Favicon. \o/
Ja, und zwar dieses:
Ja, und zwar dieses:
Ja, und zwar dieses:
Ja, und zwar dieses:
Ja, und zwar dieses:
Ja, und zwar dieses:
Ja, und zwar dieses:
Ja, und zwar dieses:
Ja, und zwar eines von diesen hier.
Keines von den obigen. Wir sollten einen Wettbewerb veranstalten und den Gewinner nehmen.
Favicons sind doch Schrott! Wir sollten gar keines haben!
Bin dafür. Grafiken springen einfach schneller ins Auge als purer Text. Das ist zwar nicht zwingend nötig, aber einfach nur komfortabler. Man findet den Link in der Favoritenleiste einfach viel schneller und auch ohne genau hinzuschauen.
Was genau spricht denn eigentlich dagegen? Wohl kaum die Sache mit dem Cache, denn der Header und das ganze Grafikzeugs braucht wesentlich mehr Platz als so ein mini Icon.
Solange solche Aussagen ohne Begründung sind kann man sie auch gleich weglassen...Zitat
Ich laß euch dann mal noch bis heute Abend Zeit und werde dann eine Umfrage an diesen Thread hängen, bei der man für die bis dahin geposteten Vorschläge abstimmen kann um zu entscheiden, welches Icon wir nehmen werden. Ich denke, das ist fair.![]()
Er ist das Standard-vBulletin-Logo. Nicht sehr abhebend.
BTW können Favicons sehr wohl größer als 16x16 sein, sie werden dann nur skaliert. Was allerdings nichts daran ändert, dass Unders Vorschläge unbrauchbar sind.
DVDs Vorschläge sind aber eine gute Basis, die ersten drei allerdings sehr einfarbige "Blöcke".
Ich finde die letzte Auswahlmöglichkeit in der Abstimmung zwar extrem übertrieben, aber ein Favicon muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein.
Contest gestimmt, auch wenn das total overkill wäre. Sind allerdngs alle ziemlich hässlich. Kann man es nicht so machen das je nach gewähltem Theme das richtige Favicon eingestzt wird (edit: jaja, schon gesehen geht nicht), dann aber bitte mit nem gescheiten rand um das M. entweder transparent oder einfarbig, nicht so wie jetzt.
Was habt ihr überhaupt mit der nr4, die ist definitiv die schlechteste von den Farben her, da sieht man ja fast nix mehr oben in der Leiste. o_O.
--Signature.
Wie lange wird noch darüber abgestimmt?
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Was für ein Contest? Nehmt halt irgendeins der Teile. Als ob es so wichtig wäre wie diese Winzlingsgraphik aussieht![]()
![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Contest führt, Abstimmung geschlossen![]()
Hab übrigens für das IcyBlue Ding gevotet. Wäre nur schön, wenn das nen transparenten Rand bekommen würde, statt weiß
Yay, der Contest fuehrt!
Also ich konnte noch abstimmen und habe mich für einen Wettbewerb entschlossen. Bringt etwas Spass und vielleicht sogar noch bessere Favicons ins Haus.![]()