![]()
![]()
richtig
![]()
![]()
![]()
Mathé ist euch wohl zu einfach![]()
an dir kroko
Ich geb ab, mein Gehirn raucht gerade.
So einfach war das Rätsel nämlich gar nicht.![]()
FREIRUNDE!
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ein toter im Keller.
Die Polizei hatt ihn gefunden, er war erstickt!
Von ausen hatte jemand das Gas aufgedreht, und er war eingespeert und starb im kleinen Keller.
Die Polizei kuckt sich im. der Tote hett eine lange Jeas an, ein halb geöffnetes Hemd, keine Prellungen oder sonstige Verletzungen, die auf eine Gewalttat hindeuten könnten! Die Frau war ganz erschüttert, als sie heut morgen die Kellertür verschlossen vorfand und auch den einzigen Schlüssel nirgends im Haus gfunden hatte.
Als die Polizei dann kam, merkte man, dass der Mann tot im Keller lag, vergazt!
Bei der Leiche fand man einige Sachen, so als habe er noch bis zu seinem Tode gearbeitet. Schauben zieher, Schrauben, Hammer, alles lag kunterbnd im Keller.
Das Portmonaie aber besas er auch, auch die Schlüsseln fehlten im nicht fürs Auto, ins Haus und in den Keller!
Die Polizei konnte keinen Beweis auf einen Mord finden, dieFrau ist sich aber sicher, dass ihr Mann umgebracht wurde!
Wer hatt recht, die verzweifelte Frau oder die Poliei? Und woran erkennt man es?
Hoff mal, dies ist zu verstehen, selbst erfunden![]()
Viel Spss am knobbeln, dürft nicht schwer sein!
Aber das heißt doch, dass er sich im Keller eingesperrt ahben müsste, wenn es nur einen Schlüssel gibt und der tote Mann ihn hat...
wieso Olman ist doch eigentlich dran!
Naja aber die Antwort deiner Frage lautet: Quipu ist der Name der einzigartigen Knotenschrift der Inka
Pfff, du hast mir ja auch keine Zeit gelassen...Zitat von Etemenanki
![]()
Bei einer Party stellt dich jemand der Schwägerin des Ehemannes der einzigen Schwester deiner Mutter vor. Wie solltest du die Frau ansprechen?
öhm so wie ich das verstehe ist es die Tante![]()