Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ähm ich dachte Technische Sachen oder gibt es Computer in der Nato?Bitte nicht Sauer werden.....
    Eigentlich nicht.
    Du kannst deinen Laptop (falls vorhanden) mitnehmen,aber wie Mop bereits gesagt hat,stößt dass nicht immer auf Gegenliebe.
    Im Winter war es zB manchmal sehr langweilig,als alle an ihren Laptops saßen und so. .___.
    Btw. der erste sowie zweite Termin wäre zeitlich kein Problem für mich,muss eigentlich nur gucken,ob ich das Finanziell auf die Reihe krieg.

hmmm, die abstimmung is noch nichma fertig, es natoforum noch nichma offen, und schon get die diskusion übermitfahrgelegenheiten los

hmmm.......

ok, da schließ ich mich doch glattweg mal an. kleiner blauer flitzer steht bereit und wartet nur ganz sehnsüchtig, dasses wieder richtung bremen geht. bloss alleine fahrn macht keinen spaß

aber ich glaube das thema verschieben wir dann doch lieber ins nato-forum. und endgültiger termin währ langsam aber sicher auch nicht ganz schlecht, da ich irgendwo innerhalb meiner vorlesungsfreien zeit auch arbeiten gehn will.

In diesem Sinne Borky

Na gut, aber vom Stimmungsbild her gehts ja deutlich in Richtung 27.Juli - 5. August.

Wenn ich fahre, dann vermutlich mit dem Zug. Mich hat die Fahrt von und nach Bispingen schon schwer geschafft und ich weiß nicht, wie mir da eine Woche Übermüdung aufs Gemüt schlägt. Außerdem weiß ich immernoch nicht recht, ob ich kommen kann (es steht so bei ca. 75%), deshalb mach ich hier an dieser Stelle auch nichts fest.
    Angenommen ich würde mit dem Auto von Reutlingen aus nach Bremen fahren, wer würde da denn mitfahren können wollen hätte wäre sonstwas?

Außerdem hab ich abgestimmt, dass ich mit den 15 Euro nicht einverstanden bin. Als einziger und so. Einverstanden bin ich damit nämlich mal sowas von nicht, aber ich nehme es eben in Kauf wenns denn sein muss! Bla!

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht.
    Du kannst deinen Laptop (falls vorhanden) mitnehmen,aber wie Mop bereits gesagt hat,stößt dass nicht immer auf Gegenliebe.
    Im Winter war es zB manchmal sehr langweilig,als alle an ihren Laptops saßen und so. .___.
    Btw. der erste sowie zweite Termin wäre zeitlich kein Problem für mich,muss eigentlich nur gucken,ob ich das Finanziell auf die Reihe krieg.
    Sehe ich nicht so.
    Man bedenke wieviele Leute fuer den Makercontest ihren Laptop mitnehmen.
    Wir haben jedes Jahr im Kuechenvorraum genug Laptops/Notebooks versammelt, als das man sich da arg gegen streuben wuerde.
    Ausserdem ist die Nato nicht nur Makertreff (Man bedenke Jeez und die anderen Progforumler ).

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist die Nato nicht nur Makertreff (Man bedenke Jeez und die anderen Progforumler ).
    Wir sind da eh nur aus historischen Gruenden und wegen ein paar der Leute vertreten :D

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Das einzige Instrument, dass ich mitnehmen werd, sofern ich komm, sind meine Stimmbänder!

Göfler-Party-Mobil gefällig für beste Stauunterhaltung? Auch mit dabei wären Digi und Scav
    Genau so wie Instant Tee, Traubenzucker und was weiß ich noch alles \o/

he göf das auto ist ja schon foll beladen bevor überhaupt die NATO Offiziel stantfindet als ich werde heute meine Ferien noch dem chef vorlegen und dan muss nur noch das Göfla mobil für mich bereit sein und die NATO Kan steigen

gruss digi und Göf ruf mich mail wider an MICH

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Göfler-Party-Mobil gefällig für beste Stauunterhaltung? Auch mit dabei wären Digi und Scav
    Genau so wie Instant Tee, Traubenzucker und was weiß ich noch alles \o/
    Heißt das, für mich ist kein Platz mehr frei? ;___;

@Dennis: Gesetz dem Fall, du fährst würde ich mitfahren. Evtl. würde Ronja auch mitkommen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt bei mir sein sollte (was ich natürlich hoffe ).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Heißt das, für mich ist kein Platz mehr frei? ;___;

@Dennis: Gesetz dem Fall, du fährst würde ich mitfahren. Evtl. würde Ronja auch mitkommen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt bei mir sein sollte (was ich natürlich hoffe ).
    Du wärst dann schon die siebte Person in einem Auto das für fünf Leute zugelassen is xO Und Ronja wär sogar die achte Person xO
    (ich hätt mir wohl nen Kleintransporter kaufen solln )

Also kay, grundsätzlich kann ich auf jeden Fall mal drei Leute mitnehmen (und nein, ich bleib trotzdem dabei dass es noch ungewiss is ob ich kommen kann xO) und ich überleg gerade ob ichs riskieren kann vier Leute mitzunehmen, nur dürfte es dann im Auto mit fünf Leute plus komplettes Gepäck doch recht eng werden... hmmmm...

Geändert von Göfla (18.05.2007 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Ich .__.?

EDIT: Dann fahr du lieber mit Mop ... Ich versteh nur nicht, warum Scav ned bei mir mirfahren würde... :/ so hab ich halt komplette reisekosten am arsch die ich momentan schwer finanzieren kann...
    Nooooooooooo! ;_;
    Dizzy muss bei uns mitfahren!! ;_;

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Nooooooooooo! ;_;
    Dizzy muss bei uns mitfahren!! ;_;
    *nachrechne*
    Fahrer: Ich
    Mitfahrer in Aufnahmereihenfolge: Mop, Digi, Ell, Scav, DS...
    ...hmmm... könnt problematisch werden

-edit-
    Ah, ich hab die Lösung! Dizzy müsst sich einfach da reinlegen:

Geändert von Göfla (18.05.2007 um 14:15 Uhr)

R-Goo-Ment!
    zumal das wieder Jubel-Trubel-Heiterkeit mit EAV und Wise Guys bedeuten würde.
    Nur bin ich unbarmeherzig und zwacke Spritgeld ab.

Ich fahre lieber Zug, danke.

Und steige in Warburg aus, sofern ich keine Art Urlaub bekomme für bis einschließlich 6. August. Ich will VOLLZEITNATO, und nicht, wie letztes Mal, nur Teilzeitnato haben.

Sollte ich keinen Urlaub bekommen, mach ich mir ein paar schöne, letzte Ferientage via real life.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Von mir kriegst du nix. Siehe oben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich wollte nur mal kund tun das ich um Mainz - Frankfurt Raum auch Leute mit nehmen kann~

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Also ich wollte nur mal kund tun das ich um Mainz - Frankfurt Raum auch Leute mit nehmen kann~
    Ich komme aus Wiesbaden also wenn du platz hättest würde ich gerne bei dir mitfahren ^^

Kannst dich ja per PN melden dann schicke ich dir meine Nummer ^^

Gruß

StormDragon

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    steht das also noch das ich diesen Sommer bei dir mitfahren darf ?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    R-Goo-Ment!
    zumal das wieder Jubel-Trubel-Heiterkeit mit EAV und Wise Guys bedeuten würde.
    Yay
    Zitat Zitat
    Immernoch billiger als Zugfahrt. BTW: Du würdest mich aber auch wieder mit zurücknehmen, oder? Gesetz dem Fall natürlich, dass du ungefähr so lange bleibst wie ich (ka, ob ich noch nen Tag über NATO hinaus zu Daen gehe, sofern das möglich ist, weil wenn, wäre es geil! (FdK3 im Kino, anyone? ))

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich fahre lieber Zug, danke.

Und steige in Warburg aus, sofern ich keine Art Urlaub bekomme für bis einschließlich 6. August. Ich will VOLLZEITNATO, und nicht, wie letztes Mal, nur Teilzeitnato haben.

Sollte ich keinen Urlaub bekommen, mach ich mir ein paar schöne, letzte Ferientage via real life.

Von mir kriegst du nix. Siehe oben.
    Aber wenn du erst am 6. Aug anfangen KANNST, kommste doch wohl sehr hoffentlich mit, oder?

Ich seh' schon: aus Hamburg zu kommen bringt die Konsequenz mit sich - neben dem relativ kurzen Anfahrtweg - allein reisen zu müssen .__. und auch die Fahrkarte allein zu blechen *grummel*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich seh' schon: aus Hamburg zu kommen bringt die Konsequenz mit sich - neben dem relativ kurzen Anfahrtweg - allein reisen zu müssen .__. und auch die Fahrkarte allein zu blechen *grummel*
    Frag doch mal Borky ob er bereit währe einen umweg zu fahren ich glaube auf jeden fal das er da irgend wo in der gegent wohnt bin mir aber nicht sicher

und das zucken meines chefs habe ich meinen Urlaub schon auf sicher^^

ICH FAHRE ZUR NATO JAAAAAAA(solange göf fährt kanns lustig werden^^)

gruss digi^^

BTW , das Nato forum ist wieder da \o
    Danke an Jeez
    Und die nette Update Funktion
    Und alle anderen

Katii Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    maaaaaaah *pat pat* xD du wirst es schon überleben, sollte ich von Höxter anreisen fahre ich bestimmt auch die ganze Zeit alleine Bahn... sollte ich von Leipzig fahren noch länger