Preislich hab ich nicht mal ansatzweise ein Problem damit. Ich spar halt drauf hin und stell diverse andere Anschaffungen zurück.
Allerdings steht mir noch das Problem bevor, auf das Daen angespielt hat. Allerdings hab ich heut im Vertrag nochmal genauer gesucht und gesehen, dass ich nur [b]3 Monate[b] Probezeit habe... und die sind Ende Juni vorbei, ergo stünde von der Seite her dem Urlaub nichts im Weg.
Praktisch gesehen hängts nun davon ab, wie die anderen Kolleginnen schon Urlaub haben. Falls da schon alles zu ist, wirds eng für mich, aber da muss ich dann schaun.
Ein zweites, aber vernachlässigbares Problem wäre, dass ich erst wohl - wenns am 27. los ginge - irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr ankommen würde. Da ist in der Altenpflegeschule für mich der letzte Schultag. Für mich persönlich kein Unding, das so zu machen, daher vernachlässigbar. Also nehmt bei der Terminwahl keine Rücksicht auf mich... nicht, dass ihr da nen Termin nehmt und ich am Ende nich kann. Wäre doof für die, die doch lieber den August hätten.
Also zusammenfassend:
Der Termin -> Mir latte... nur bräucht ich den bis Anfang Juni wg. Urlaub...
Die Preiserhöhung -> Ok (Die Leute, die ich treffen darf, sinds mir allemal wert)
Die Dauer -> 10 Tage (Die Zeit verfliegt so schnell... und mit allen Kontakt zu haben ist... wohl kaum drin... leider)
Mein Urlaub -> Kann ich erst machen, wenn ein Termin steht. Damit stehts und kippts für mich.
Klingt vielleicht zeitweise egoistisch, nur... ach, ich werd die Woche meiner Chefin in den Ohren liegen und schaun, was bei raus kommt.