Ich habe es ma geladen... Hier kommt meine kurze aber direkte Meinung...

Ich habe mir nun das Spiel geladen. Mit voller Neugier habe ich auch das Spiel gleich gestartet. Der erste größere Minuspunkt war das es kein richtigen Titelscreen gab. Naja, die Musik war wenigstens gut. Wollen wir nicht weiter um den heißen Brei reden... Drücken wir "Start" ! Wuuusch, kein Intro, keine Schrift... Der Autor schmeißt mich also gleich ins Spiel. Ein guter Einfall nur scheiße umgesetzt. Der Held brabbelt etwas und los geht es. Die Stadt in der ich mich befinde scheint ein Industriegebiet zu sein mit einer größeren Schmetterlingsplage... Die Musik scheint immer lauter zu werden. Zunächst wusste ich nicht so genau wo ich mich überhaupt befinde... Hauptsache die Lichteffekte stimmen. Nach 4 Aufgaben habe ich das Spiel beendet da es ein wenig langweilig wurde...

Positiv (+)

- Nette Musik
- Name gefällt mir und passt zum Spiel
- Nette Chars-

Negativ (-)

- Das Dorf leidet sicher unter einer Schmetterlingsplage...
- Ich habe mich wie in einem Industriegebiet gefühlt, alles viel zu groß und leer...
- Viele Bugs z.b. konnte das Gras über mich laufen, man kann an keinen Turm vorbei...
- Die Aufgaben waren extrem kurz
- Einige Menschen saßen nur doof auf der Stelle...
- Story (?)

Fazit:

Das Spiel ist mMn halbfertig und bräuchte noch einen kleineren Feinschliff an der Grafik, Musik, Texten, Aufgaben, Atmo etc.

Die Überschrift des Threads passt zu 101% zum Spiel

2/20 Punkten

Hier ist noch ein Bild...

-Gruß Metro-