-
Ritter
Ich habe mich mal geopfert und es mal gezogen. Man kann es den Leuten nicht verdenken wenn sie dich in jedem deiner Threads kritisieren. Das Spiel ist lieblos hingewuselt worden, damit du es hier zeigen kannst.
Ein paar Fakten:
10, in Worten "zehn" Maps, die allesamt einem niedrigen grafischen Standard entsprechen. Wie HinzundKunz bereits in dem anderen Thread erwähnt hat, scheinst du nicht zu üben und gehst auch nicht auf Kritik ein.
Rechtschreibfehler. Du sagst selbst, dass die Demo sooo klein ist. Wie kann man dann so faul sein und diese kleine Demo nicht testen? Nach einer Spielminute hatte ich bereits mit 10 Rechtschreibfehlern zu kämpfen. Wobei noch anzumerken wäre, dass der Aufbau der Sätze furchtbar ist.
Schmetterlinge. 40 Schmetterlinge (nein, diese Zahl ist sicherlich nicht übertrieben) auf eine Map zu setzen, damit sie gefüllt ist, ist uncool
Nimm dir lieber die Tipps und die Kritik aus den letzten Threads zu Herzen und füll die Maps ordentlich.
Wie bereits auf den Screens zu sehen, ist alles sehr leer und detaillos.
Wieso bringst du so eine Demo raus?
Bzw. wieso sorgst du nicht dafür, dass eine sooo kleine Demo fehlerfrei ist?
Ahja, ich habe direkt wieder aufgehört zu spielen, weil man nicht sehen konnte wo man hinlaufen muss.