Umfrageergebnis anzeigen: Wenn morgen Bundestagswahl wäre, welche Partei würden Sie wählen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLE 10 TAGE!

55 57,29%
  • b.) Termin: 27.07. - 05.08. ALLERDINGS KÜRZER!

17 17,71%
  • c.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLE 10 TAGE!

29 30,21%
  • d.) Termin: 15.08. - 25.08. ALLERDINGS KÜRZER!

6 6,25%
  • e.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten einverstanden!

67 69,79%
  • f.) Ich bin mit der Preiserhöhung von 15 Euro Fixkosten NICHT einverstanden!

5 5,21%
  • g.) Dies ist mir alles zu kurzfristig. Lasst die SommerNATO ruhen, lang lebe der Winter!

14 14,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 374

Thema: [Sommer NATO 2007] - Die Rente ist sicher!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ähem... Dennis, ich hab gestern meinem Posaunenlehrer Bescheid gegeben. ER fragte aber noch, wie du spielst. Also, wenn du ein b drückst ,ziehst oder was auch immer, ob dann ein b klingt, oder ein c. Denn er würde sie dann kurz umschreiben. Und soll ich dir einen Scann von den Noten mal im Vorraus schicken?
    Bei mir kommt raus, was ich reinhupe, zumindest in Korrelation mit dem Klavier oder meiner Blockflöte. Muhei.

Meine Naturtöne sind zudem primär das b und das f (das heißt, wenn ich kein Ventil drücke, kommt ein b oder f heraus... außer das d'', das ich noch hinbekomme).
    Sollte also unproblematisch sein, Joar.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt raus, was ich reinhupe, zumindest in Korrelation mit dem Klavier oder meiner Blockflöte. Muhei.

Meine Naturtöne sind zudem primär das b und das f (das heißt, wenn ich kein Ventil drücke, kommt ein b oder f heraus... außer das d'', das ich noch hinbekomme).
    Sollte also unproblematisch sein, Joar.
    Dann wär das ja geklärt.

Ich würd auch gern am Makerwettbewerb mitmachen, sofern mir einer erklärt, wie genau das abläuft... Ich könnt theoretisch auch mitorganisieren, wenn ihr noch jemanden braucht, und, wie gesagt, mir einer den genauen Ablauf erklärt...

Bis denne! [FONT=Times New Roman]Lloyd64[/FONT]

Yeeah, NATOO, ich kommeeeee.
    Scheiß auf die Preiserhöhung ^^ Nato geht immer.

Ob Jens mit kommt, kann ich nicht sagen... werd morgen mit ihm telefonieren.

Aber ich werd ihn schon überreden

Chrissi, du HAST Jens zu überreden >
    Der hat sich letztes mal schon voll cheaterhaft rausgeredet, diesmal kommt der gefälligst >

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Chrissi, du HAST Jens zu überreden >
    Der hat sich letztes mal schon voll cheaterhaft rausgeredet, diesmal kommt der gefälligst >
    Jaa, aber das letzte Mal ging echt nicht...
    Wegen arbeiten und so. Aber diesmal klappt das schon ^^

Achja, hab mein PW in dem NATO Forum vergessen und bekomm auch keine Mail... kann sich da jemand drum kümmern? ;_;

Yaaaay! Das würde mir echt den NATO-Aufenthalt versüßen, wenn ihrs nach Bremen schaffen würdet. Pantyhouse is waiting for you! \o/

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Yaaaay! Das würde mir echt den NATO-Aufenthalt versüßen, wenn ihrs nach Bremen schaffen würdet. Pantyhouse is waiting for you! \o/
    Ich sehs ja schon kommen, dass ich wieder nach Oldenburg fahren muss x_X

Göf hast du dan noch platz im auto der wie??? oder fährst du einfach gern durch die Weltgeschichte??

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Göf hast du dan noch platz im auto der wie??? oder fährst du einfach gern durch die Weltgeschichte??
    Ney, es ist ja so, dass ich die zwei schon zweimal von Oldenburg abgeholt und auch wieder zurückgebracht hab, und das im Laufe der NATO. Also das passiert nicht während unserer Anreise ^^

btw, toller Ava

Naja, mal die Antwort abwarten, dann kann man immer noch rumplanen *g* Du bist bisher nie gezwungen worden, Oli.
    Ansonsten werd ich den Andre anwhinen. 8D

Joppa, ich würd auf jedenfall fahren

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Joppa, ich würd auf jedenfall fahren
    Nix is, wenn dann fahr ich xO Soviel Tradition muss sein

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ney, es ist ja so, dass ich die zwei schon zweimal von Oldenburg abgeholt und auch wieder zurückgebracht hab, und das im Laufe der NATO. Also das passiert nicht während unserer Anreise ^^

btw, toller Ava
    sonst fahre ich dan mit dem göflamobil 2.0 sovern du mir deine 2. wohung anvertraust^^

gruss digi

Da kannste dann alleine fahren.