Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs nirgends gefunden, daher frag ich mal ganz offen:

Bis wann geht die Umfrage?

Ich werde etwa 1 bis 2 Tage später hinkommen und einen Tag früher fahren, ansonsten passt die Variante Ende Juli bis Anfang August wunderbar. Ich freu mich drauf.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Habs nirgends gefunden, daher frag ich mal ganz offen:

Bis wann geht die Umfrage?
    Das ist eine gute Frage mein Lieber; notfalls würde ich sagen, bis Ende Juni (also spätestens einen Monat vor dem ersten angepeilten Termin).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage mein Lieber; notfalls würde ich sagen, bis Ende Juni (also spätestens einen Monat vor dem ersten angepeilten Termin).
    Ew... das wird ein harter Kampf mit meiner Chefin... ein Glück, dass ich die gute heut im Betrieb treffen werde. Mal sehen, was bei raus kommt.

Also, vorerst hab ich mal noch nicht abgestimmt - wobei ich mit der Preiserhöhung keine Probleme hätte.

Der erste Termin fällt genau in Verenas Urlaub - da sie aber dieses Jahr nicht mehr viel Urlaub hat und wir überlegen, ob wir nicht gemeinsam mal was größeres machen, ist das noch mehr als ungewiss.
    Bei dem zweiten Termin hingegen hab ich zwar noch Semesterferien, aber nur theoretisch. Da nächstes Semester die Diplomarbeit ansteht und ich noch keine Stelle dafür habe, kann ich auch nicht sagen, wann ich damit anfange.

Weil mein kommen noch so ungewiss ist, möchte ich mich auch nicht um einen Orga-Posten bewerben. Falls ich aber kommen kann, halten wir es wie gehabt. Jennifer und ich stehen dem Orga-Team gerne zur Verfügung.