a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
Geändert von Nathrael (23.05.2007 um 17:58 Uhr)
Daen ich braeuchte die Kopie wirklich o,o
jucheiiii ^^freu mich schon drauf
du MUSST kommen, will doch nicht der einzige Blattfresser da sein
Michiiii xD weeehe... die NATO wird funny (denke ich xD)
;___; och nöööö... Grinsekatze... *sniff* aber wir denken an dich.... .__.
joah... dann schaut's ja nicht schlecht ausDie ersten Tage bin ich wie gesagt in Benkenhagen (
) aber sonst... nerv ich euch xD hrhrhrhr... ^^
\o/ Ich komme zu 10000%Meine Mom war so nett und hat gesagt, dass ich ihr in den nächsten Monaten nichts mehr abgeben muss an Miete, Essen, etc., damit ich an die NATO kann
Und naja, ich war noch nie gut im durchziehen von irgendwelchen Dingen, die ich mir innen Kopf gesetzt hab. Konnte einfach nicht wiederstehen, esse aber nur seeehr selten was fleischiges. In dem Sinne kann ich auch wieder die ganze Woche von Knäckebrot leben xD
Kennst du nicht sowieso so gut wie alle? o.OZitat
Knäckebrot O_o
Das sowas noch gegessen wird.
Ich bevorzuge dann doch lieber ne Packung Cornflakes mit Milch. :P
Die schmecken so lecker *_*
... Und da wir's jetzt Nacht haben hol ich mir erstmal nen leckeres Weizen ausn Kühlschrank
Ach und Zug ftw, vorallem wenn man umsonst fahren kann und so.... xD
Aber du musst kommen. Ich willl dich doch noch strippen sehen ;__;
Jaaa, Knäckebrot, mit 'nem schönen Stückchen Käse drauf
(Gut, war eher unfreiwillig, weil ich Zeugs kaufen musste, das man nicht innen Kühlschrank packen muss. Ausser den Käse der überlebt bei mir sowieso nicht lange)
Und Cornflakes sind auch toll, aber nicht mit Milch sondern mit Joghurt :creepy:
Hatte gestern ein recht aufschlussreiches, wenn auch kurzes Gespräch mit meiner Chefin:
Alzi: "Du Moni? Passt das vom Plan her, wenn ich vom 28.07. - 06.08. Urlaub mache?"
Meine Chefin: "Wenn die Welt nicht unter geht, kannst du da Urlaub machen."
Alzi: "Na hoffentlich irren sich die Zeugen Jehovas."
Meine Chefin: "Machen die ständig."
Was wohl heißt:
Bin dabei![]()
Bevor mir noch mehr Leute ein Messer via Messenger, IRC oder PN in den Rücken rammen, möcht ich anmerken, dass ich diesesmal wieder mit von der Partie bin. Ich weiß zwar noch nicht wie oder wann ich nach Bremen komme, aber das wird schon.
Ist wohl wirklich besser, dass er kommt. Sonst muss ich dafür am Schluss noch hinhalten. >.>
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Nicht wenn ich Fahrtechnisch vor Vollendete Tatsachen gestellt werde, die unwillkührlich dazu führen das ich mir gedanken machen muss wie ICH denn zur NATO komme , wenn sich jene Person die diese Reise ob nun mit Auto oder Bahn erst erschwinglich macht absetzt und mich wie der Ochs vorm Berg stehen läßt.
" Es ist besser sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben , als mit unzuverlässigen Freunden"![]()