Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Juhuu, ich hatte es richtig im Gefühl und die Ferien perfekt eingegeben

Wenn ich schön fleissig spare (une meiner Mom etwas Kohle ausser Tasche ziehe) steht der NATO nix mehr im Weg
    Und ich werd versuchen nicht mehr allzu ruhig zu sein. Bin ich ja sonst auch nie <.<

jucheiiii ^^ freu mich schon drauf du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Dubi dubi du *pfeiff* .....

...

..... *sich Wanderschuhe käuft*
    Michiiii xD weeehe... die NATO wird funny (denke ich xD)

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    *schnüff* Tja... Die erste Nato seit langem, bei der ich nicht dabei sein werde. Aber es wurde ja demokratisch abgestimmt und wenn die meisten Leute da Zeit haben, ist es nur logisch und auch gut so.

Schade, es wären so viele tolle Leute mal wieder dabei gewesen. *Mop und Ar'dun zuwink*

Viel Spaß ihr Lieben! Ich werd mal bei Daen durchklingeln um zumindest ein paar von euch an die Strippe zu kriegen.
    ;___; och nöööö... Grinsekatze... *sniff* aber wir denken an dich.... .__.

joah... dann schaut's ja nicht schlecht aus Die ersten Tage bin ich wie gesagt in Benkenhagen ( ) aber sonst... nerv ich euch xD hrhrhrhr... ^^

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    jucheiiii ^^ freu mich schon drauf du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein

Michiiii xD weeehe... die NATO wird funny (denke ich xD)

;___; och nöööö... Grinsekatze... *sniff* aber wir denken an dich.... .__.

joah... dann schaut's ja nicht schlecht aus Die ersten Tage bin ich wie gesagt in Benkenhagen ( ) aber sonst... nerv ich euch xD hrhrhrhr... ^^
    Jo losti kommt zur NATO ja ^^ *freu* noch jemanden den ich kenne^^

\o/ Ich komme zu 10000% Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann
    Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD

Zitat Zitat
    Jo losti kommt zur NATO ja ^^ *freu* noch jemanden den ich kenne^^
    Kennst du nicht sowieso so gut wie alle? o.O

\o/ Ich komme zu 10000% Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann
    Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD

Kennst du nicht sowieso so gut wie alle? o.O
    Knäckebrot O_o
    Das sowas noch gegessen wird.
    Ich bevorzuge dann doch lieber ne Packung Cornflakes mit Milch. :P
    Die schmecken so lecker *_*
    ... Und da wir's jetzt Nacht haben hol ich mir erstmal nen leckeres Weizen ausn Kühlschrank

Ach und Zug ftw, vorallem wenn man umsonst fahren kann und so.... xD

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Nicht wenn ich Fahrtechnisch vor Vollendete Tatsachen gestellt werde, die unwillkührlich dazu führen das ich mir gedanken machen muss wie ICH denn zur NATO komme , wenn sich jene Person die diese Reise ob nun mit Auto oder Bahn erst erschwinglich macht absetzt und mich wie der Ochs vorm Berg stehen läßt.

" Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben , als mit unzuverlässigen Freunden"
    Aber du musst kommen. Ich willl dich doch noch strippen sehen ;__;

Zitat Zitat von duke1102 Beitrag anzeigen
    Knäckebrot O_o
    Das sowas noch gegessen wird.
    Ich bevorzuge dann doch lieber ne Packung Cornflakes mit Milch. :P
    Die schmecken so lecker *_*
    Jaaa, Knäckebrot, mit 'nem schönen Stückchen Käse drauf
    (Gut, war eher unfreiwillig, weil ich Zeugs kaufen musste, das man nicht innen Kühlschrank packen muss. Ausser den Käse der überlebt bei mir sowieso nicht lange)
    Und Cornflakes sind auch toll, aber nicht mit Milch sondern mit Joghurt :creepy:

Aber du musst kommen. Ich willl dich doch noch strippen sehen ;__;

@ Losti

Bitte beschütz mich ;_; *sich um Lostis Beine schlingt und wimmert* ...

...bitte mach das die Tante weg geht , ja ?

Hatte gestern ein recht aufschlussreiches, wenn auch kurzes Gespräch mit meiner Chefin:

Alzi: "Du Moni? Passt das vom Plan her, wenn ich vom 28.07. - 06.08. Urlaub mache?"
    Meine Chefin: "Wenn die Welt nicht unter geht, kannst du da Urlaub machen."
    Alzi: "Na hoffentlich irren sich die Zeugen Jehovas."
    Meine Chefin: "Machen die ständig."

Was wohl heißt:
    Bin dabei

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hatte gestern ein recht aufschlussreiches, wenn auch kurzes Gespräch mit meiner Chefin:

Alzi: "Du Moni? Passt das vom Plan her, wenn ich vom 28.07. - 06.08. Urlaub mache?"

Was wohl heißt:
    Bin dabei
    Jetzt habe ich erst recht einen Grund, zu kommen.

