Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Es steht nun zu 90% fest,dass ich auch diesmal wieder bei der NATO dabei bin.
    Wenn ich mich mit Ranarion und LoS in Hannover treffe,könnten wir doch noch einige am Bremer HBF mitschleppen (zu Topp,Kopp und Tarlah schiel ^.~),ich mag große Gruppen.
    Btw. LoS,wie wäre es mit Wettessen bei Mc Donalds?
    Ich weiß nicht, wenn Ranarion damit keine Probleme hat von mir aus gerne.
    Mit der Gruppe nicht mit dem Wettessen.
    Apropos Wettessen: Wenn wir nen Sponsor finden (was ich für seeeeeehhhr unwahrscheinlich halte ), hab ich da keine Probleme mit, aber sonst is mir das zu teuer

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wenn Ranarion damit keine Probleme hat von mir aus gerne.
    Mit der Gruppe nicht mit dem Wettessen.
    Apropos Wettessen: Wenn wir nen Sponsor finden (was ich für seeeeeehhhr unwahrscheinlich halte ), hab ich da keine Probleme mit, aber sonst is mir das zu teuer
    René meinte,dass er das sponsort.

Katii Gast
    Kommt niemand an Bielefeld vorbei und hätte Lust mich mitzunehmen? .__.'
    Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so.
    nay ich komme genau aus der anderen Richtung :P.... fahre wenn ich aus höxter komme aber wohl eine sehr ähnliche strecke

Ansonsten suche ich irgendwelche Leute aus Hannover,die sich mit mir dort am Bahnhof treffen um dann nach Bremen zu fahren und so.
    Mit dir in einem Zug? Das wäre ja die grausamste Fahrt, wogegen eine Geisterbahn vollkommen harmlos ist.

Geändert von RPG-Man (19.05.2007 um 19:53 Uhr)

Hmmm, bis jetzt wurde jedesmal auf meiner Zugfahrt mindestens zwölf mal angesagt, dass ich über Hannover fahre. :/
    Sollte sich also niemand finden der dich mitnimmt, könnten wir ja darauf abzielen, dass du in Hannover zu uns stößt. (also zu Ranarion und mir =D)
    Wir kommen zwar nicht aus Hannmover, aber zu umständlich sollte das nicht sein.
    Mal sehen, wie die Zugkarten von uns diesmal aussehen, aber es sollte machbar sein wenn sich niemand anders findet....

Gruß
    LoS

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Hmmm, bis jetzt wurde jedesmal auf meiner Zugfahrt mindestens zwölf mal angesagt, dass ich über Hannover fahre. :/
    Sollte sich also niemand finden der dich mitnimmt, könnten wir ja darauf abzielen, dass du in Hannover zu uns stößt. (also zu Ranarion und mir =D)
    Wir kommen zwar nicht aus Hannmover, aber zu umständlich sollte das nicht sein.
    Mal sehen, wie die Zugkarten von uns diesmal aussehen, aber es sollte machbar sein wenn sich niemand anders findet....

Gruß
    LoS
    Joa.... ich denke, dass das möglich wäre. Und hoffentlich kriegen wir dann wieder so einen tollen Zug, wie letztes mal mit den Heißgetränken <3