Trainiere juna einfach in Ekstasse und nimm sie bevor du auf die Black Bestia triffst einfach aus dem Team.
Im kampf wechselst du einfach den Charakter der zuerst dran ist gegen Yuna aus und rufst mit Ihr über den Meisteruf Yojinbo herbei.
Nun klickst du einfach x und zahlst ihm 111,111 und wenn er nickt gehört Black Bahamoht der vergangenheit an.
Kann sein das es beim ersten mall nich hinhaut spätenstens beim zweiten anlauf klappts.
Tidus1305
Du bist wohl nicht so auf dem neuesten Stand, diese "Geldtricks" sind sinnlos, da Yojinbos Attacken von vielen Faktoren abhängen.
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
Geld hin oder her black bahamut war die erste bestia die bei mir das zeitliche gesegnet hat und es isn versuch wert auserdem sind 111,111 Gil nun wirklich nich die Welt das mit den Faktoren weis ich selber aber bei mir hats aufs erste mal hingehauen.
Noch etwas bei mir Funktioniert das die ganze zeit auf diese art und Weise soeben habe ich auf die oben gennante Art Omega Weapon geschlagen wo andere sich Ärger hab ich nur ein grinsen übrig nur bei dem Black magnustrio funktioniert diese art nicht.
Stimmt nicht.
ich habe auch mal, als ich das erste mal gespielt habe, das schwarze Magus-Trio mit Zanmatou besiegt. Man muss nur "etwas" Glück haben.
Ich habe ihm 1.111.111gil gegeben und er hat es gemacht.
Und zwar weiß ich nicht, was alle Faktoren sind, aber ich meine, er hat es bei mir schon mal mit 1gil gemacht ^^.
Auf jeden fall ist Zanmatou auch gegen das Magus-Trio möglich
Schon klar, Zanmatou ist bei allen möglich, aber zu behaupten, man müsse ihm eine magische Anzahl an Gil geben und gut is, ist einfach nur dumm.
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Ja schön, wenn du alle so besiegst, kannst du gleich zum Endboss rennen, weil das sonst sinnlos ist. Es ist auch einen Versuch wert etwas zu trainieren...
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Der Meinung bin ich auch..Ich geniesse es wenn meine Chars stark werden...es macht auch spas die minispiele zu spielen (ausser das verdammte choco-rennen und deise blitze) denn wenn mans dann endlich geschafft hat freut man sich umso mehr
Und Spas ist es ja worum es in diesen Spielen geht oder?![]()
Stundenlang??xD Ich wuerde mal sagen wochenlang ^^
Jeden Tag mindestens 4 Stunden wenn mann es in einem Monat schaffen will....Ich meine alle leeren felder fuellen....niedrige werte sprengen und wieder ersetzen,schwarze aeons,alle aeons einsammeln,richter,monsterfarm,waffen des solaris,belgmene...Puh...Ist schon ne halbe ewigkeit bis man das alles hat!
Immerhin der stärkste Gegner aller FF Teile Oo
Ja ? das ist ja cool dann werd ich so schnell wie möglich wieder von vorn anfangen....wenn ich nur speichern könnte![]()
Hast keine Memory Card?O;o
[Ja schön, wenn du alle so besiegst, kannst du gleich zum Endboss rennen, weil das sonst sinnlos ist. Es ist auch einen Versuch wert etwas zu trainieren
Stell dir vor auch ich trainiere und das viel mehr als nötig auserdem auch wenn ich zum Endboss rennen würde, würde das nicht funktionieren da ich Jojinboo eh vorher vernichten muss und auserdem ich habe den gesamten Endboss mit den Charas besiegt.![]()