Dann dürfte die Nahrungsversorgung auch stehen (wenn man das Wort Nahrung auf Chili reduziert).
    Btw. Alzi,ich würd mich sehr freuen,wieder mit dir anzureisen,denn die fahrt im Winter war doch angenehm,muss ich sagen.
    Wenn du ebenfalls Interesse hast,können wir uns gerne wieder in Hannover treffen oder so.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich erst recht einen Grund, zu kommen.
    na siehste, jetzt haste nen grund, ne mitfahrgelegenheit, was noch fehlt, na ja, etwas überzeugungskraft bei deinen eltern aber des amchste scho

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen

Was wohl heißt:
    Bin dabei
    Worte sagen mehr als 1000 Bilder:
    YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
    \o/

Ich würde ja gerne kommen...aber nachdem mir ein kleines Schaf
    zuflüsterte dass wir dort alle auf dem Boden schlafen müssen, hat mich
    das etwas abgeschreckt xDDD.
    Naja mal schauhen wie's aussieht.
    Aber meinen Laptop nehme ich aufjedenfall mit! ò__Ó

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Worte sagen mehr als 1000 Bilder:.....
    Du weißst schon, das du es interface total auseinander reißst -.-

ich frau mich ja auch, das alzi kommt, aber gleich so rapide maßnahmen tstststs -.-

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Du weißst schon, das du es interface total auseinander reißst -.-

ich frau mich ja auch, das alzi kommt, aber gleich so rapide maßnahmen tstststs -.-
    Der Post war volle Kanne für eine Auflösung von 1024x768 und darübergeeignet, alten >:(

@Cloud der Ex-Solda:
    Es kommen mindestens zwei Schweizer und für gewöhnlich auch 3 oder gar mehr Österreicher.
    Auch ich komm etwa aus Zentral-BaWü, genauso wie bspw. Dennis. Trotzdem tu ich mir den Weg an. Hab die letzte Sommer-NATO quasi mit meinem letzten Groschen bezahlen können, aber das wars mir wert.

JUNGE bezahl einfach, scheiss egal, was du dir noch leisten willst, du kannst es auch nahc der NATO noch kaufen >:O

Meine erste Nato!Und noch sooooo viel zu klären!Werden wir da auf geteilt nach Mods,Ritter,Waldläufer und Abenteurer XD?

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Meine erste Nato!Und noch sooooo viel zu klären!Werden wir da auf geteilt nach Mods,Ritter,Waldläufer und Abenteurer XD?
    manchmal frag ich mich echt ob solche Fragen allen ernstes ernstzunehmen sind. Das ist doch wohl hoffenlch nicht dein Ernst oder? Wie dämlich wär das denn bitte? Wir teilen uns auf nach Leuten die wir mögen und die wir nicht mögen. << und das auch nur jeder selber für sich alleine... <<

manchmal frag ich mich echt ob solche Fragen allen ernstes ernstzunehmen sind. Das ist doch wohl hoffenlch nicht dein Ernst oder? Wie dämlich wär das denn bitte? Wir teilen uns auf nach Leuten die wir mögen und die wir nicht mögen. << und das auch nur jeder selber für sich alleine... <<
    Jo, dazu sei zu sagen, dass alle Leute, die ich nicht nicht mag, sich ohne Fragen zu stellen ohne Klamotten (!) und sehr freizügig (!) und nackt (!) unter die Dusche zu stellen und sich mit warmem oder kaltem Wasser (je nachdem, wie's beliebt) zu waschen haben. Und das mindestens 3 mal auf der NATO! >=(
    Wer will, darf auch die Seife fallen lassen, muss aber nicht sein.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ja. Alle unter 1000 Posts duerfen die Turnhalle nicht verlassen, ab 1000 Posts darf man sich im (vom Eingang gesehen) linken Teil des Gebaeudes (also Kuechenvorraum Kueche und Keller (da sind auch die Toiletten und Duschen)) aufhalten. Staff-Mitglieder und Leute, die schon mindestens 3 NATOs besucht haben, haben Zugang zum gesamten Gebaeude.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja. Alle unter 1000 Posts duerfen die Turnhalle nicht verlassen, ab 1000 Posts darf man sich im (vom Eingang gesehen) linken Teil des Gebaeudes (also Kuechenvorraum Kueche und Keller (da sind auch die Toiletten und Duschen)) aufhalten. Staff-Mitglieder und Leute, die schon mindestens 3 NATOs besucht haben, haben Zugang zum gesamten Gebaeude.
    Na ein Glück habe ich vor kurzem die 1000er überschritten.
    Aber ich komm ja eh nicht. ._.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Junge, du fängst echt an zu nerven. Du bist weder witzig noch sind die Fragen nötig. Bitte versuch doch endlich mal halbwegs logisch zu denken und so n Gehirnpüree zu unterlassen. Damit machst du dir echt keine Freunde.
    Ähm tut mir leid aber ich meine es ernst wie werden wir Aufgeteil!Und ich beleidige niemanden also solltest du mich auch nicht beleidigen!Daen ihr hattet doch extra Forum dafür nicht?Bitte kannste mir sagen wie der heist!?

und Gala sry das ich dich mit meiner anwesenheit nerve!