mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

KeKu Gast

FF X: Bin Ich bereit?

Also ich habe mittlerweile alle Solaris Waffen vervollstaendigt mit allen das spaehro brett mindestens einmal durchlaufen und den black valfaris,ifrit,ixion(hat mich bei zweiten mal voll ueberascht o,o)) und shiva besiegt....
    die werte von allen liegen bei 255 (ausser glueck) bin ich bereit fuer den black bahamuth?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Also ich habe mittlerweile alle Solaris Waffen vervollstaendigt mit allen das spaehro brett mindestens einmal durchlaufen und den black valfaris,ifrit,ixion(hat mich bei zweiten mal voll ueberascht o,o)) und shiva besiegt....
    die werte von allen liegen bei 255 (ausser glueck) bin ich bereit fuer den black bahamuth?
    Ja, bist du eigentlich. Aber beim schwarzen Bahamut sollte der Glücks-Wert der Chars bei mindestens 102 liegen, damit er mit seinem normalen Angriff keine kritischen Treffer verursachen kann.

Ist dein Glück noch nicht so hoch benutze einfach die Konter-Taktik, da ist selbst ein kritischer Treffer nicht so dramatisch.

Wie die Konter-Taktik funktioniert kannst du in der Schwarzen Bestia-Sektion auf RPG² nachlesen (der zweite Absatz beschreibt die Konter-Taktik).

KeKu Gast
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Ja, bist du eigentlich. Aber beim schwarzen Bahamut sollte der Glücks-Wert der Chars bei mindestens 102 liegen, damit er mit seinem normalen Angriff keine kritischen Treffer verursachen kann.

Ist dein Glück noch nicht so hoch benutze einfach die Konter-Taktik, da ist selbst ein kritischer Treffer nicht so dramatisch.

Wie die Konter-Taktik funktioniert kannst du in der Schwarzen Bestia-Sektion auf RPG² nachlesen (der zweite Absatz beschreibt die Konter-Taktik).
    Ok Vielen Dank ich geh gleich mal fighten

(off geh)

Yojinbo is die lösung

Trainiere juna einfach in Ekstasse und nimm sie bevor du auf die Black Bestia triffst einfach aus dem Team.
    Im kampf wechselst du einfach den Charakter der zuerst dran ist gegen Yuna aus und rufst mit Ihr über den Meisteruf Yojinbo herbei.
    Nun klickst du einfach x und zahlst ihm 111,111 und wenn er nickt gehört Black Bahamoht der vergangenheit an.
    Kann sein das es beim ersten mall nich hinhaut spätenstens beim zweiten anlauf klappts.

Tidus1305

Du bist wohl nicht so auf dem neuesten Stand, diese "Geldtricks" sind sinnlos, da Yojinbos Attacken von vielen Faktoren abhängen.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Geld hin oder her black bahamut war die erste bestia die bei mir das zeitliche gesegnet hat und es isn versuch wert auserdem sind 111,111 Gil nun wirklich nich die Welt das mit den Faktoren weis ich selber aber bei mir hats aufs erste mal hingehauen.

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Du bist wohl nicht so auf dem neuesten Stand, diese "Geldtricks" sind sinnlos, da Yojinbos Attacken von vielen Faktoren abhängen.
    Noch etwas bei mir Funktioniert das die ganze zeit auf diese art und Weise soeben habe ich auf die oben gennante Art Omega Weapon geschlagen wo andere sich Ärger hab ich nur ein grinsen übrig nur bei dem Black magnustrio funktioniert diese art nicht.

Ja schön, wenn du alle so besiegst, kannst du gleich zum Endboss rennen, weil das sonst sinnlos ist. Es ist auch einen Versuch wert etwas zu trainieren...

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

KeKu Gast
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Ja schön, wenn du alle so besiegst, kannst du gleich zum Endboss rennen, weil das sonst sinnlos ist. Es ist auch einen Versuch wert etwas zu trainieren...
    Der Meinung bin ich auch..Ich geniesse es wenn meine Chars stark werden...es macht auch spas die minispiele zu spielen (ausser das verdammte choco-rennen und deise blitze) denn wenn mans dann endlich geschafft hat freut man sich umso mehr
    Und Spas ist es ja worum es in diesen Spielen geht oder?

