Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

    55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

    17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

    29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

    6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

    67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

    5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

    14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 382

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

  1. #21
    Ich wäre mir dem teureren Preis einverstanden, und würde vom 15. bis zum 25. Zeit haben, allerdings wäre meinen Eltern eine kürzere Zeitspanne lieber.

    Der erste Termin geht nicht, ich hab bis zum 03. noch Schule ;_;

  2. #22
    << ist doof. Hab irgendwie das zweite angekreuzt, obwohl ich das erste hätte nehmen müssen. Naja, auch egal, kann also eigentlich an beiden Terminen, auch wenn sie u.U. stressig werden ^^
    Hrm, und 15 Euro mehr... muss ja wohl *shrug*

    @Das Etwas unter mir: Muss ich mir dann bis dahin die Haare schneiden, damit ich nicht wieder nen geflochtenen Zopf hab?

    Geändert von dead_orc (14.05.2007 um 22:02 Uhr)

  3. #23
    Solange der Termin innerhalb der Ferien liegt, bin ich wieder mit dabei ^^
    Und das mit der Preiserhöhung geht auch klar

  4. #24
    Anfang August wird wohl wieder nix werden. Hab mal für das andere Datum gestimmt, da ich da wenigstens den Hauch einer Chance habe, Urlaub zu bekommen ^^

  5. #25
    wir nehmen beide termiene !111111!!!!!11!!1!1 xD

  6. #26
    Äh.
    Die Games Con liegt im zweiten Termin!
    Das wäre organisatorisch sehr zweifelhaft! heißt, entweder ein paar Tage weniger (GC beginnt am 23.) oder der erste Temin!

    Ich bin allgemein für 7 bis 8 Tage.
    Und biete mich weiterhin als Orga an, wenns sonst in Not gerät. Natürlich nur, wenn sich die NATO nicht mit der GC überschneidet, da bin ich am 23. auf jeden Fall...

  7. #27
    ICH LIEBE DICH DAEN!!! \o/

    Mir ist es scheissegal, wann und wieviel es kostet, ich bin HUNDERTPROZENTIG dabei

    Das Orgatum lass ich lieber. Ich würds zwar gern "ausprobieren", aber...da würde zuviel auf meinen Schultern lasten, glaube ich, vor allem dann, wenn es denn ein -Capella-Konzert Nr. 3 geben sollte (was nach meinem derzeitigem Wissenstand aber eh eher unwahrscheinlich ist).
    Also, sagen wir eher: Wenns hart auf hart kommt, könnte ich mich evtl. schon versuchen, weil Team-Arbeit ist gut und toll.
    Aber sollten genug Ersätze gefunden werden, nehmt bitte die Ersätze und mich nur, wenn sonst jemand fehlt (wenn überhaupt)

    Ähm, ja...NATO, wOOt \o/

    NATO NATO NATO!

    Und ich hoffe, dass es bloß keinen Stress für den Winter gibt. Sonst misch ich mich mit ein, echt jetz o.o


    Gliiiiii *freudefreudefreude*

    EDIT: Capu klaut von devART, steinigt sie

    Geändert von V-King (14.05.2007 um 22:00 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat
    Zitat von Chise
    Naja.. ich bin für 27.07 bis 05.08.. T_T Am anderen Termin bekomm ich kein Frei. Das wär schade.
    Dito zum Termin, weil ohne dich wär echt schade!
    Preiserhöhung is ABSOLUT KEIN Problem! Wenigstens gibts ne NATO

  9. #29
    Ich stimme mal noch nicht ab.

    Die Preiserhöhung sollte kein Problem sein und falls es knapp wird würde ich mich als Orga anbieten. Ob 10 Tage oder kürzer, ist mir im Grunde genommen latte. 10 Tage sind allerdings schon ein wenig stressig, weniger als 7 sollten es dann IMO aber doch nicht werden =).

    Terminlich sind beide Optionen prinzipiell ok, da die Vorlesungen am 13.07 aufhören. Allerdings suche ich mir noch für die Semesterferien ein Praktikum, wo ich natürlich nicht weiß inwiefern sich das mit den Terminen überschneidet, letztlich hängt alleine davon mein Kommen ab. Daher präferiere ich momentan auch keinen Termin und stimme auch erst mal nicht ab, solange mein Kommen nicht gesichert ist um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

  10. #30

    Katii Gast
    ich könnte euch als orga helfen, je nachdem was ich machen muss... wenn nichts dazwischen kommt kann ich auch an diesem termin.... und auch 2 tage früher.... da müsste ich aber mal wissen was man so als orga macht

    achso ich haben für den ersten termin gestimmt

  11. #31
    Ich wollte eigentlich zur Bewahrung des guten FRATler-Rufs ein "Fahr zur Hölle, NATO!" setzen und darunter in Hintergrundfarbe schreiben, dass ich das nur des Rufs wegen mache.
    Aber das wäre inzwischen antiquiert.

    Der zweite Termin liegt kurz nach dem zweiten Kassel-CT, was so sehr nach nach Mitnehmen schreit... Mal sehen.
    Aber ich bin mit der Preissteigerung unzufrieden und möchte das ans JuBZ weitergegeben haben > Ob ich komm oder nicht.

