn ein Mitglied einen zu Pnt?
    Bitte hilft mir!

MFG LEON

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es hier nicht zu gehört aber was wenn ein Mitglied einen zu Pnt?
    Bitte hilft mir!

MFG LEON
    Melden. Und zwar bei nem Admin oder whatever. o.o
    PNs abschalten, nur für Leute der Buddy-liste erlauben(hatte ich auch ne Zeit gemacht).
    Oder denjenigen, der einem dauernd PNs schreibt, auf die ignorierliste setzen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
    Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so.
    nay ich komme genau aus der anderen Richtung :P.... fahre wenn ich aus höxter komme aber wohl eine sehr ähnliche strecke