a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!
b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!
c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!
d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!
e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!
f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!
g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!
Falls ich kann... ich? ._.
Wenn kein Platz mehr is, kann ichs auch abblasen, is dann net so arg.![]()
hmmm, die abstimmung is noch nichma fertig, es natoforum noch nichma offen, und schon get die diskusion übermitfahrgelegenheiten los
hmmm.......
ok, da schließ ich mich doch glattweg mal an. kleiner blauer flitzer steht bereit und wartet nur ganz sehnsüchtig, dasses wieder richtung bremen geht. bloss alleine fahrn macht keinen spaß
aber ich glaube das thema verschieben wir dann doch lieber ins nato-forum. und endgültiger termin währ langsam aber sicher auch nicht ganz schlecht, da ich irgendwo innerhalb meiner vorlesungsfreien zeit auch arbeiten gehn will.
In diesem Sinne Borky
he göf das auto ist ja schon foll beladen bevor überhaupt die NATO Offiziel stantfindet als ich werde heute meine Ferien noch dem chef vorlegen und dan muss nur noch das Göfla mobil für mich bereit sein und die NATO Kan steigen
gruss digi und Göf ruf mich mail wider an MICH
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Du wärst dann schon die siebte Person in einem Auto das für fünf Leute zugelassen is xO Und Ronja wär sogar die achte Person xO
(ich hätt mir wohl nen Kleintransporter kaufen solln)
Also kay, grundsätzlich kann ich auf jeden Fall mal drei Leute mitnehmen (und nein, ich bleib trotzdem dabei dass es noch ungewiss is ob ich kommen kann xO) und ich überleg gerade ob ichs riskieren kann vier Leute mitzunehmen, nur dürfte es dann im Auto mit fünf Leute plus komplettes Gepäck doch recht eng werden... hmmmm...![]()
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (18.05.2007 um 12:38 Uhr)
Ich fahre lieber Zug, danke.![]()
Und steige in Warburg aus, sofern ich keine Art Urlaub bekomme für bis einschließlich 6. August. Ich will VOLLZEITNATO, und nicht, wie letztes Mal, nur Teilzeitnato haben.
Sollte ich keinen Urlaub bekommen, mach ich mir ein paar schöne, letzte Ferientage via real life.
Von mir kriegst du nix. Siehe oben.![]()
--
Also ich wollte nur mal kund tun das ich um Mainz - Frankfurt Raum auch Leute mit nehmen kann~
So ich würde mich ma Offieziel in aller Öffenlichkeit bei Kopp bedanken für seine Einsteiger hilfe!![]()
![]()
Yay
Immernoch billiger als Zugfahrt. BTW: Du würdest mich aber auch wieder mit zurücknehmen, oder? Gesetz dem Fall natürlich, dass du ungefähr so lange bleibst wie ich (ka, ob ich noch nen Tag über NATO hinaus zu Daen gehe, sofern das möglich ist, weil wenn, wäre es geil! (FdK3 im Kino, anyone?Zitat
))
Aber wenn du erst am 6. Aug anfangen KANNST, kommste doch wohl sehr hoffentlich mit, oder?![]()
Ich seh' schon: aus Hamburg zu kommen bringt die Konsequenz mit sich - neben dem relativ kurzen Anfahrtweg - allein reisen zu müssen .__. und auch die Fahrkarte allein zu blechen *grummel*