nichts da ich will jetzt eine Schlammschlacht zwischen euch beiden sehen, *Popcorn hole und mich hinsetze* los fangt an
Ist im übrigen richtig
the next one please, Olman oder matze
nichts da ich will jetzt eine Schlammschlacht zwischen euch beiden sehen, *Popcorn hole und mich hinsetze* los fangt an
Ist im übrigen richtig
the next one please, Olman oder matze
Hmmm, außer Wrigley's fällt mir auf Anhieb überhaupt keine Kaugummimarke ein...Das ist aber nicht fair: Vielleicht meinst du ja eine schweizerische Kaugummisorte, die es sonstwo gar nicht gibt!
![]()
Das bezweifle ich... Ich kenne eigentlich gar keine schweizerische Kaugummimarke, die eigenständig ist und nicht von einem Schweizer Grossverteiler hergestellt wird, gibts überhaupt eine? Also soweit ich mich erinnere, habe ich die Marke auch in Deutschlan gesehen... Aber wenn das jetzt nichts stimmt, bitte nicht gleich schlagenAber ich denke man kommt schon darauf. Gehört eigentlich zu den bekanntesten Marken....
Anscheinend ist keiner hier Kaugummmiexperte. Und ein richtiges Rätsel war das ja sowieso nicht...
. Lös mal so langsam auf, Sumbriva.
@Sumbriva: Nie gehört...
Ich mach mal weiter:
Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.
Was ist gemeint?
Och der ist leider schon alt, Olman
der Nachname ist gemeint![]()
Na gut, da kann ich aber nicht viel zu sagen, ist doch so einfach