  12. #32
    Naaaahaaaahaaatoooo....

    35 in den Fixkosten ist ja wirklich noch erträglich. Puah, Lukis Aussführung klang irgendwie dramatischer.

    Der erste Termin stößt bei mir wahrscheinlich mit dem "Fest" in Karlsruhe zusammen, dass wäre etwas unschön. Aber mal sehen...

  13. #33
    Mir ist es erlativ egal welcher Termin, entscheide mich aber erst in den nächsten Tagen definitiv. +15€ is'n Witz im gegensatz was ich erwartet hab.
    Also NATO ich komme!!

  14. #34
    Ich habe mich der Mehrheit angeschlossen, meine Freunde. Jemand konnte mich dazu überreden.

  15. #35
    blöd ist das die möglichkeit, das jugentheim für 10 tage zu bekommen, mit einer organisatorenflaute zusammenfällt ...

    an sich spricht ja sonst ausser dem oben genannten punkt nichts gegen die 10 tage .. weil wer nicht länger bleiben kann/will .. muss ja auch nicht ^^

    ich bin deswegen für die 10 tage .. weil dadurch mehr leute gelegenheit haben zu kommen .. weil der zeitliche ramen einfach größer ist.

    und jetzt lehne ich mich ein wenig weit aus dem fenster aber egal ..
    biete mich fest an für hilforganisatorischedienstangelegenheiten .. soll heißen .. dienst/essenspläne schreiben und so kram .. größere verantwortung sollte man mir nicht übertragen xD

    der termien is mir eigentlich recht schnuppe wobei ich eher zu ersterem tendiere ^^

  16. #36
    Wahu, eine Nato =D
    Hab mal für den zweiten Termin gestimmt, da ich beim ersten vermutlich nur zur Hälfte könnte. Oder was anderes ausfallen lassen müsste. Freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat und natürlich ein großes Lob an Daen für seinen Einsatz!

  17. #37
    Ooookay. Das ist ja mal toll ^___^
    Naja, an und für sich ginge bei mir 27.7.-5.8., da ich in dem Zeitraum sowieso Ferien habe. Die andern 10 Tage gehen nicht, da kommt mir die Berufsschule dazwischen.
    15€ mehr ist nicht weiter schlimm. Ich hätte mit einigem mehr gerechnet.
    Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich da irgendwie Geld habe. Vielleicht muss ich mal schauen, ob ich irgendwie was zur Seite legen kann, aber wird relativ knapp. Mal sehn, wie sich das hinbiegen lässt. Wäre gerne wieder dabei, aber dieses Mal mit guter Laune (hoffentlich) ^^"

  18. #38
    Preislich hab ich nicht mal ansatzweise ein Problem damit. Ich spar halt drauf hin und stell diverse andere Anschaffungen zurück.

    Allerdings steht mir noch das Problem bevor, auf das Daen angespielt hat. Allerdings hab ich heut im Vertrag nochmal genauer gesucht und gesehen, dass ich nur [b]3 Monate[b] Probezeit habe... und die sind Ende Juni vorbei, ergo stünde von der Seite her dem Urlaub nichts im Weg.
    Praktisch gesehen hängts nun davon ab, wie die anderen Kolleginnen schon Urlaub haben. Falls da schon alles zu ist, wirds eng für mich, aber da muss ich dann schaun.

    Ein zweites, aber vernachlässigbares Problem wäre, dass ich erst wohl - wenns am 27. los ginge - irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr ankommen würde. Da ist in der Altenpflegeschule für mich der letzte Schultag. Für mich persönlich kein Unding, das so zu machen, daher vernachlässigbar. Also nehmt bei der Terminwahl keine Rücksicht auf mich... nicht, dass ihr da nen Termin nehmt und ich am Ende nich kann. Wäre doof für die, die doch lieber den August hätten.

    Also zusammenfassend:
    Der Termin -> Mir latte... nur bräucht ich den bis Anfang Juni wg. Urlaub...
    Die Preiserhöhung -> Ok (Die Leute, die ich treffen darf, sinds mir allemal wert)
    Die Dauer -> 10 Tage (Die Zeit verfliegt so schnell... und mit allen Kontakt zu haben ist... wohl kaum drin... leider)
    Mein Urlaub -> Kann ich erst machen, wenn ein Termin steht. Damit stehts und kippts für mich.

    Klingt vielleicht zeitweise egoistisch, nur... ach, ich werd die Woche meiner Chefin in den Ohren liegen und schaun, was bei raus kommt.

  19. #39
    So siehts aus:
    27-5. waere optimal, 15-25 waere suboptimal.

    Der letztere Termin wuerde nurgehen, wenn ich ein paar Tage (4oder so) frueher in bremen aufkreuzen wuerde....
    Ansonsten spielt kikka allein zu haus' und faehrt dann mit dem zug nach bremen?

  20. #40
    Im Zeitraum des ersten Termins kämpfe ich gegen den einzigen Feind, der schrecklicher ist als Franzosen. Und zwar gegen Franzosen.
    Das lässt sich nicht absagen, schließlich ist Krieg Krieg.
    Preiserhöhung soll mir recht sein, ich bin nicht arm und 35€ für 10 Tage sind nicht viel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •