Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ich das noch erleben darf

Termin und Dauer sind mir persönlich recht egal, aber ich denke da werdet ihr euch ja eh nach den möglichen Orgas richten.
    Die Preiserhöhung finde ich zwar unverschämt, aber zahlen würd ich sie trotzdem, wenn dafür eine Nato stattfindet.

edit: Soll ich jetzt überall ein Häckchen machen ausser bei "ich zahle nicht" und "nur Winternato"?

und als Orga bewerb ich mich mal nicht um Daens Nerven zu schonen xD

[Edit by Webmaster]
    Das Zusammenführungsproblem von vBulletin hat wieder zugeschlagen. Den Einführungsbeitrag findet ihr auf #10.

Geändert von GSandSDS (14.05.2007 um 21:19 Uhr)

Preiserhöung usw sind eigentlich keine große Sache.
    Würde mich gerne als Orga bewerben,ein großer Vorteil hier wäre,dass ich meinen Onkel in Bremen als Vorwand besuchen könnte,somit auch um einiges früher kommen könnte,dazu kommt,dass er mir sicher auch die Hinreise zahlen würde,ergo weniger Kosten (Probleme: Ich bin noch nicht Volljährig und ob ich wirklich komme,hängt auch von meinem Finanzen ab und so).
    Ansonsten:
    NATO FTW!!! \o/

Geändert von Jonas-Desirer (14.05.2007 um 20:30 Uhr)

*vor freude rumhuepf*
    Ich bin fuer 27.7 bis zum 5ten 8. Da koennte ich 100%

Einverstanden mit 15€ - Logo.

Toll, ich kann den gesamten August nicht. -_-

Das kotzt mich jetzt echt an. >_>

Geändert von The_question (14.05.2007 um 20:33 Uhr)

Jay, doch noch eine NATO. Wird wohl meine Erste werden, wenn nichts dazwischenkommt.

Mja, Termin: Hinfartstermin wäre toll, wenn er nicht in der 2. Juliwoche wäre, das wäre für mich sehr ungeschickt (wenn auch trotzdem irgendwie machbar^^).
    Dauer: Naja, Zeit hab ich, also ist es mir recht egal, wie lange sie ist...wenn die NATO wirklich so toll ist, wie immer gesagt wird, wird sie mir wohl eh eher zu kurz vorkommen...
    Preiserhöhung: Naja, damit werde ich leben müssen. Aber 15€ mehr pro Tag sind auch nicht gerade die Welt.

Ich kann jedenfalls zu 90% kommen...

Edit: Da es eh keinen Termin im Juli gibt, vergesst, was ich über den Termin gesagt habe^^.

Was mich angeht, so muss ich sagen, dass die +15 Euro nicht allzu schlimm sind. Ich bin jedoch dafür, die Sommer-NATO kürzer zu halten als 10 Tage; ich denke einfach, dass 10 Tage zu viel sind, und das nicht unbedingt für die Teilnehmenden, sondern für die Organisierenden. Vom Zeitraum her sehe ich den 27. Juli als Startpunkt okay an.

edit:
    Zitat Zitat
    Aber 15€ mehr pro Tag sind auch nicht gerade die Welt.
    falsch. Die 15 Euro werden einmalig errichtet, nicht pro Tag.

Bin dabei und würde mich als Orga zur Verfügung stellen, wenn sich sonst nicht genug Leute finden. Aber nur dann, ich bin den Stress zwar gewöhnt und kann meinen Mund aufmachen, wenns nötig ist, aber ich bin auch faul. Das heißt nicht, dass ich es nur wiederstrebend machen würde, wenn ich drin bin, dann bin ich auch drin, soviel steht fest.

Allerdings habe ich ziemlich unkonservative Ansichten, was die Aktionen angeht.

Und ich fände 7 Tage bestechend gut, 8 vll mit Abreise bequem.

Wäre auf jeden Fall dabei^^

Preiserhöhung kP!

Preiserhoehung ist kein Problem, die Termine sind genau die Woche vor und nach dem Familienurlaub => ich bin dabei

Als Orga komme ich mangels Volljaehrigkeit nicht in Frage, sonst wuerde ich u.U. auch da mitmachen...

Klingt ganz gut eigentlich. o.o Ich kanns noch nicht recht garantieren. Theoretisch sollte ich arbeiten, damit ich für den Herbst genug Geld noch auf der Kante habe, da ich wegziehe, aber es wär schon nett, nochmal den alten Haufen wiederzusehen.
    Ansonsten zwecks Orga. Wenn ich könnte bzw. kann, und es irgendwie schaff, hinzukommen.. ich habs letztes Jahr schon versprochen, Daen, insofern...

Ich arbeit und beobachte mal weiter.

Awh, Zumachen is ja dreist! ;(

Ooookay. Das ist ja mal toll ^___^
    Naja, an und für sich ginge bei mir 27.7.-5.8., da ich in dem Zeitraum sowieso Ferien habe. Die andern 10 Tage gehen nicht, da kommt mir die Berufsschule dazwischen.
    15€ mehr ist nicht weiter schlimm. Ich hätte mit einigem mehr gerechnet.
    Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich da irgendwie Geld habe. Vielleicht muss ich mal schauen, ob ich irgendwie was zur Seite legen kann, aber wird relativ knapp. Mal sehn, wie sich das hinbiegen lässt. Wäre gerne wieder dabei, aber dieses Mal mit guter Laune (hoffentlich) ^^"

So siehts aus:
    27-5. waere optimal, 15-25 waere suboptimal.

