a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
Bevor mir noch mehr Leute ein Messer via Messenger, IRC oder PN in den Rücken rammen, möcht ich anmerken, dass ich diesesmal wieder mit von der Partie bin. Ich weiß zwar noch nicht wie oder wann ich nach Bremen komme, aber das wird schon.
Ist wohl wirklich besser, dass er kommt. Sonst muss ich dafür am Schluss noch hinhalten. >.>
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Pff, bevor du dich über Zaunpfähle aufregen kannst...Zitat
Keine Angst, Wohan. Auf der NATO finden sich mit Sicherheit genügend Leute, die dich nicht strippen sehen wollen und es somit zu verhindern wissen.
Nicht wenn ich Fahrtechnisch vor Vollendete Tatsachen gestellt werde, die unwillkührlich dazu führen das ich mir gedanken machen muss wie ICH denn zur NATO komme , wenn sich jene Person die diese Reise ob nun mit Auto oder Bahn erst erschwinglich macht absetzt und mich wie der Ochs vorm Berg stehen läßt.
" Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben , als mit unzuverlässigen Freunden"![]()