Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Century Gothic]Also ich habe wieder wie eben abgestimmt. Ich bin zwar noch nicht 100% sicher ob ich
    auch komme, aber abstimmen darf ich ja wohl oder? Noch ne frage, wenn ich kommen
    sollte, kann man mir dan irgendwan vorher genau sagen wie so eine Nato meist abläuft?
    Aber große lust habe ich sicher, und Bremen ist auch nicht wahnnsinig weit weg von mir.
    Aber wie gesagt, für Natoneulinge, wäre eine Erläuterung doch ganz gut, denke ich.

Reding
    [/FONT]

Ich kann nach wie vor den gesamten August nicht.
    Und für 3 Tage rauffahren ist nicht wirklich zielführend.

Ich ärgere mich tierisch drüber, dass ich dadurch nicht kommen kann, aber das ändert ja leider auch nichts am Datum. -_-

Diesmal ohne mich. (Macht aber bitte endlich mal diesmal die Winternato länger.. -.-)

Anfang August wird wohl wieder nix werden. Hab mal für das andere Datum gestimmt, da ich da wenigstens den Hauch einer Chance habe, Urlaub zu bekommen ^^

wir nehmen beide termiene !111111!!!!!11!!1!1 xD

ICH LIEBE DICH DAEN!!! \o/

Mir ist es scheissegal, wann und wieviel es kostet, ich bin HUNDERTPROZENTIG dabei

Das Orgatum lass ich lieber. Ich würds zwar gern "ausprobieren", aber...da würde zuviel auf meinen Schultern lasten, glaube ich, vor allem dann, wenn es denn ein -Capella-Konzert Nr. 3 geben sollte (was nach meinem derzeitigem Wissenstand aber eh eher unwahrscheinlich ist).
    Also, sagen wir eher: Wenns hart auf hart kommt, könnte ich mich evtl. schon versuchen, weil Team-Arbeit ist gut und toll.
    Aber sollten genug Ersätze gefunden werden, nehmt bitte die Ersätze und mich nur, wenn sonst jemand fehlt (wenn überhaupt)

Ähm, ja...NATO, wOOt \o/

NATO NATO NATO!

Und ich hoffe, dass es bloß keinen Stress für den Winter gibt. Sonst misch ich mich mit ein, echt jetz o.o

Gliiiiii *freudefreudefreude*

EDIT: Capu klaut von devART, steinigt sie

Geändert von V-King (14.05.2007 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Chise
    Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.
    Dito zum Termin, weil ohne dich wär echt schade!
    Preiserhöhung is ABSOLUT KEIN Problem! Wenigstens gibts ne NATO

Mir ist es erlativ egal welcher Termin, entscheide mich aber erst in den nächsten Tagen definitiv. +15€ is'n Witz im gegensatz was ich erwartet hab.
    Also NATO ich komme!!

Ich habe mich der Mehrheit angeschlossen, meine Freunde. Jemand konnte mich dazu überreden.

Wahu, eine Nato =D
    Hab mal für den zweiten Termin gestimmt, da ich beim ersten vermutlich nur zur Hälfte könnte. Oder was anderes ausfallen lassen müsste. Freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat und natürlich ein großes Lob an Daen für seinen Einsatz!

Ich stimme mal noch nicht ab.

Die Preiserhöhung sollte kein Problem sein und falls es knapp wird würde ich mich als Orga anbieten. Ob 10 Tage oder kürzer, ist mir im Grunde genommen latte. 10 Tage sind allerdings schon ein wenig stressig, weniger als 7 sollten es dann IMO aber doch nicht werden =).

Terminlich sind beide Optionen prinzipiell ok, da die Vorlesungen am 13.07 aufhören. Allerdings suche ich mir noch für die Semesterferien ein Praktikum, wo ich natürlich nicht weiß inwiefern sich das mit den Terminen überschneidet, letztlich hängt alleine davon mein Kommen ab. Daher präferiere ich momentan auch keinen Termin und stimme auch erst mal nicht ab, solange mein Kommen nicht gesichert ist um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Äh.
    Die Games Con liegt im zweiten Termin!
    Das wäre organisatorisch sehr zweifelhaft! heißt, entweder ein paar Tage weniger (GC beginnt am 23.) oder der erste Temin!

Ich bin allgemein für 7 bis 8 Tage.
    Und biete mich weiterhin als Orga an, wenns sonst in Not gerät. Natürlich nur, wenn sich die NATO nicht mit der GC überschneidet, da bin ich am 23. auf jeden Fall...