Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ich könnte euch als orga helfen, je nachdem was ich machen muss... wenn nichts dazwischen kommt kann ich auch an diesem termin.... und auch 2 tage früher.... da müsste ich aber mal wissen was man so als orga macht

achso ich haben für den ersten termin gestimmt

Naaaahaaaahaaatoooo....

35 in den Fixkosten ist ja wirklich noch erträglich. Puah, Lukis Aussführung klang irgendwie dramatischer.

Der erste Termin stößt bei mir wahrscheinlich mit dem "Fest" in Karlsruhe zusammen, dass wäre etwas unschön. Aber mal sehen...

blöd ist das die möglichkeit, das jugentheim für 10 tage zu bekommen, mit einer organisatorenflaute zusammenfällt ...

an sich spricht ja sonst ausser dem oben genannten punkt nichts gegen die 10 tage .. weil wer nicht länger bleiben kann/will .. muss ja auch nicht ^^

ich bin deswegen für die 10 tage .. weil dadurch mehr leute gelegenheit haben zu kommen .. weil der zeitliche ramen einfach größer ist.

und jetzt lehne ich mich ein wenig weit aus dem fenster aber egal ..
    biete mich fest an für hilforganisatorischedienstangelegenheiten .. soll heißen .. dienst/essenspläne schreiben und so kram .. größere verantwortung sollte man mir nicht übertragen xD

der termien is mir eigentlich recht schnuppe wobei ich eher zu ersterem tendiere ^^