NEIN!!! Ich verzweifle noch!Morgen löse ich auf. Vielleicht kommt ja heute Nacht noch jemandem ein Geistesblitz
![]()
NEIN!!! Ich verzweifle noch!Morgen löse ich auf. Vielleicht kommt ja heute Nacht noch jemandem ein Geistesblitz
![]()
Vlt. ein Kondomhersteller
Denn soviel ich weiss (hab ich mal gelesen), wird bei den Frauen mit zunehmendem Alter auch der Sex wichtiger (als junge Frauen ist meistens das Ausgehen und so an erster Stelle)
Das heisst also, wenn sie das zugeben würden (vor den Männern) --> mehr Sex, mehr Umsatz xD (Safer-Sex vorausgesetzt)
wenn das stimmt, dann lmpaoe ich mich :P
Seniorenpreise? Das macht ja keinen Sinn. Denn wenn sie die Wahrheit sagen, nämlich dass sie alt sind, dann bekommen sie ja Seniorenpreise und der Typ verdient weniger. Aber er soll ja durch die Ehrlichkeit mehr verdienen...
Auflösung erbeten
Keiner weiß weiter, los sag schon mit was du uns da auf die Folter gespannt hast, Olman![]()
Ok, aber ihr hättet drauf kommen können. Ich bin sehr enttäuscht
![]()
Der Geschäftsmann leitete ein Firma, die Kerzen für Geburtstagstorten herstellte! Wenn ich jetzt 40 werde und das zugebe, dann kommen traditionell auf meinen Geburtstagskuchen 40 Kerzen. Dadurch erzielt der Geschäftsmann natürlich einen höheren Gewinn als wenn ich lüge und sage ich wäre 30.![]()
OFFENE RUNDE!
Ok, Etemenanki, lös mal auf. Wir kommen net drauf (Außer ich guck bei Wikipedia nach, wer 1896 alles gewonnen hat... und das ist ja nicht gerade der Sinn eines Rätsels)
Oki...
¨das komische ar, es war ein einfacher Hirte, gireschischer, bekannt unter dem Namen Louis. Ohne ein richtiges Training gewann er den Marathonlauf, wobei er in der Hälfte des rennens eine Pause machte und sich mal einen Bier bestelltedann lief er weiter und überholte seine Mitstreiter hne problem....
also dann, freie Runde! Offene runde!
Hmmm, hier gehts irgendwie nicht weiter... Dann geb ich euch mal wieder was zu rätseln:
Ein toter Mann liegt mitten in einem Feld. Er trägt ein ungeöffnetes Paket mit sich. Je näher er der Mitte des Feldes kam, desto sicherer wurde er sich, dass er sterben würde. Was ist passiert?
War es vielleicht ein Schlachtfeld, und der Mann war sich sicher, je näher er dem feind ist, desto wahrschienlicher ist es, dass er stirbt. Und schließlich kam es auch soweit, dass er erschossen wurde.
Auch gute Überlegung...
Aber du hast das Paket vergessen. Das Paket, welches er dabei hat, ist das wichtige an dem Rätsel. Wenn ihr erratet, was da drin ist, oder was das Paket ist, dann habt ihr die Antwort.
Gut, wenn du das Paket noch dabei haben willst:
Er ist im Krieg Bombenleger, der seine Bomben als Paket tarnt.
OK, das mit dem Krieg kannst ud vielleicht weglassen,.........
Hmm klingt so, als der Geist des toten Mannes da rum spukt und die Szene nochmal erlebt.
Also weiß er was geschah und deshalb ist er so sicher dass er gleich wieder stirbt.
So eine Art Endlosschleife
Das Paket was er trägt ist sein Gewissen oder so was in der Art, sein Schicksal eventuell
@Sumbriva: In der Schweiz kennt man wohl nicht den Unterschied zwischen Präsens und Präteritum... Der tote liegt und hat das Paket dabei = Jetzt. Er näherte sich der Mitte des Feldes und wusste dass er sterben würde = Vorher. Verstanden?
@Viconia: Nein
Eure Antworten machen alle bislang sehr wenig Sinn.
Tipp: Denkt mal daran, dass man sich einem Ort nicht nur horizontal sondern auch vertikal nähern kann![]()