Woher weißt du das denn? Na? Los raus mit der Sprache?
...
Geraten.
Ich hab mal ein paar mehrere kleinere Rätsel: 1. Wie viele Eier kann man nüchtern essen?
eissceda 2. In welche Gläser kann man am besten einschenken?
Oestinator 3. Wie weit kann man in einen Wald hinein laufen?
eissceda 4. Zwei Männer spielen in einem Lokal Backgammon. Sie machen fünf Spiele. Kein Spiel geht unentschieden aus, und jeder gewinnt gleich viele Spiele. Wie ist das möglich?
eissceda 5. Wie viele Tiere nahm Moses mit in die Arche?
Vicky 6. Was wird kürzer, je länger man daran zieht?
Pitter
Viel Spaß.
Sind eigentlich alle recht einfach.
Wer die meisten löst, darf weitermachen.
--
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
1. Ich würde mal schätzen, dass es 2 rohe Eier sind. Ich würde aber nicht mal eins schaffen *würg*
2. In allen die oben offen sind und einen Boden haben? Klingt nämlich sehr nach ner Fangfrage
3. Bis man wieder kruz davor ist draußen zu sein
4.Einer macht 3 einfache Spiele, während der andere ein einfaches Spiel spielt und seinen Gegner einmal Gammon spielt ( wird doppelt bewertet ).
5. Von jeder Art 2
6. Keine Ahnung ._.
...
1. falsch
2. guter Ansatz, aber auch falsch
3. nö
4. Hö? Gammon? Öhm, ne das meinte ich nicht. Ich hab einfach so Backgammon genommen, du kannst dir auch Schach vorstellen. (Ich kenn ja die Backgammonregeln nicht. *schäm*)
5. nein
6. -
Edit:
@Viconia
Richtig. Noah nahm die Tiere mit auf die Arche, nicht Moses. Noch 5 offene.
--
1. 1, danach bist du nicht mehr nüchtern
2. In alle, die zu einem Trinkgefäß geformt wurden, mit Scheibenglas geht das nicht
3. bis zur hälfte
4. evtl. spielt noch einer mit, gegen den jeder ein Spiel gewinnt oder verliert und die anderen spiele sind jeweils unentschieden
6. evtl. etwas an dem man seitlich anzieht
1. 1, danach bist du nicht mehr nüchtern
2. In alle, die zu einem Trinkgefäß geformt wurden, mit Scheibenglas geht das nicht
3. bis zur hälfte
4. evtl. spielt noch einer mit, gegen den jeder ein Spiel gewinnt oder verliert und die anderen spiele sind jeweils unentschieden
6. evtl. etwas an dem man seitlich anzieht
...
1. Richtig, nüchtern gibt es auch im Sinne von nichts gegessen haben.
2. Ja, das hab ich vorausgesetzt. Ich meine aber etwas anderes.
3. Genau, denn ab da läuft man ja wieder nach draußen.
4. Ja, generell spielen sie eben mit verschiedenen Gegnern stimmt.
6. nein, falsch.
Noch 2 dann habt ihrs schon.
Edit:
Noch 1.
Zu 6. kann man keinen Tipp geben, sonst wär's schon gelöst.
--
Coca Cola?
In den Anfangszeiten kamen da nämlich noch Extrate der Koka-Pflanze rein, ich weiß jetzt aber nicht, ob das auch schon das Originalrezept war.
Wikipedia zufolge ist die Herstellung und der vertrieb davon wieder erlaubt.
Zitat von Oestinator
Coca Cola?
In den Anfangszeiten kamen da nämlich noch Extrate der Koka-Pflanze rein, ich weiß jetzt aber nicht, ob das auch schon das Originalrezept war.
Einem kleinen Mädchen wurde von den Eltern strengstens verboten, jemals die Kellertür zu öffnen.
Sie würde sonst Dinge sehen, die sie nicht sehen sollte.
Eines Tages, als die Eltern ausgegangen waren, machte das Mädchen die Kellertür dennoch auf.