Tote Hosen... ok, ich stell ein Rätsel...
Warum sterben die Einbrecher langsam aus?
Leider auch nicht... denkt doch an das im Moment gröste problem der Menschen!
Und was ist da im Moment nicht der Fall, was aber fast jeder Dieb hat, wenn er einbricht?
*auch mal ein etwas schwierigeres Rätsel meinerseits*
Naja die Leute haben keine Wertsachen/ Geld mehr im Haus.
Also stirbt der Einbrecher "Beruf" aus.![]()
Weit hergeholt aber könnte es sein das du meinst das es durch den Klimawandel so warm wird das man es in schwarzer Kleidung mit Maske nicht mehr aushält?
2mal NEIN!!!
Ihr denkt zu weit... wann brechen Einbrecher ein? Was ist es heute lleider nicht mehr drausen? oder besser gesagt was ist heute nicht mehr drausen?
Wedan hatt Recht, die Globale Erwärmung, und vor allem dass es keien reine Luft emrh gibt, die ein Einbredcher aber braucht![]()
@Wedan: Ins Sprachbuch zu kuckn kamst du wohl ncith...seite 73 oder so, kleiner Spruch eines Dichters...![]()
Dann eben![]()
Dann mach ich mal wieder weiter( diesmal ist es ein einfaches, logisches Denken):
Mit einem 9-Liter Kessel und einem 4-Liter Kessel will Anton genau 6 Liter abmessen.
Wie stellt er das an?
Egal, ich werd einfach Etemenankis Rätsel lösen:
Anton stellt den 9-Liter-Kessel in eine Schüssel (möglichst groß). Er füllt den 4-Liter Kessel 3 mal auf und füllt ihn in der 9-Liter-kessel um. Beim Dritten mal laufen 3 Liter in die Schüssel aus, da der 9-Liter-Kessel überfüllt ist. Dann kippt Anton den 9 Liter-Kessel wieder aus, stellt ihn wieder in dei Schüssel und wiederholt die Prozedur von vorne. Am Ende müssten sich in der Schüssel 6 Liter befinden.
Geändert von Olman (28.06.2007 um 17:19 Uhr)
Richtig, und sry, hatte deinen Post übersehen( kommt davon, wenn man manchmal Forum als gelesen macht)
Also dann, es ist an dir...
Gut, dann mch ich weiter:
Eine Frau gab einem Mann etwas zu essen. Das war der Grund, warum der Mann starb. Was sie ihm gab war aber weder giftig noch vergiftet. Warum musste der Mann dann sterben?
Hünchenknochen, und der Mann erstickte...oder er war gegen das Essen allergisch, und starb daran!