Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Favicon einführen, und wenn ja, welches?

Teilnehmer
84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, und zwar dieses:

1 1,19%
  • Ja, und zwar dieses:

0 0%
  • Ja, und zwar dieses:

1 1,19%
  • Ja, und zwar dieses:

18 21,43%
  • Ja, und zwar dieses:

14 16,67%
  • Ja, und zwar dieses:

8 9,52%
  • Ja, und zwar dieses:

4 4,76%
  • Ja, und zwar dieses:

1 1,19%
  • Ja, und zwar eines von diesen hier.

6 7,14%
  • Keines von den obigen. Wir sollten einen Wettbewerb veranstalten und den Gewinner nehmen.

20 23,81%
  • Favicons sind doch Schrott! Wir sollten gar keines haben!

11 13,10%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Favicon?

stimmt aber ich will das mehr Leute fuer den Contest stimmen da mir persoehnlich die Oben genannten Blauen/IceBlue IcoNs nicht gefallen.
    Natuerlich besteht die gefahr das noch mehr Leute fuer die Blauen stimmen aber nen versuch ist es wert.

Viva la Contest!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Umfrage eingefügt und alle bisherigen Vorschläge sowie die Idee eines Contests und die Möglichkeit, für gar kein Icon zu stimmen, eingebaut.
    Es ist übrigens nicht möglich, je nach Farbschema ein anderes Icon einzubauen, da die Schemata nicht über Unterordner sondern nur über ein Skript geregelt werden. Die ./favicon.ico wäre also in jedem Fall die selbe.
    Du hast ja die Möglichkeit, explizit ein Favicon mit Namen deiner Wahl im Header zu verlinken.
    <link rel="shortcut icon" href="icon_blue.ico" />
    <link rel="shortcut icon" href="icon_red.ico" />
    <link rel="shortcut icon" href="icon_green.ico" />
    etc.

Ich finde die letzte Auswahlmöglichkeit in der Abstimmung zwar extrem übertrieben, aber ein Favicon muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein.

Contest gestimmt, auch wenn das total overkill wäre. Sind allerdngs alle ziemlich hässlich. Kann man es nicht so machen das je nach gewähltem Theme das richtige Favicon eingestzt wird (edit: jaja, schon gesehen geht nicht), dann aber bitte mit nem gescheiten rand um das M. entweder transparent oder einfarbig, nicht so wie jetzt.

Was habt ihr überhaupt mit der nr4, die ist definitiv die schlechteste von den Farben her, da sieht man ja fast nix mehr oben in der Leiste. o_O.

Wie lange wird noch darüber abgestimmt?

Bis der Contest führt.

Was für ein Contest? Nehmt halt irgendeins der Teile. Als ob es so wichtig wäre wie diese Winzlingsgraphik aussieht

Contest führt, Abstimmung geschlossen
    Hab übrigens für das IcyBlue Ding gevotet. Wäre nur schön, wenn das nen transparenten Rand bekommen würde, statt weiß

Yay, der Contest fuehrt!

Also ich konnte noch abstimmen und habe mich für einen Wettbewerb entschlossen. Bringt etwas Spass und vielleicht sogar noch bessere Favicons ins Haus.

Juhu, in 16x16 seine volle Kreativität ausüben - äh ja sinnlospost.
    *Gimp rauskram*

Alles klar, Wettbewerb also. Na dann macht mal ein paar Icons und am Ende gibt's wieder 'ne Umfrage dazu. Wenn wer Lust hat, das groß zu organisieren, soll er es tun. Ansonsten würde ich einfach sagen, daß jeder, der Lust hat, ein wenig mit dem Grafikprogramm seiner Wahl herumspielt und was präsentiert.

Der Gewinner kriegt dann … öhm … 'nen Sonderrang nach Wahl oder so.

Bisschen geordneter muss das schon ablaufen, sonst verläuft sich das eh im Sande. In so einen Contest muss eine Struktur rein und eigentlich ist das eine Sache für .rhap und Nhárox. Ich hau die Beiden mal an

Findet die Umfrage noch heute oder erst morgen statt?
    Ich kanns kaum erwarten

Geändert von Kartoffelbürste (26.05.2007 um 18:29 Uhr)