Der letztere Termin wuerde nurgehen, wenn ich ein paar Tage (4oder so) frueher in bremen aufkreuzen wuerde....
    Ansonsten spielt kikka allein zu haus' und faehrt dann mit dem zug nach bremen?

Im Zeitraum des ersten Termins kämpfe ich gegen den einzigen Feind, der schrecklicher ist als Franzosen. Und zwar gegen Franzosen.
    Das lässt sich nicht absagen, schließlich ist Krieg Krieg.
    Preiserhöhung soll mir recht sein, ich bin nicht arm und 35€ für 10 Tage sind nicht viel.

Erster Termin.

Aber Kürzer. Weil ich wohl eh nicht die ganze Zeit bleiben werde, weil ich RL technisch wichtige dinge anfang august zu tun haben werde, vorraussischtlich.

Ich würde wohl nicht die ganze zeitbleiben.
    Der Geldanstieg bedeutet kein großes Problem, und Orgatechnisch bin ich zu jung.

Das ist ja blöde.

Am 1. August muss ich doch zu meinem Praktikum antreten. :hehe:nton:
    Für die paar Tage vom 27.7. an lohnt sich das absolut nicht und ob ich Urlaub krieg vom 1.8. bis zum 5.8., steht in den Sternen. Es steht ja noch nichtmal fest, wer mein Chef wird/wo ich mein Praktikum machen werde.

Dann werde ich wohl, wenn alle auf Nato sind, wieder allein hier sitzen und HTML lernen, wie letztes Jahr. oder vielleicht was anderes machen. Hardcore-frust-makern, vielleicht. Oder Lucky Star gucken. Oder Tokimeki Memorial schauen. :(

Na gut, aber vom Stimmungsbild her gehts ja deutlich in Richtung 27.Juli - 5. August.

Wenn ich fahre, dann vermutlich mit dem Zug. Mich hat die Fahrt von und nach Bispingen schon schwer geschafft und ich weiß nicht, wie mir da eine Woche Übermüdung aufs Gemüt schlägt. Außerdem weiß ich immernoch nicht recht, ob ich kommen kann (es steht so bei ca. 75%), deshalb mach ich hier an dieser Stelle auch nichts fest.
    Angenommen ich würde mit dem Auto von Reutlingen aus nach Bremen fahren, wer würde da denn mitfahren können wollen hätte wäre sonstwas?

Außerdem hab ich abgestimmt, dass ich mit den 15 Euro nicht einverstanden bin. Als einziger und so. Einverstanden bin ich damit nämlich mal sowas von nicht, aber ich nehme es eben in Kauf wenns denn sein muss! Bla!

Ich schreib grad aus der decke herraus. bin wohl etwas zu hoch gesprungen.

aber das ist die beste nachricht überhaupt, der letzten wochen. Die preiserhöhung nehm ich einfach ich kauf.

Und die dauer, is mir eigentlich egal, da ich in beiden woche frei hab. wähl einfach mal die vollen 10 tage, wobei auch 7 oder 8 tage reichen

ja, bewerbung als orga. hmm, das lass ich mal lieber. dafür hab ich einfach noch zu wenig erfahrung dafür. und dann muss ich zugeben, das mir dass dann doch etwas zu viel verantwortung ist, welche auf mir lasten würde.

in diesem sinne Borky

Geändert von Borky (14.05.2007 um 21:44 Uhr)

moin
    ich muss erst mal sehen wie hier in NRW die Ferien sind. Ich denke mit dem ersten Termin wird es keine Probleme geben aber bei dem zweiten weiß ich noch nicht. Ich werd mich morgen mal erkundigen und dann abstimmen. Mit der Preiserhöhung hab ich absolut kein Problem.
    @Daen: YAY! Ein herzliches Danke von mir dass du es uns doch ermöglicht hast die NATO vie gewohnt abzuhalten.

Ich hab mal noch für nix abgestimmt.
    In den aktuellen Plan passen mir keine der Termine, was aber nicht heißt, dass ich ein Kommen ausschließe. Von der Ausbildung her haben wir einen sehr straffen Plan vorgelegt bekommen, wie wir Urlaub zu nehmen haben, aber im Grunde wird man bei Mother Blue an der langen Leine gelassen, wenn es um sowas geht.
    Grundsätzlich kann ich in der Zeit Urlaub nehmen, da gehört aber ein bisschen Verhandlungssache und Verständnis des Praxisbetreuers dazu und inwiefern das gegeben ist wird sich erst noch herausstellen.
    Ein Anstieg der Fixkostenpauschale ist für mich nicht so tragisch, finanziell... kann ich nicht klagen.

Ansonsten bewerbe ich mich als Moralorga, dessen einzige Aufgabe es ist, durch die Gänge zu schleichen, strenge Geschlechtertrennung durchzusetzen und der bei kleinsten Verstößen eine Bibel zieht und daraus unbarmherzig vorlesen wird!

Ich hab mal für a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE! gestimmt.
    Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu dem Termin kann, mal wieder schwindet gering, aber zu dem anderen Termin kann ich schonmal zu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich da nicht kann, da ich da auf Objektschutzeinsatz fahr.
    Und die 15 Euro Preiserhöhung sollen kein Problem darstellen.