Zitat Zitat von Tidus1305 Beitrag anzeigen
    nur ein grinsen übrig nur bei dem Black magnustrio funktioniert diese art nicht.
    Stimmt nicht.

ich habe auch mal, als ich das erste mal gespielt habe, das schwarze Magus-Trio mit Zanmatou besiegt. Man muss nur "etwas" Glück haben.

Ich habe ihm 1.111.111gil gegeben und er hat es gemacht.

Und zwar weiß ich nicht, was alle Faktoren sind, aber ich meine, er hat es bei mir schon mal mit 1gil gemacht ^^.

Auf jeden fall ist Zanmatou auch gegen das Magus-Trio möglich

Schon klar, Zanmatou ist bei allen möglich, aber zu behaupten, man müsse ihm eine magische Anzahl an Gil geben und gut is, ist einfach nur dumm.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Der Meinung bin ich auch..Ich geniesse es wenn meine Chars stark werden...es macht auch spas die minispiele zu spielen (ausser das verdammte choco-rennen und deise blitze) denn wenn mans dann endlich geschafft hat freut man sich umso mehr
    Und Spas ist es ja worum es in diesen Spielen geht oder?
    find ich auch ! ich find wer Zanmatou benutzt ist schon ein bisschen feige,denn wie Keku schon gesagt hat ,ist man nachdem man stundenlang trainiert hatte, einfach viel stolzer auf sich ,wenn man einen scheinbar unbesiegbaren Gegner besiegt hat.Oder ?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    find ich auch ! ich find wer Zanmatou benutzt ist schon ein bisschen feige,denn wie Keku schon gesagt hat ,ist man nachdem man stundenlang trainiert hatte, einfach viel stolzer auf sich ,wenn man einen scheinbar unbesiegbaren Gegner besiegt hat.Oder ?
    Stundenlang??xD Ich wuerde mal sagen wochenlang ^^
    Jeden Tag mindestens 4 Stunden wenn mann es in einem Monat schaffen will....Ich meine alle leeren felder fuellen....niedrige werte sprengen und wieder ersetzen,schwarze aeons,alle aeons einsammeln,richter,monsterfarm,waffen des solaris,belgmene...Puh...Ist schon ne halbe ewigkeit bis man das alles hat!

Zitat Zitat von Tidus1305 Beitrag anzeigen
    Geld hin oder her black bahamut war die erste bestia die bei mir das zeitliche gesegnet hat und es isn versuch wert auserdem sind 111,111 Gil nun wirklich nich die Welt das mit den Faktoren weis ich selber aber bei mir hats aufs erste mal hingehauen.

Noch etwas bei mir Funktioniert das die ganze zeit auf diese art und Weise soeben habe ich auf die oben gennante Art Omega Weapon geschlagen wo andere sich Ärger hab ich nur ein grinsen übrig nur bei dem Black magnustrio funktioniert diese art nicht.
    Kannst ja mächtig stolz auf dich sein und weitergrinsen.

Stundenlang??xD Ich wuerde mal sagen wochenlang ^^
    Jeden Tag mindestens 4 Stunden wenn mann es in einem Monat schaffen will....Ich meine alle leeren felder fuellen....niedrige werte sprengen und wieder ersetzen,schwarze aeons,alle aeons einsammeln,richter,monsterfarm,waffen des solaris,belgmene...Puh...Ist schon ne halbe ewigkeit bis man das alles hat!
    ja so hab ich das eig gemeint. Ich denk ,dass (fast) jede/r weiß wie lang das ganze dauert

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir voll und ganz zu, nur habe ich es da das erste mal durchgezockt. Da wusste ich des mit Sprengsphäroiden usw. net ^^

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir voll und ganz zu, nur habe ich es da das erste mal durchgezockt. Da wusste ich des mit Sprengsphäroiden usw. net ^^
    Ja ok .Ich ja auch nicht .Aber wenn man es weiß....ich glaub ich sollte es endlich wieder durhczocken .Den Richter muss ich auch noch besiegen *bisschen schäm* ist der denn wirklich sooo stark?

KeKu Gast
    Immerhin der stärkste Gegner aller FF Teile Oo

Ja ? das ist ja cool dann werd ich so schnell wie möglich wieder von vorn anfangen....wenn ich nur speichern könnte

KeKu Gast
    Hast keine Memory Card?O;o

Doch kla ^^ aber die will meine FFX dateien nicht speichern ...weiß nich wieso