-
Turn to page 394
Ja, aber wenn er nur Hortator dort werden wollte aufgrund der Prophezeiung, aber einem anderen Haus angehören würde, dann ginge das im Zuge der Hortator-Sache ganz fix und er hätte das Duell schon. Lediglich in der Redoran-Quest kanns manchmal zu Problemen kommen, wenn man irgendwie einen Ratsherrn vergessen hat. Bei mir wars vorzugsweise immer der arme Miner Arobar.
-
Legende
Ja, alles klar. Aber Korea hat doch gar nicht erwähnt, ob das Problem bei der Mainquest oder der Redoran-Quest liegt
Zieht ihr da nicht etwas voreilige Schlüsse? Ich glaube z.B. mich zu erinnern dass wir vor kurzem erst nen Hilfe-Thread hatten, in dem es um Schwierigkeiten mit dem Venim-Duell im Laufe der Mainquest ging...
-
Turn to page 394
*nerv, nerv* Wenn er das gemeint hätte, hätte er was dazu gesagt, dass ich ihmd ie Redoran-Lösung verlinkt hätte. Und wenn er Hilfe braucht, meldet er sich sicherlich wieder von alleine.
:
-
General
Wo ist nun bitte das Problem? Du hast auf Athyn Sarethi verwiesen (Im 2. Post) und nachdem dies nicht half hat DL die Lösung zum Haus REdoran gepostet.
Damit sind beide Questlösungen abgedeckt. Egal ob HQ oder Haus Redoran. Und da Korea sich nichtmehr gemeldet hat, wird wohl irgendetwas davon richtig gewesen sein.
Edit:@DL Hmm Drachen fliegen immernoch schneller.....