Da sieht man mal wieder, wie gesundheitsbewußt ihr alle seid.
6.: Zigarette![]()
CU
Pitter
Da sieht man mal wieder, wie gesundheitsbewußt ihr alle seid.
6.: Zigarette![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
OK, dann kommt meine Frage:
Welches Getränk darf heute nicht mehr nach dem Original-Rezept hergestellt werden?
Müsste eigentlich leicht zu lösen sein.
Absinth ??
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Coca Cola?
In den Anfangszeiten kamen da nämlich noch Extrate der Koka-Pflanze rein, ich weiß jetzt aber nicht, ob das auch schon das Originalrezept war.
Da mir kein gescheites Rätsel einfällt, muss ich leider abgeben :-/
Wie schade, na dann habe ich noch was zum rätseln![]()
Einem kleinen Mädchen wurde von den Eltern strengstens verboten, jemals die Kellertür zu öffnen.
Sie würde sonst Dinge sehen, die sie nicht sehen sollte.
Eines Tages, als die Eltern ausgegangen waren, machte das Mädchen die Kellertür dennoch auf.
Was sah das Mädchen?
Die Außenwelt!! \o/
Irgendwie erinnert mich das nämlich an ein Programm von Jürgen von der Lippe, in der einen Psychiater gespielt hatte, dessen Patient als Kind auch nie durch die Kellertür durfte und als das Kind es doch getan hatte, sah er halt die Außenwelt.![]()
Jup richtig, das Mädchen befand sich hinter der Kellertür und sah die Welt draußen![]()
Du bist dran, und wage es nicht offene Runde zu sagen
*mit drohendem Blick da stehe*![]()
Na ein Glück, dass ich doch noch ein Rätsel gefunden habe xD
In einem Handarbeitsbuch findet sich folgende Anweisung für einen Scherenschnitt:
Man nehme einen Bogen Zeitungspapier und falte ihn auf die Hälfte. Den halbierten Bogen faltet man nochmals und so weiter, bis man den Bogen 20 mal gefaltet hat. Nun schneide man einfach die vier Ecken ab und falte den Bogen wieder auseinander. Man erhält ein hübsches Muster.
Was stimmt mit der Beschreibung nicht?
Müsste eigentlich einfach zu lösen sein![]()