Feuer?
Feuer "frisst" Sauerstoff, bis keiner mehr da ist, dann geht es aus.
Außerdem wächst das Feuer je mehr Sauerstoff es "frisst".
Feuer?
Feuer "frisst" Sauerstoff, bis keiner mehr da ist, dann geht es aus.
Außerdem wächst das Feuer je mehr Sauerstoff es "frisst".
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Zwei Männer, einer wird handgreiflich, es kommt zum Duell. Der andere schießt und trifft den einen mitten auf die Brust, doch dieser freut sich. Warum?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Zwei Männer: Einer möchte sich umbringen. Der andere versucht dies zu verhindern und ihm die Waffe abzunehmen. Es kommt zum Gerangel, bei dem der eine versehentlich auf den Selbstmörder schießt.
Wobei ich jetzt gerad lese, dass es ja ein Duell gibt... Hm. Da denke ich eher an Western.Naja, was ebsseres fällt mir gerade aber nicht ein.
Nein falsch.![]()
Das mit dem Duell ist übrigens nicht so eng aufzufassen.![]()
Gib mal noch nen Tipp... :3schau
Mhh eine Idee habe, wer sagt denn das der Mann mit einer Waffe schießt?
Vielleicht sind es ja Fußballer, das Duell ist vielleicht der Abwehrspieler, welcher versucht den anderen daran zu hindern ein Tor zu schießen.
Der Schuss ist der Ball, welcher dem Torwart auf der Brust knallt.
Dieser freut sich natürlich, da es zu keinem Tor kam
Wehe das stimmt nicht, so eine schöne Idee![]()
Ich würde mal sagen, dass es ein richtiges Fußballspiel ist, wo der Torwart einen Stürmer im Strafraum mutmaßlich gefoult hat (Handgreiflichkeit ) und der Schiedsrichter sich daraufhin für einen 11Meter entscheidet ( Duell ). Den 11Meter versemmelt er aber, woraufhin der Torwart sich freut.