mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ KeKu
    Gibt doch in FF12 schwerere Gegener als den Richter, oder hast du das noch nicht gespielt? Oder findest du den Richter soviel schwerer? ^^
    da kann ich dir nicht wirklich zustimmen. in FF12 gibt es nur zwei etwas stärkere Bosse, und zwar Omega und Yiasmat. Yiasmat ist nicht besonders stark, hat aber mehr HP als alle anderen Bosse zusammen - was aber nich heißt, das man ihn mit guter Vorbereit nicht rel. schnell besiegen kann.

Gegen Omega hilft ein guter Gambit-Setup, mehr braucht man nicht.

Nein, auch ich finde der Richter ist der mächtigste Gegner aller FFs, gemessen an der Zeit, die man für Stat-Maxing, Solaris Waffen aufladen und Rüstung basteln braucht (etwa 150 Stunden bei mir)

Zitat Zitat von DarkHawk
    Wirklich schwer fand ich eigentlich nur die Sisters.
    Findest? Getrennt sind die doch um Welten leichter als dieser doofe Bahamuth (kein Konter, überlebbare Exstasen...).

Zitat Zitat von Tidus1305
    Trainiere juna einfach in Ekstasse und nimm sie bevor du auf die Black Bestia triffst einfach aus dem Team.
    Im kampf wechselst du einfach den Charakter der zuerst dran ist gegen Yuna aus und rufst mit Ihr über den Meisteruf Yojinbo herbei.
    Nun klickst du einfach x und zahlst ihm 111,111 und wenn er nickt gehört Black Bahamoht der vergangenheit an.
    Kann sein das es beim ersten mall nich hinhaut spätenstens beim zweiten anlauf klappts.

Tidus1305
    Da hat man genau nichts vom Kampf. Sowas nenn ich Boss-Verschwendung. Und außerdem hilft nicht nur viel Geld, sondern auch der sog. "Beziehungswert" etwas, der durch diverse Aktionen beeinflusst wird. Aber, wie gesagt, ich bin kein Zanmatou-Freund (wenn ich nicht mal an sonem ****** Zauberpott ein Exsample abhalten will ).
    Geändert von vb-king (13.07.2007 um 19:09 Uhr)
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)