Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wir haben aber vermutlich niemanden, der gross, schlacksig und 14 ist :(
    Schlacksig? Glaub nicht. Groß? Naja, mittel zumindest. Irgendwas zwischen 1.60 - 1.170 afaik. 14 bin ich aber .

Ne, das ist ein Insider, Nathrael

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ne, das ist ein Insider, Nathrael
    Ich hab die Anspielung auf das Skriptkiddietum schon mitbekommen...falls dies so gemeint ist.

Edit: Nagut, jetzt weiss ich schon, was gemeint ist...(auch wenn Skriptkiddies nach wie vor gerne als schlacksige 14-jährige dargestellt werden^^).

Geändert von Nathrael (23.05.2007 um 16:58 Uhr)

KeKu Gast
    Daen ich braeuchte die Kopie wirklich o,o

NATO ich komme!!
    K0'haccu und ich kommen!! Shishaguru hoffentlich auch und ich schlepp noch meinen Freund namens Wasabbi an, der sich leider nch nicht angemeldet hat, genauso wie Shishaguru!! >_<

Btw, ich hab auch relativ kurze Haare!! Die werden aber so komisch zuffelig!

Na, bis denne!!!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    NATO ich komme!!
    K0'haccu und ich kommen!! Shishaguru hoffentlich auch und ich schlepp noch meinen Freund namens Wasabbi an, der sich leider nch nicht angemeldet hat, genauso wie Shishaguru!! >_<

Btw, ich hab auch relativ kurze Haare!! Die werden aber so komisch zuffelig!

Na, bis denne!!!
    Ich habs Topp gesagt, und der bringt dich um...
    Ich habs gerade erst verstanden und ich bring dich 2mal um...
    ...
    Das was du getan hast, ist unverzeiable... ya rly.
    Topp und ich sind da ein wenig konsequenter in unserer Überzeugung!

^^"...

Ich weiß noch genau wie Topp: "Der hat echt coole Haare" gesagt hat, als wir im Zug nach Hause gefahren sind

Kopp

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Er meint meine tolle frisur

aber du wirst sehen das meine haare gar nicht so toll sind...und dr rest von mir auch nicht ;__;

Btw: JONAS ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann werde ich davor nix essen,damit sollte ich knapp 15-25 Bürger essen können,nur ob ich dafür auch das Geld ausgebe,ist eine andere Frage.
    Btw. wo ist Zeph?Ich hoffe der Sack kommt auch und so. .__.'

27. Juli als Starttag?
    Gut, ich bin dann wohl auch sicher dabei.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    WTF, von welchem Haarbereich sprichst du jetzt genau? o_O

Ich finds doof, wie die NATO-Threads nach ner Weile immer wieder zu OT-Threads verkommen ;_;
    Kopfhaare =D
    Die entwickeln sich nämlich langsam zu einem Busch, anstatt einfach länglich nach unten zu gedeihen ;_;
    bzw für andere stellen finde ich mich noch zu jung.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Kopfhaare =D
    Die entwickeln sich nämlich langsam zu einem Busch, anstatt einfach länglich nach unten zu gedeihen ;_;
    bzw für andere stellen finde ich mich noch zu jung.
    ich habe dan immer so Natur locken egal wie sehr ich meine haare auch Bürste das ändert sich nicht aber auf der letzten NATO hatte ich mal so richtig kurze haare aber ich fülte ich dan so Nackt darum habe ich auch Trails Hut mir ausgeliehen und leider auch zerstört ich habe dir verprochen dir einen Neuen zu besorgen^^

Gruss Digi

Wo wir bei langen Haaren sind ich hab auch so welche Lianen auf Kopf!Jeden morgen muss ich die Waschen ~_~und kämen!Und die sind so lockig wie die vom
    Pudel!

Oh ha! Also ich kann schon mal sagen ich hab diesmal auch wieder kurze Haare. Nicht mehr so ne Matte wie letztes mal als man mich in diesem Sinne als einen Aurae bezeichnet hat

Na ja jetzt freu ich mich schon wirklich alle mal wieder zu sehen. So ein halbes Jahr ist doch schon lange

Zitat Zitat von VetkinTheDeath Beitrag anzeigen
    Oh ha! Also ich kann schon mal sagen ich hab diesmal auch wieder kurze Haare. Nicht mehr so ne Matte wie letztes mal als man mich in diesem Sinne als einen Aurae bezeichnet hat
    Du hattest mal lange Haare? :P

Hmm, hoffe ich kann meine Wohnungssuche drumrum planen, ansonsten werd ich evtl. ein paar Tage kürzer bleiben müssen, aber ich will ja nicht pessimistisch sein. Vielleicht klappts ja auch mit nomic XD