Geburtstagskarten zum 40.?
Wäre naheliegender, da viele Frauen dieses Alter gerne vergessen![]()
Geburtstagskarten zum 40.?
Wäre naheliegender, da viele Frauen dieses Alter gerne vergessen![]()
NEIN!!! Ich verzweifle noch!Morgen löse ich auf. Vielleicht kommt ja heute Nacht noch jemandem ein Geistesblitz
![]()
Vlt. ein Kondomhersteller
Denn soviel ich weiss (hab ich mal gelesen), wird bei den Frauen mit zunehmendem Alter auch der Sex wichtiger (als junge Frauen ist meistens das Ausgehen und so an erster Stelle)
Das heisst also, wenn sie das zugeben würden (vor den Männern) --> mehr Sex, mehr Umsatz xD (Safer-Sex vorausgesetzt)
wenn das stimmt, dann lmpaoe ich mich :P
Seniorenpreise? Das macht ja keinen Sinn. Denn wenn sie die Wahrheit sagen, nämlich dass sie alt sind, dann bekommen sie ja Seniorenpreise und der Typ verdient weniger. Aber er soll ja durch die Ehrlichkeit mehr verdienen...
Auflösung erbeten
Keiner weiß weiter, los sag schon mit was du uns da auf die Folter gespannt hast, Olman![]()
Ok, aber ihr hättet drauf kommen können. Ich bin sehr enttäuscht
![]()
Der Geschäftsmann leitete ein Firma, die Kerzen für Geburtstagstorten herstellte! Wenn ich jetzt 40 werde und das zugebe, dann kommen traditionell auf meinen Geburtstagskuchen 40 Kerzen. Dadurch erzielt der Geschäftsmann natürlich einen höheren Gewinn als wenn ich lüge und sage ich wäre 30.![]()
OFFENE RUNDE!